• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Natürlich war ('Goebbels') ein Sozialist, nur eben ein National-Sozialist! Und nun hat er wieder etwas zum Nachdenken...;)
Ach, gibt's da jetzt etwa auch 'nen Tread, 'Thema': "Namen, nichts als 'Schall und Rauch', gleich Propaganda - Just in 'einer' Terror-Diktatur?"?
Ach, er hat auch Probleme den Unterschied zu finden?

Änder deinen Nick doch in "Relativator", das passt besser... ;)
'Wie bitte?? Etwa, weil Du 'Nazi'-Verbrecher als "Sozialisten" ä 'umgedreht, geläutert' haben willst?!

Schäm Dich! Du....

Hä? Leseverständnis?

Ich habe kritisiert, dass hier Nazional-Sozialisten als Linke verkauft werden. Noch dazu solch eindeutige Schergen, wie hier in Teilen benannt.
Das ist eine schlichte Verharmlosung von solch Faschos und Staubhirnen, wie ich sie selten gelesen hab.

Warum dir solch Relativierung nicht auffällt, solltest nur du dich fragen.

Die nannten sich damals nicht ohne Grund so. Dumm nur, dass Sozialismus mit dem Präfix "National" nichts weiter bedeutet, als Ausgrenzung anderer. Das hat aber mit "sozial" und dessen "Ismus" nichts zu tun!
Ich bleibe ('hiermit' auch) dabei. Auch und gerade -> "'Nazi'-Verbrecher"! Und kann somit bei mir nach wie vor auch keinerlei "Relativierung" vorfinden.
Habe aber 'doch zusätzlich'' nun zur Kenntnis genommen, Zitat, Wikipedia: "Der Sozialismus .... Es gibt keine eindeutige Definition des Begriffs. ..."

Werbung:
Habe aber 'doch zusätzlich'' nun zur Kenntnis genommen, Zitat, Wikipedia: "Der Sozialismus .... Es gibt keine eindeutige Definition des Begriffs. ..."
Liegt eben daran, dass "Sozialismus" ein Slogan ist, um die Massen der Unterprivilegierten und Verlierer an sich zu binden. Der Sozialist sagt: "Ich helfe euch, obwohl ihr es eigentlich gar nicht wert seid". Darauf fährt der Pöbel total ab, doch in Wahrheit wird er nur benutzt, als Verfügungsmasse für den politischen Kampf des Sozialisten bzw. seine Kriege und andere Schweinereien. Ob Nazi-Sozialismus oder DDR-"Realsozialismus", alles nur Fake. Irgendwann merken die Leute das, aber dann ist es längst zu spät.
:(

Liegt eben daran, dass "Sozialismus" ein Slogan ist, um die Massen der Unterprivilegierten und Verlierer an sich zu binden. Der Sozialist sagt: "Ich helfe euch, obwohl ihr es eigentlich gar nicht wert seid". Darauf fährt der Pöbel total ab, doch in Wahrheit wird er nur benutzt, als Verfügungsmasse für den politischen Kampf des Sozialisten bzw. seine Kriege und andere Schweinereien. Ob Nazi-Sozialismus oder DDR-"Realsozialismus", alles nur Fake. Irgendwann merken die Leute das, aber dann ist es längst zu spät.
:(
Ja und für die Anhänger der GOP ist schon eine allgemeine Krankenversicherung in den USA Sozialismus...

Ja und für die Anhänger der GOP ist schon eine allgemeine Krankenversicherung in den USA Sozialismus...
Krankenversicherungen gibt es dort schon lange, aber auf freiwilliger Basis. In vielen großen Firmen übernimmt der Arbeitgeber die Kosten. Muss er nicht, gehört aber zum Guten Ton.

Btw, Sozialversicherung ist kein Sozialismus. :)

Die USA hat eine 30% niedrigere Sterberate als Deutschland. In meinem Umfeld sind fast alle durch das Fehlverhalten von medizinischen Personal schwer krank geworden oder gestorben.

Werbung:
Zurück
Oben