ichbinderichwar
Well-Known Member
Guten morgenGuten morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgenGuten morgen...
Sag nichts gegen"Michael Night"und sein AutoIch bin eigentlich nicht so Science Fiction, aber wenn "das" keiner ist, weiß ich es nicht... Vielelicht sollte die Menschheit mal endlich eine Generalversammlung abhalten, und so etwas besprechen...
1. Problemkreis: Die Machine ist der Natur unterlegen...
Gegenrede:
1. Der Mensch ist der Natur überlegen und die Machine ist bereits jetzt dem Menschen in vielen Balangen überlegen... Das wird sich immer weiter fortsetzten...
2. Der Machine muss Energie zugrfügt werden, der Natur aber auch, und zwar durch die Sonne.... Sie hattest Du nur nciht auf dem Schirm
3. Die Natur und alle Ökosystem der Welt sind wza sich selbt ogansierende un, steuernde und regulierende Systeme, aber die Machien der Zukunft wird es definitiv auch sein... Stichwürt digitale bzw, technsiche Singualtirät... Markus Gabriel glaubt zwar nciht daran, aber an seiner Begründung sieht man, dass er Unrecht hat... Es wird diese digitale bzw. technsiche Singularität geben, und zwa rviel früher als erarte, möglicher Weise bereis in ein od erzwei Jahren.. Das ist absehbar... Das sit aber auch weiter kein Problem denn die Singularität wäöre nudrddann ein echtes, auch existenteilels Problem gewesne, wenn dabei so etwas, wir künstliches Bewusstsein hätte entstehen können... Gabriel und ich stellen aber einhellig fest, dass es dieses künstliche Bewusstsein nicht geben wird, ja nciht geben kann, denn Bewusstsein stellt grundsätzlich eine höhere Form von Leben dar und setzt in jdem Fall undzwingend biologisches Leben voraus... Anders geht es einfach ncith.. Und das absolut nicht nur aus theologischen Grüngen... Das sei hier absoltu betont..
Also hat Erschaffenes je nach dem,wenig Bestand,denn der Instand bedarf Pflege,sonst rosten ja,z.b Autos schneller,oder der Garten verwildert?
Beide male weint Mutter Erde aber nicht,also wird es ein Kräfte messen sein,so zwischen Mensch mit seiner Natur in der Natur,denk ich mal....
Würdest du gern denkenzu einsNaja, der Mensch ist zwar ein Teil der
Natur, aber sie ist nicht seine Natur.
Und er kann sich so lange mit ihr messen, wie
er es gerne möchte, aber das wird nichts an der
Tatsache ändern, dass sie ihm überlegen ist!
Damit kann ich leben! .... auch mit einem zusätzlichen Freiheitsgrad (durch *SIE* =Systemische-Informations-Energie) ....Naja, ....[....].... wird nichts an der
Tatsache ändern, dass sie ihm überlegen ist!