Menschlich verstehe ich das.
'Okay'. Dabei
jetzt mal davon abgesehen, dass 'lebenlich' überhaupt entscheidend vorteilhafter gewesen(?), jedenfalls wäre.
Wer möchte sich schon das Denken 'über Haupt' als außerkörperliche absolute Erfahrung wünschen?
O', da denke und verstehe ich jetzt somit auch "mal", und zwar sogar hierfür in und via der überhaupt einzig möglichen Art und Weise, sowie aber auch leider aus leidvoller "Erfahrung": viel zu viele! Insbesondere "als
Erfahrung"! Dann 'immer' ganz nach dem 'Motto': 'Was ich nicht glaube ('innerlich') wissen zu müssen, macht mich nicht ('nirgendwo') heiß'.
Was ich verstanden habe, das kann ich akzeptieren, muss es aber nicht! - Aber damit kannst Du ja nichts anfangen. - Möchtest Du das?
Na
Du ja wohl! Und!
das ist es ja gerade! Hier, zwischen Dir und mir, und umgekehrt... kurz: 'mit/bei uns beiden'! Jaa, dass
Du eben möchtest, ich möchtete das! Und das (ja) 'nur', damit Dir die
Gründe für Inakzeptanz immer 'so locker' gar nicht mal soo wichtig vorkommen dürf(t)en, wenn
Du das just mal wieder so möchtest!
Warum - auch immer dann jeweils 'so' gerade.
Dabei
"müssten" ja gerade
die immer nur und, dies so neutral wie 'einem' immer nur irgend möglich,
jeglichen Ausschlag geben! Eben und allein für "akzeptieren" oder nicht!
Oder noch mit
anderen Worten: rein die
Logik! -
"Müsste" das!
Jedoch!: Möchtest
Du das?!, denn auch?!
Oh je, was kommt denn da jetzt auf mich zu?
Aach, stell Dich
nun doch nicht so an!
Pssst,... ja
,ja.
Ja ja nee'is... klar.
Auch das. Meine 'delikaten Postulate' gelten als im Alltag 'erfolgreich' im
Wettstreit des Hasen mit dem I-GEL (und seiner Kopie als Informations-Gel) als erprobt, denn kaum einer kann sich den Vorsprung einer Informationspotenz "von sich aus" erklären, ohne seine "bessere Hälfte" einzusetzen!
"
" Ja ja, und das erst klar, dass Du
das, und/oder die
, zumal soo gerne möchtest.
So isses. Mit dem empfindsamen Achilles-Versen-Trick in origineller Überholung der Schildkröte im Quanten-Über-Sprung - über dem HAUPT - als absolut echt geile Sache in den Gefilden des Anti-Logos!
Jou', und das 'nun' "ganz nach dem Motto gemöchtet": 'Man gönnt sich ja sonst (überHaupt) nix!'
Nä'?