G
gun0815
Guest
Er ist halt ein verbissener Pittbull.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Wie bitte?? Etwa, weil Du 'Nazi'-Verbrecher als "Sozialisten" ä 'umgedreht, geläutert' haben willst?!Ach, er hat auch Probleme den Unterschied zu finden?
Änder deinen Nick doch in "Relativator", das passt besser...
L a s s es, bitte! Wie gesagt, ich möchte hier noch 'ein wenig' bleiben... können...Okay, Schusswaffe0815 ist besser, klingt nicht so nach Gangster-Slang.
Da es sich um einen ruZZianischen Internet-Söldner handelt wohl besser "Mosin0815" bzw. "Kalashnikov0815".
Dir will doch keiner was Böses. Ich jedenfalls nicht.L a s s es, bitte! Wie gesagt, ich möchte hier noch 'ein wenig' bleiben... können...
...die tatsächlich wiederum weit davon entfernt war, selbst zu merken, dass sie sich wiederum 'nur' 'in ihren eigenen Schwanz....'Das ist nicht deren Motivation.
Es geht nicht um echten Austausch und Ausreinandersetzung mit konträren Meinungen.
Es geht nicht um gegenseitigen Respekt und die Bereitschaft sich anzuhören, sich auch mal selbst zu hinterfragen.
Nicht darum, andere Meinungen zu respektieren, oder teilweise sogar anzuerkennen und zu würdigen.
Es geht um reine Selbstdarstellung, Kompensation von Frust und angestauten Aggressionen die sie im echten Leben nicht ausleben können, weil sie sich dort nicht hinter einer Maske und Anonymität verstecken können.
Das sind Menschen, die nicht zu ihrer "dunklen" Seite stehen können. Menschen, die ihren ganzen Hass, eigene Unzulänglichkeit und Versagen auf andere projizieren.
Eigentlich echt arme Würstchen. Fleischverzicht tut dem Klima gut. Auch einem Forenklima
TM, die dennoch anerkennt, wenn von derlei Subjekten auch mal eine vernünftige Stellungnahme kommt
Irgendwie scheinst du einen Hass in dir zu tragen.Außer du schlägst dich auf die Seite der Putinlutscher, dann kann sich das schnell ändern.
He, mit welcher "Motivation"? Außer "weg weg mit allem, was nicht ...."?Gemeldet!!!
TM, gespannt, ob gelöscht wird
Du beschreibst unbewusst jene, die den Westen hassen, die Diktatoren wie den Genossen Putin ganz dolle lieb haben, die AfD oder "die Linke" wählen, weil sie dieses Land am schnellsten trashen würden. Du kennst solche Leute gut, aber von den Gegnern des Putinismus verstehst du eher gar nix.Es geht um reine Selbstdarstellung, Kompensation von Frust und angestauten Aggressionen die sie im echten Leben nicht ausleben können, weil sie sich dort nicht hinter einer Maske und Anonymität verstecken können.
Das sind Menschen, die nicht zu ihrer "dunklen" Seite stehen können. Menschen, die ihren ganzen Hass, eigene Unzulänglichkeit und Versagen auf andere projizieren.
Eigentlich echt arme Würstchen.
Du glaubst ich komme eher aus dieser Ecke:Irgendwie scheinst du einen Hass in dir zu tragen.
Das tut mir Leid.
Nein.Du glaubst ich komme eher aus dieser Ecke:
Irgendwie scheinst du einen Hass in dir zu tragen.
Das tut mir Leid.