ichbinderichwar
Well-Known Member
Ja,alles fließtNee, eher die Mühle am rauschenden Bach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,alles fließtNee, eher die Mühle am rauschenden Bach...
"" Also über "können" - nein, müssen wir aber (nun) nicht noch gesondert... 'streiten, gar hitzig'?Dir einheizen können wir hier auch.
Tja, aber die 'dann' auch 'mal' "rein...... ......"? Hmja, letztere "natürlich"?Ja, ja, aber weder die Fusel-Logik von Beschwippsten noch die Fuzzy-Logic der Gewohnheiten-Speicherung machen mich an, - ich ziehe deshalb meine Logik vorsichtshalber immer doppelt ab und lasse damit die richtige, sprich richtende Logik gerne in aller richtungsvorbestimmten Gelassenheit auf mich zukommen...
Weshalb Du hier aber auch oder dennoch 'gleich', etwa doch nach "Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic", jegliche 'Raumtemperatur' "doppelt abgezogen" hast? Wie "beschwipst" war das denn dann aber erst? Oder etwa, weil Du da 'in Deiner Bude' mit der "Natur" da gar nix mehr nach "zuschnitteln" hättest, diesbezüglich? Weil Deine "Natur" da auch "die nahezu gleichmäßige" Heiz"körpertemperatursteuerung von ca." 21 "Grad nahezu perfekt beherrscht ..."?Das aber widerspricht der Natur, denn die beherrscht die nahezu gleichmäßige Organkörpertemperatursteuerung von ca. 37 Grad nahezu perfekt auf unser irdisches Leben zugeschnitten. Und zur Lösung von Problemen benötigt man ohnehin einen kühlen Kopf.
Hier dann aber... 'noch was ganz anderes'!Aber einen so kühlen Kopf, dass Alternativator das Problem der Unsterblichkeit mit Hilfe der Kryonik zu lösen versuchen könnte, diese Alternative, die keine ist, die traue ich ihm weder standesgemäß noch verstandesgemäß zu:
http://www.focus.de/wissen/mensch/t...glaskoerper-im-stickstofftank_aid_720834.html
Dazu ein Mediziner: „Wer glaubt, dass man tiefgefrorene Menschen irgendwann wiederbeleben kann, der muss auch glauben, dass man aus einer Frikadelle wieder eine Kuh machen kann.“
Naja, wie gesagt, "auch 'mal' "rein...... ......",Zur Erklärung allen geistigen Lebens von Anfang an bis Ende bedarf es "nur" einer Setzung von Anfang und Schluss in der Hoffnung dazwischen hätte das eine mit dem Anderen etwas am Hut,......ausgenommen eines Behutes im Behutsamen......
Hmja, "Sage" - 'hin und her'...Bernies Sage
Hin und her ist wohl WechselwirkungTja, aber die 'dann' auch 'mal' "rein...... ......"? Hmja, letztere "natürlich"?
Weshalb Du hier aber auch oder dennoch 'gleich', etwa doch nach "Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic", jegliche 'Raumtemperatur' "doppelt abgezogen" hast? Wie "beschwipst" war das denn dann aber erst? Oder etwa, weil Du da 'in Deiner Bude' mit der "Natur" da gar nix mehr nach "zuschnitteln" hättest, diesbezüglich? Weil Deine "Natur" da auch "die nahezu gleichmäßige" Heiz"körpertemperatursteuerung von ca." 21 "Grad nahezu perfekt beherrscht ..."?
'Ha ha', nein, das muss dann ja "beschwipste Fusel-" und/oder "Fuzzy-Logic" sein. Wenn überhaupt?
Hier dann aber... 'noch was ganz anderes'!
Und, was mir aber ganz und gar nicht gefällt, Bernhard!
Mich hier, und dies total im Gegensatz zu dem, was Du von mir wissen musst, mit solch... 'gröbstem Unfug' in Verbindung bringen zu wollen! So hier zu suggerieren... muss ich's noch aussprechen? Und den 'wohl jedenfalls psycho-logischen' Grund dafür doch wohl erst recht nicht - oder?
Naja, wie gesagt, "auch 'mal' "rein...... ......",
Hmja, "Sage" - 'hin und her'...
Aber: 'das Leben' hätte, wenn es so könnte, nichts als ein mitleidiges Lächeln dafür 'übrig'.
Aber das Ende des Lebens haben 'wir' doch längst hinter uns! -Die Erklärung allen Lebens - von Anfang bis Ende - setzt eine Erklärung des Lebens, des Anfangs und des Endes voraus, also den Mythos vom Leben und den von der Existenz.
Aber das Ende des Lebens haben 'wir' doch längst hinter uns! -
Aber ich frage mich das schon!
Interessant wird es aber dann erst, wenn wir nach der allerkleinsten Ur-Bewusstseinseinheit in der Teilbarkeit fragen würden, welche allem Leben und allen Lebensnormen gleichermaßen für Pflanze, Tier und Mensch zugrunde liegen.
Vollkommen dicht (gegen Angriffe) ist jede bezüglich der Kritik immunisierte Ideologie.
Freundschaft!