• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Ich denke, ich denke und agiere nicht so wie du.
Ich hasse auch gar nicht.
Okay, du bist also sowas wie ein Pazifist.
Nun, würdest du in der Ukraine leben und Genosse Putins Schergen kämen zu deinem Haus, schlachten deine Kinder ab und vergewaltigen deine Frau, würdest du deine Haltung sehr schnell ändern.

Und jetzt sag nicht nein. Das wird dir eh keiner glauben. :(

Okay, du bist also sowas wie ein Pazifist.
Nun, würdest du in der Ukraine leben und Genosse Putins Schergen kämen zu deinem Haus, schlachten deine Kinder ab und vergewaltigen deine Frau, würdest du deine Haltung sehr schnell ändern.

Und jetzt sag nicht nein. Das wird dir eh keiner glauben

Ich halte mich mehr an mein Gewissen als an das, was Menschen mir glauben.
Ich habe hier schon öfter gesagt, ich würde wahrscheinlich, so ich mich kenne, meine Heimat verteidigen, würde sie angegriffen.
Und ich kenne bei mir Hass nicht.

'Wie bitte?? Etwa, weil Du 'Nazi'-Verbrecher als "Sozialisten" ä 'umgedreht, geläutert' haben willst?!

Schäm Dich! Du....
Hä? Leseverständnis?

Ich habe kritisiert, dass hier Nazional-Sozialisten als Linke verkauft werden. Noch dazu solch eindeutige Schergen, wie hier in Teilen benannt.
Das ist eine schlichte Verharmlosung von solch Faschos und Staubhirnen, wie ich sie selten gelesen hab.

Warum dir solch Relativierung nicht auffällt, solltest nur du dich fragen.

Die nannten sich damals nicht ohne Grund so. Dumm nur, dass Sozialismus mit dem Präfix "National" nichts weiter bedeutet, als Ausgrenzung anderer. Das hat aber mit "sozial" und dessen "Ismus" nichts zu tun!

Übrigens ist das linke Spektrum sehr groß. Sogar Grüne verortet man links. Die sind mir übrigens recht sympathisch, ebenso die Antifa, die Querdenkern in die Suppe spuckt.

Und wolltest nun geradezu beweisen, wie "tolerant" Du doch somit grad' seist? Na, er wird sich somit... drauf freuen?
Oh, meine Toleranz erzeugte eine Resonanz. :D

Wer ist er? Meintest Du Martin, oder Aporie? :dontknow:

Der Aporie welch Ironie, ignoriert mich offensichtlich.
Geht das zu weit, oder ist das die Toleranz unserer Zeit? :rolleyes:
Im Glanz der Arroganz, tanzt die Ignoranz den gleichen Tanz. :tanzen:

Werbung:
Oh, meine Toleranz erzeugte eine Resonanz.
'Wenn auch nur ein kleines Bisschen.'
:DWer ist er? Meintest Du Martin, oder Aporie? :dontknow:
Na der "Humor". Steht da doch auch.
Der Aporie welch Ironie, ignoriert mich offensichtlich.
Geht das zu weit, oder ist das die Toleranz unserer Zeit? :rolleyes:
Im Glanz der Arroganz, tanzt die Ignoranz den gleichen Tanz. :tanzen:
Ja, da ist 'hingegen'... '...was dran'.

Zurück
Oben