• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ehe - Das dümmste was Mann tun kann!

LOL...die Ehe

Ich werde es auch nicht tun, bevor, ja bevor ich sehr alt bin und
man sich diese Verknüpfung nach bestandenen Abenteuern quasi
als Belohnung schenkt, und sich selbst einander.
 
Werbung:
eve bist du des wahnes?:haare:
in dem alter bekommst du männer die langsam aber sicher zum pflegefall werden, dann bist du nur eine bessere krankenpflegerin und darfst dir dauern sorgen machen wenn er mal wieder mit nem schlägle im krankenhaus liegt!:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
eve bist du des wahnes?:haare:
in dem alter bekommst du männer die langsam aber sicher zum pflegefall werden, dann bist du nur eine bessere krankenpflegerin und darfst dir dauern sorgen machen wenn er mal wieder mit nem schlägle im krankenhaus liegt!:D

lg binchen

Binchen, ich denke, dass eve ein Mann ist, was seine Aussage ja nooooch schlimmer macht.
Richtig appetitlich stell ich es mir vor, wenn er dann mit 80 auf die Pirsch nach ner knackigen 30-Jährigen geht, die sich natürlich bestens mit Errektionsstörungen, Prostatabeschwerden, erhöhten Cholesterinwerten, Demenz, sowie Gichtanfällen auskennen sollte. Ihr Schwesternhäubchen muss natürlich runter, wenn sie alle 4 Stunden an sein Bett kommt, um ihn fachgerecht zu wenden. Ein bißchen Erotik soll doch schließlich mit im Spiel sein!!!! :liebe:
Als Dank für ihre "Liebe", setzt eve dann seine "Dritten" ein, und sie "darf" ihm, während sie zwischen Küche und Bad- und Schlafzimmer pendelt, beim Vornuscheln seiner Texte lauschen, während sie nebenbei die beschmutzte Bettpfanne leert. :schleck:
Binchen, ich bitte dich!! Was, also, spricht gegen Eve's Einstellung in Sachen Ehe, zumindest aus seiner Sicht???? :homer:

Rhona (ruf mich an..........0190.66666541):kuesse:
 
Rhona schrieb:
Binchen, ich denke, dass eve ein Mann ist, was seine Aussage ja nooooch schlimmer macht.
Richtig appetitlich stell ich es mir vor, wenn er dann mit 80 auf die Pirsch nach ner knackigen 30-Jährigen geht, die sich natürlich bestens mit Errektionsstörungen, Prostatabeschwerden, erhöhten Cholesterinwerten, Demenz, sowie Gichtanfällen auskennen sollte. Ihr Schwesternhäubchen muss natürlich runter, wenn sie alle 4 Stunden an sein Bett kommt, um ihn fachgerecht zu wenden. Ein bißchen Erotik soll doch schließlich mit im Spiel sein!!!! :liebe:
Als Dank für ihre "Liebe", setzt eve dann seine "Dritten" ein, und sie "darf" ihm, während sie zwischen Küche und Bad- und Schlafzimmer pendelt, beim Vornuscheln seiner Texte lauschen, während sie nebenbei die beschmutzte Bettpfanne leert. :schleck:
Binchen, ich bitte dich!! Was, also, spricht gegen Eve's Einstellung in Sachen Ehe, zumindest aus seiner Sicht???? :homer:

Rhona (ruf mich an..........0190.66666541):kuesse:

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Wie recht ihr habt!

Trotzdem kann man auch einen alten Mann lieben und all die Dinge des Alterns auf sich nehmen, vorausgesetzt man ist nicht schon selbst ein Pflegefall. Ist es aber so

und man ist nicht zu arm, kann man sich ja eine schöne Wohnung in einem Haus für Senioren mieten oder kaufen. Dort kann man dann noch für einander da sein, ohne sich um Putzen und Kochen kümmern zu müssen. Auch Ärzte gibt es rund um die Uhr, wenn man sie braucht.

Wahrscheinlich gibt es noch viele Möglichkeiten mit dem Älterwerden fertig zu werden. Schließlich ist ein alter Mensch genauso viel wert wie ein junger, manchmal sogar mehr, weil er aus Erfahrungen schöpfen kann.

Wer einigermaßen solid gelebt hat, kann auch gesund durchaltern. Da hat der Partner unter den Altersbeschwerden nicht viel zu leiden, höchstens, dass er einen geliebten Menschen verliert, was arg genug ist.

Auch junge Männer verlieben sich in reife Frauen und sie bleiben bei ihr bis sie eben das Zeitliche segnet.

Ich wollte nur sagen, dass bei allem Pessimismus, der angebracht ist, auch Ausnahmen gibt und wo die Liebe hinfällt....... Schicksal!

Liebe Grüße

suche
 
Rhona schrieb:
... Ihr Schwesternhäubchen muss natürlich runter, wenn sie alle 4 Stunden an sein Bett kommt, um ihn fachgerecht zu wenden. Ein bißchen Erotik soll doch schließlich mit im Spiel sein!!!! ...
Och, so'n Schwesternhäubchen kann doch durchaus was erotisches haben.
 
Werbung:
von Louiz:
Da du aber die Idee der Ehe offensichtlich nicht verstanden hast und ein perfider Anhänger deines eigenen Egos bist, hast du zumindest aus deiner Sicht natürlich Recht.

Hmmm, müsst ihr jetzt wirklich immer auf diese Art miteinander reden. Der Ton hier ist mir langsam widerlich geworden. Wie verbitterte keifende alte Weiber reden wir hier miteinander, das finde ich nicht so nett. Lasst doch den anderen auch mal ihren Groll, sie werden ihre Gründe haben, genauso wie die, die die Ehe verteidigen.

Ich vermute, im Dunstkreis der Ehe existiert so viel Versprechung, Enttäuschung Lüge, Wut und Betrug und im weitesten Sinne Gewalt, dass man sie grundsätzlich in Frage stellen müsste, nicht nur könnte. Auch die romantische Vorstellung, dass Ehe in einem Leben dazugehört, könnte jeder für sich überprüfen. Die richtet m.E. zu viel Schaden an.

Viele Grüße
Böser Bernd
 
Zurück
Oben