HornsterLG
New Member
- Registriert
- 27. März 2017
- Beiträge
- 7
In welchen Dingen stimmst du denn nicht überein?Aber: 'das Leben' hätte, wenn es so könnte, nichts als ein mitleidiges Lächeln dafür 'übrig'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchen Dingen stimmst du denn nicht überein?Aber: 'das Leben' hätte, wenn es so könnte, nichts als ein mitleidiges Lächeln dafür 'übrig'.
Nun, ob ich, oder nicht, ist ja, wie schon 'angedeutet', gar nicht die Frage.In welchen Dingen stimmst du denn nicht überein?
Nun, ob ich, oder nicht, ist ja, wie schon 'angedeutet', gar nicht die Frage.
Und, 'sei mir' bitte nicht 'böse', aber möchte mir hier jetzt nicht (nochmal) auch solch große Mühe machen.
Aber, kannst ja, falls Du magst und's Dich echt interessiert, hier im Forum 'mal' unter meinem 'Nick' z. B. nach 'Leben' - am treffsichersten mit den beiden ' ' -, und/oder 'Bedeutung' suchen lassen. Dann wirst Du ganz sicher 'einige Mühe' meinerseits äh 'auch zu Deiner Verfügung haben'.
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber Sie sollten berücksichtigen, dass der Faktor Zeit in der Evolution eine (ortho-gen-ideal-paradoxe) 'Wahrnehmungsentfernung' als einfach-komplexe Informationsform bedeutet, um Wahrnehmungen auch punktgenau 'wahr nehmen' zu können.In welchen Dingen stimmst du denn nicht überein?
Wer den Sinn dahinter kapiert, kann versuchen eine Formel zu finden, die Quantenmechanik und Relativitätstheoie miteinander verbindet.
Mein lieber Grünschnabel, wer den Sinn dahinter kapiert, der stellt ganz andere Fragen!
Eine Formel, die Quantenmechanik und Relativitätstheorie 'verbindet' müsste mit dem 'Zusammenhang' arbeiten, der durch die 'ständige' Wechselwirkung mit dem Beobachter, und sei diese noch gering, in eine 'unendliche' Abweichung münden müsste. - Kapierst du schon den Sinn dahinter, welcher der Bedeutung positiver Nichtzusammenhänge und positivem Nichtwissen im Sinne Sokrates gerade deshalb zukommt?
Bernies Sage
Hier muss ich, wenn 'noch' wirklich (an)geraten werden soll, diesen Blödsinn schon daran zu erkennen, dass "die Welt verändert" werden soll!Wer den Sinn dahinter kappiert, kann versuchen eine Formel zu finden, die Quantenmechanik und Relativitätstheoie miteinander verbindet. Kollege Hornster LG, nimm Papier und Bleistift und versuch die Welt zu verändern !
Toll! - Akzeptierst Du denn schon das Denken < überhaupt wirklich > 'über HAUPT ' als absolut?....absolut nichts kann überhaupt wirklich "verändert" werden außer dem Denken!
Du darfst das Ironiezeichen gerne vergessen, denn deine Frage ist ernster zu nehmen als Du glaubst, selbst wenn ich sie Dir nicht krumm nehme!Wie hätten sie es gerne :Gerade oder krumm
Ja - ja... Aber ich versteh' das (ja) auch (zumindest jetzt noch) nicht. ...Ich bin zwar nicht gefragt worden,
...Obwohl jetzt... dünkt mich da nun doch was. Und sei's 'auch nur', nu'ja, dieser Quatsch 'jetzt'. - Aber okay, ich sag das jetzt ja schon mal 'nur', damit's nicht schon gleich sofort hier... 'komplett in die Irre geht'!aber Sie sollten berücksichtigen, dass der Faktor Zeit in der Evolution eine (ortho-gen-ideal-paradoxe) 'Wahrnehmungsentfernung' als einfach-komplexe Informationsform bedeutet, um Wahrnehmungen auch punktgenau 'wahr nehmen' zu können.
'Hm' -?- ...Überlegen Sie,
...'Ä'hm'. Nein, mehr sag ja ich dazu nicht!was dies für den 'fehlenden Raum' zur Nebenfolge einer 'fehlenden Materie' hat, die 'nicht an sich' als eine gemeinsame kollektivzielgerichtete Hintereinanderfolge von ewig gleichen Zeitabschnitten gesehen werden darf.
Ohha, hier ist ja 'dann sofort' die Frage: wie sollte es denn irgendeine "INFORMATION" schon sowieso, und auch noch 'als' "UR-", ooch, und dann auch noch "Realität", pffff...., überhaupt geben können, "bewusstseinsunabhäng", ergo komplett ohne ein, jegliches, 'Ur-Bewusstsein'?! Wo/her denn (dann)?? Irgend'ne 'Info'??In Bezug auf die UR-INFORMATION (als bewusstseinsunabhängige Realität) liegt diese immer als Doppelbindung vor, in der Molekularität des rotierenden Seins wie in der *Wollekularität* einer seltsamen Zielstrebigkeit im Werden.
Jou, dat wird dauern, aber sowas von! 'Ha ha - ha....'Das muss und soll man aber nicht gleich verstehen, denn jede Erinnerung benötigt eine Verzögerungszeit.
Toll! - Akzeptierst Du denn schon das Denken < überhaupt wirklich > 'über HAUPT ' als absolut?
Du darfst das Ironiezeichen gerne vergessen, denn deine Frage ist ernster zu nehmen als Du glaubst, selbst wenn ich sie Dir nicht krumm nehme!
Bernies Sage