• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Ihr seid zwei oder drei hier, ihr wirkt auf mich irgendwie dedopt.
Du verwendest zu leichtfertig das Wort Nazi. Das ist gefährlich.
Mich hat tatsächlich ein anderer auf dieses Board aufmerksam gemacht, als er mir sagte, dass 3 berüchtigte Putin-Jünger hier aufgeschlagen sind. Etwa einen Monat später kam ich selber hierher. Und in der Tat, ich habe die Trolle wieder gefunden und hatte auch schon Feindkontakt*.

"Nazi" verwende ich hauptsächlich zur Benennung von Rechtsextremisten, denen ich ein Faible für den Hitlerfaschismus unterstelle. Aber nicht nur.

*)

Mich hat tatsächlich ein anderer auf dieses Board aufmerksam gemacht, als er mir sagte, dass 3 berüchtigte Putin-Jünger hier aufgeschlagen sind. Etwa einen Monat später kam ich selber hierher. Und in der Tat, ich habe die Trolle wieder gefunden und hatte auch schon Feindkontakt*.

"Nazi" verwende ich hauptsächlich zur Benennung von Rechtsextremisten, denen ich ein Faible für den Hitlerfaschismus unterstelle. Aber nicht nur.
Ich wäre eher bei Dir auf den Gedanken gekommen, zu fragen, was deine Vorfahren 33-45 so getrieben haben. Irgendwoher muss das ja kommen.
😎

Werbung:

Wow, ein größeres Kompliment können wir ja nicht bekommen.
Wir sind wichtig, wir werden sehr ernst genommen und man redet über uns.
Es wird Verstärkung angefordert.

Klar, gegen echte Argumente die mit Daten und Fakten hinterlegt sind, ist es schwer alleine anzuschreiben.

Viel Feind viel Ehr. :sekt:

TM, die Forenikone mit Gefolgschaft?

Zurück
Oben