• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Echtfälscher

AW: Die Echtfälscher

Du bist all das, was du mir vorwirfst, und es wird eines Tages der Tag kommen, an dem du das begreifen lernst.

Stumpfsinn z.B. ist nämlich genau das, was du hier betreibst. Du hast gar keine Argumente, sondern nur Ausreden.

Und Ausreden klären nichts auf!

Du bist der übliche Zombie hier, der bei meinen wichtigen Analysen wie der Aussage von werwiewas, dass sie Fröhlichkeit und Lebensfreude grausam findet bewußtlos wird und darauf nicht reagiert.
Bei Nebensächlichkeiten wie dem Neandertalergenom wachst du auf und wirst zum Giftzwerg.

Du kannst deine eigene geistige Umnachtung nicht mehr wahrnehmen, es bleibt nur, dir das Hauptargument solange gegen deinen bewußtlosen Zombieschädel zu schlagen bis du winselnd zusammenbrichst.
Danach hast du zwar immer noch nichts begriffen, bist aber ein schönes Beispiel für den gruseligen zombieartigen Geisteszustand des Homo Sapiens für die wenigen Leser, die Argumente noch wahrnehmen können.

Geh wieder in deine Gruft des Stumpfsinns.

Werbung:

Du bist der übliche Zombie hier, der bei meinen wichtigen Analysen wie der Aussage von werwiewas, dass sie Fröhlichkeit und Lebensfreude grausam findet bewußtlos wird und darauf nicht reagiert.
Bei Nebensächlichkeiten wie dem Neandertalergenom wachst du auf und wirst zum Giftzwerg.

Du kannst deine eigene geistige Umnachtung nicht mehr wahrnehmen, es bleibt nur, dir das Hauptargument solange gegen deinen bewußtlosen Zombieschädel zu schlagen bis du winselnd zusammenbrichst.
Danach hast du zwar immer noch nichts begriffen, bist aber ein schönes Beispiel für den gruseligen zombieartigen Geisteszustand des Homo Sapiens für die wenigen Leser, die Argumente noch wahrnehmen können.

Geh wieder in deine Gruft des Stumpfsinns.

Ich finde Nicandras Geisteszustand interessant, macht er doch sichtbar, warum die Meisten Leute hier nichts begreifen können.

Er hat im Zitatethread mitgelesen und den wesentlichen Punkt, meine Analyse der Aussage von werwiewas völlig ignoriert. Es ist ihm als Zombie dabei schwarz vor Augen geworden, er konnte das nicht bewußt verarbeiten.
Er brauchte ein Ventil und suchte sich die anschließende Nebensächlichkeit "Neandertalergenom" heraus, wobei es völlig unwichtig ist ob dieser Nebenaspekt nun zutrifft oder nicht.
Bei diesem Nebenaspekt steigerte er sich in eine Wut hinein, immer noch schwarz vor Augen vom Hauptaspekt.
Diesen konnte er als Zombie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht thematisieren, da es ihm dabei wieder schwarz vor Augen wurde.
Ich behaupte, die meisten Menschen sind ähnlich zombiehaft wie Nicandra und reagieren ähnlich.

Ich finde Nicandras Geisteszustand interessant, macht er doch sichtbar, warum die Meisten Leute hier nichts begreifen können.

Er hat im Zitatethread mitgelesen und den wesentlichen Punkt, meine Analyse der Aussage von werwiewas völlig ignoriert. Es ist ihm als Zombie dabei schwarz vor Augen geworden, er konnte das nicht bewußt verarbeiten.
Er brauchte ein Ventil und suchte sich die anschließende Nebensächlichkeit "Neandertalergenom" heraus, wobei es völlig unwichtig ist ob dieser Nebenaspekt nun zutrifft oder nicht.
Bei diesem Nebenaspekt steigerte er sich in eine Wut hinein, immer noch schwarz vor Augen vom Hauptaspekt.
Diesen konnte er als Zombie trotz mehrmaliger Aufforderung nicht thematisieren, da es ihm dabei wieder schwarz vor Augen wurde.
Ich behaupte, die meisten Menschen sind ähnlich zombiehaft wie Nicandra und reagieren ähnlich.

Du laberst Unsinn zum wiederholten Mal.

Jeder ist Zombiehaft, der dir nicht zu Willen ist.

Was ich ignoriere und was nicht, davon hast du keinen Schimmer.

Und was mich interessiert, darauf hast du keinen Einfluss.

Du bist, was du bist und bleibst es.....

Auch die *Titanic* ist im Bereich der *Echtfälscher* zu finden. Denn die meisten Indizien sprechen dafür, dass die *Olympic* 1912 unterging.

können sie nicht einfach die baunummern des noch vorhandenen schiffs prüfen, um festzustellen, ob das die olympic ist oder gibts dieses nicht gesunkene schiff auch nicht mehr?

Du laberst Unsinn zum wiederholten Mal.

Jeder ist Zombiehaft, der dir nicht zu Willen ist.

Was ich ignoriere und was nicht, davon hast du keinen Schimmer.

Und was mich interessiert, darauf hast du keinen Einfluss.

Du bist, was du bist und bleibst es.....

Dann ignoriere mal schön weiter.
Ich habe keinen Augenblick an eine vernünftige Unterhaltung mit dir gedacht, ich wollte dir hier nur wieder mal das "Z" wie Zombie in die Stirn ritzen, damit du für andere Leser markiert bist.

Ich habe keinen Augenblick an eine vernünftige Unterhaltung mit dir gedacht, ich wollte dir hier nur wieder mal das "Z" wie Zombie in die Stirn ritzen, damit du für andere Leser markiert bist.

Du präsentierst hier nichts weiter als ein eingestanztes "T" für Troll auf Deiner eigenen Stirn.

Das musst du mir erst gar nicht sagen. Gleich dein erster Beitrag an mich war schon vom Teufel besessen -> (Teufel = Troll)

Weil ich auf dich nicht nach deinem Befehlswunsch geantwortet habe (autistisch, wie du es verlangst, um deine These zu stützen), bist du sofort wie eine Tarantel auf mich losgestürzt.

Wenn ich dich ignorieren würde, sähe das definitiv anders aus. Ich zeige dir bewusst nicht, was du von mir lesen willst!

Im Gegenteil: Du ignorierst fast alles, was nicht deinem eigenen Sermon entspricht.

Fast alle meine Beiträge hast du auf deine Weise ignoriert, bist auf nichts wirklich eingegangen, sondern hast nur deinen Schuh versucht überzustülpen.

Doch da bist du bei mir an falscher Adresse.

Es gibt da ein altes Lied von 2004. Dort sehe ich dich ganz deutlich:

(2004 - Zombies)

Ich fand die dreizehn Leichen,
als ich sehr spät kam nach Haus,
sie waren schon am Riechen,
doch ich machte mir nichts draus.

Nach sieben Stunden grub ich dann
drei Meter tief ein Loch,
als der letzte unten lag,
spürte ich, sie lebten noch.

Zombies, Zombies,
das hätt ich nie gedacht,
Sklaven für die Freiheit
unter meinem eignen Dach.

Zombies, Zombies,
arbeiten ohne Geld,
sind von uns schon viele
hier auf dieser kranken Welt.

Sogleich dacht ich an Sinclair,
diesen Held von Jason Dark,
und lief so schnell ich konnte
durch den nahen dunklen Park.

Ich stolperte, dann gingen
bei mir alle Lichter aus,
das Letzte, was ich dachte, war,
ich komm nie mehr nach Haus.

Zombies, Zombies,
hör wie der Teufel lacht,
Sklaven für die Freiheit
haben mich zu Fall gebracht.

Zombies, Zombies,
die Reichen wissens schon,
werden sich nie wehren,
schufften lieber ohne Lohn.

Als ich schmerzlos erwachte,
spürte ich nicht, es ist kalt,
sah zwölf dieser Gestalten,
die sich schleppten in den Wald.

Der letzte sprach gedanklich
"Ich hab heute ausgedient",
dies wurd mir schaurig klar,
als er danach zu Staub zerfiel.

Zombies, Zombies,
ich werd nie sein wie ihr,
Sklaven für die Freiheit,
geistloses Geschwätz beim Bier.

Zombies, Zombies,
so werd ich niemals sein,
bleib ich auch bis zum Tod
stetig einsam und allein.

Zombies, Zombies,

Zombies, Zombies,
werden sich nie wehren,
schufften lieber ohne Lohn,

Wegen Zombies wie dir, die nur so handeln können, in einer automatistischen Monotonie, schrieb ich diese Zeilen.

Wenn du Herrscher wärst, dann würde die negative Eine-Welt-Staat-Macht schon zur Zeit der Templer so formiert worden sein, dass es heute fast keine Menschen mehr gäbe, nur noch diese Elois, wie sie Herbert George Wells 1895 beschrieben hat.

Das musst du mir erst gar nicht sagen. Gleich dein erster Beitrag an mich war schon vom Teufel besessen -> (Teufel = Troll)
Der ist immer die Schattenseite, immer das was Du noch verleugnest und nicht wahr haben willst. Das macht Dich natürlich :wut1: wütend und die ist ein Zeichen dafür, dass Du etwas anders haben möchtest.
Weil ich auf dich nicht nach deinem Befehlswunsch geantwortet habe (autistisch, wie du es verlangst, um deine These zu stützen), bist du sofort wie eine Tarantel auf mich losgestürzt.
Ramjet wird genauso wie Du von seinem Schatten beherrscht und projeziert ihn auf Dich.
Wenn ich dich ignorieren würde, sähe das definitiv anders aus. Ich zeige dir bewusst nicht, was du von mir lesen willst!
Es wäre einfacher wenn Du weißt, was Du von Dir zeigen willst. Im Moment nehme ich rasende :wut1: wahr.
Im Gegenteil: Du ignorierst fast alles, was nicht deinem eigenen Sermon entspricht.
Und beschuldigt und darin bist Du mit ihm gleicher Meinung.
Fast alle meine Beiträge hast du auf deine Weise ignoriert, bist auf nichts wirklich eingegangen, sondern hast nur deinen Schuh versucht überzustülpen.
Ach so Du möchtest, von Ramjet mit Deiner Meinung gesehen und anerkannt werden. Das ist doch einmal eine positive Aussage.
Doch da bist du bei mir an falscher Adresse.
Es gibt da ein altes Lied von 2004. Dort sehe ich dich ganz deutlich:
Ich fürchte eher es handelt sich mehr von Deiner eigenen traurigen Selbsterkenntnis

(2004 - Zombies)

Ich fand die dreizehn Leichen,
als ich sehr spät kam nach Haus,
sie waren schon am Riechen,
doch ich machte mir nichts draus.
Oh schrecklich ein von Leichengeruch verseuchtes Haus. Sich nichts draus zu machen entspricht wohl der Macht der Gewohnheit.
Nach sieben Stunden grub ich dann
drei Meter tief ein Loch,
als der letzte unten lag,
spürte ich, sie lebten noch.

Das ist wirklich der Horror oder die Auferstehung von den Toten.
Zombies, Zombies,
das hätt ich nie gedacht,
Sklaven für die Freiheit
unter meinem eignen Dach.
Ja der nützliche Idiot!
Zombies, Zombies,
arbeiten ohne Geld,
sind von uns schon viele
hier auf dieser kranken Welt.
Liebe kann nie bezahlt werden sie wird geschenkt!
Sogleich dacht ich an Sinclair,
diesen Held von Jason Dark,
und lief so schnell ich konnte
durch den nahen dunklen Park.
Bekommst also tierische Angst vor dem was sich da regt und bewegt.
Ich stolperte, dann gingen
bei mir alle Lichter aus,
das Letzte, was ich dachte, war,
ich komm nie mehr nach Haus.

Eine heilsame Niederlage!
Zombies, Zombies,
hör wie der Teufel lacht,
Sklaven für die Freiheit
haben mich zu Fall gebracht.
Ja es ist Zeit still zu stehen und standzuhalten!
Zombies, Zombies,
werden sich nie wehren,
Ausgenommen sie lernen zu dienen!
Als ich schmerzlos erwachte,
spürte ich nicht, es ist kalt,
sah zwölf dieser Gestalten,
die sich schleppten in den Wald.
Einer ist also schon verschwunden!
Der letzte sprach gedanklich
"Ich hab heute ausgedient",
dies wurd mir schaurig klar,
als er danach zu Staub zerfiel.
Das spricht für einen Alptraum der beim Erwachen das schaurige in Nebel auflöst.
Zombies, Zombies,

Sklave für die Freiheit anderer ist auch eine sehr üble Lebensentscheidung.

Zombies, Zombies,
so werd ich niemals sein,
bleib ich auch bis zum Tod
stetig einsam und allein.
Das ist doch einmal ein Wort! Muss das aber so sein? :dontknow:
Zombies, Zombies,
Das ist wirklich die Hölle!
Zombies, Zombies,
werden sich nie wehren,
schufften lieber ohne Lohn,
Ja wem jedes Recht genommen wurde weiß es eben nicht anders.
Wegen Zombies wie dir, die nur so handeln können, in einer automatistischen Monotonie, schrieb ich diese Zeilen.
Ich fürchte er hat lediglich Deine :wut1: in Dir geweckt gegen jede Form von Ungerechtigkeit. Damit hat er Dir in meinen Augen einen großen Liebesdienst erwiesen.
Wenn du Herrscher wärst, dann würde die negative Eine-Welt-Staat-Macht schon zur Zeit der Templer so formiert worden sein, dass es heute fast keine Menschen mehr gäbe, nur noch diese Elois, wie sie Herbert George Wells 1895 beschrieben hat.
Dann ist es an der Zeit seine Macht zu durchschauen und Dir selber zu nehmen.
:reden:
rg​

Werbung:
Zurück
Oben