• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Klar, gegen echte Argumente die mit Daten und Fakten hinterlegt sind, ist es schwer alleine anzuschreiben.
Putler braucht keine echten Argumente, nur ein paar Lügen, die er ständig wiederholt.
Aber er braucht ehrenamtliche Online-Trolle, die den Dreck mit verbreiten und seinen Kampf gegen den Westen unterstützen.
In der Ukraine ermordet er Menschen. Im Netz versuchen seine Agenten den Verstand zu ermorden. :(

Mich hat tatsächlich ein anderer auf dieses Board aufmerksam gemacht, als er mir sagte, dass 3 berüchtigte Putin-Jünger hier aufgeschlagen sind.
Naja, aber dieses Board war dir eigentlich nicht unbekannt.;)
Wenn du in Foren unterwegs bist - und das bist du recht ausgiebig - dann kennt ihr euch mit den Jahren.
Was deine Unterstützung gegen die Putin-Aktivisten hier angeht, es kommt sehr darauf an, in welcher Form sie stattfindet. Wir beide sind uns beispielsweise in mancher Hinsicht einig, aber sobald ich meine Meinung über die USA verkünde, ist es vorbei mit unseren Gemeinsamkeiten. Ich weiß, du wirst dich jetzt nicht fragen, woher ich das weiß...
"Nazi" verwende ich hauptsächlich zur Benennung von Rechtsextremisten, denen ich ein Faible für den Hitlerfaschismus unterstelle. Aber nicht nur.
Man erlebt es manchmal als Deutscher im Ausland, dass man von den Einheimischen so beschimpft wird, wenn man sich daneben benommen hat, aber in Deutschland als Deutscher weiß man, wer die Nazis waren und was sie angerichtet haben und vermischt sie nicht mit diesen Schlappschwänzen von heute, die die Freiheiten unserer Demokratie ausnützen, um ihre menschenverachtende Ideologie zu verbreiten und vom Tag X träumen. Unsere Erinnerungskultur gerät dadurch in Gefahr.
Das wäre die gleiche Masche, wie die der Putin-Aktivisten hier, denn sie setzen auch den gesamten Westen mit den USA gleich, aber das ist weniger verheerend, als wenn man die Nazis mit den heutigen Neonazis gleichsetzen würde.

Nö, bloß nicht! Er fängt doch grad erst an und es wird immer lustiger.

Eigentlich müßtet ihr beiden euch doch verstehen, denn so viel geistigen Dünnpfiff hab ich in kollektiver Teamarbeit noch nie in einem Forum gelesen. Gut, den Foren-Narren gibt es immer aber hier trifft sich ja die Elite.

Weniger Inhalt und mehr Dummquatsch gibt es eigentlich nur noch in der BILD und bei den Tele Tabbys.

Also lasst euch ruhig so richtig aus und zeigt mal euere Kompetenzen in Sachen Inkompetenz. Wirkliche Diskussions-Gegner seid ihr beide nicht. Dafür fehlt es euch an so gut wie allem. :)

Aber noch ein kleines Danke an euch, dass ihr hier meinen Thread schreddert und einen kleinen Dank auch an die Mo(r)deration, denn die haben diesen Thread genauso auf dem Gewissen, wie ihr.

Denkforum... das klang sehr vielversprechend. Hat sich aber nicht wirklich als solches erwiesen. ;)

Also, weitermachen und immer schön die Fratze zeigen. ;)
Äh, nun schick gefälligst auch jemanden, der diese Deine 'Kotze' hier auch wieder wegmacht! Wenn schon Du selbst auch das nicht "verstehst" und fertigbringst!

Und wieder sowieso 'ne Unverschämtheit, die Gemeinde des Forums hier darzustellen, als hätte sie Deinen "Dunkel"kram hier nötig!

@Gerlind, vermutlich spielt er auf Gun, Grimm und mich an.
Und das Forum ist wohl Politopia und der "Informant" könnte techie1 sein, da der sich zumindest unter seinem Politopia-Nick hier tummelt und sich wenigstens nicht hinter einem anderen Nick versteckt.

Politopia war mal ein sehr sehr gutes Forum. Eine Zeit lang sogar das Beste. Gut recherchierte, sachliche und fachliche Diskussionen.
Sehr viele sogenannte Qualitätsschreiber, die ihre Artikel gut aufbereitet haben.

Dort war es Sitte, seine Behauptungen mit Quellen zu belegen, oder zumindest gut zu begründen.
Aber leider sank auch dort die Qualität. Und zwar ab dem Zeitpunkt, wo "rechte Kräfte" auf das Forum einstürmten.
Es waren genau solche Typen wie hier. Die nur beleidigen, Vorurteile und Hetzpropaganda absondern, keine kaum Argumente haben, geschweigedenn liefern können.

Hilflose Proleten, Rassisten, Diskriminierer, Provokateure mit Gossensprache und deren einziges "Stilmittel" die persönliche Ebene ist.

TM, manchmal nicht sicher, ob sie solche Typen verachten oder bedauern soll

@Gerlind, vermutlich spielt er auf Gun, Grimm und mich an.
Und das Forum ist wohl Politopia und der "Informant" könnte techie1 sein, da der sich zumindest unter seinem Politopia-Nick hier tummelt und sich wenigstens nicht hinter einem anderen Nick versteckt.

Mysteriös. 😂

Man könnte ja auch miteinander sprechen.

Man könnte ja auch miteinander sprechen.
Das ist nicht deren Motivation.
Es geht nicht um echten Austausch und Ausreinandersetzung mit konträren Meinungen.
Es geht nicht um gegenseitigen Respekt und die Bereitschaft sich anzuhören, sich auch mal selbst zu hinterfragen.
Nicht darum, andere Meinungen zu respektieren, oder teilweise sogar anzuerkennen und zu würdigen.

Es geht um reine Selbstdarstellung, Kompensation von Frust und angestauten Aggressionen die sie im echten Leben nicht ausleben können, weil sie sich dort nicht hinter einer Maske und Anonymität verstecken können.

Das sind Menschen, die nicht zu ihrer "dunklen" Seite stehen können. Menschen, die ihren ganzen Hass, eigene Unzulänglichkeit und Versagen auf andere projizieren.
Eigentlich echt arme Würstchen. Fleischverzicht tut dem Klima gut. Auch einem Forenklima ;)

TM, die dennoch anerkennt, wenn von derlei Subjekten auch mal eine vernünftige Stellungnahme kommt

Werbung:
Als Extremist empfindet man nun mal jede abweichende Meinung als Angriff.
Knarre0815 on his way becoming a Natzee, LOL :D
Du erfüllst voll das Klischee.
He, bitte, noch einmal: 'Bleib auf dem Teppich!' Insbesondere 'Nick' ("Knarre") verhunzen, kann's ja wohl gar nicht sein! Oder hättest Du als etwaige Antwort darauf etwa auch Deinen so 'nach Belieben umfrisiert'? Und etwa erst das Chaos hier durch etwaiges allgemeines Nachmachen?

Zurück
Oben