• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Knarre0815 hat Angst vor der Wahrheit und davor, dass er auch mal Faschist wie Putin wird.

Es ist wie eine notwendige Metamorphose. Man fängt links an, wird immer radikaler, taucht im linksextremen Sumpf unter und kommt ultra-rechts wieder hoch. Bernhard Falk hat sich in den radikalen Islamismus "gerettet", um kein Nazi zu werden.
Der Typ hat an der selben Uni wie ich studiert. Ist sogar möglich, dass er im Grundstudium mal neben mir gehockt hat. *zitter*
O o, also hier ist nun mein Empfinden, dass Du nun hier 'deutlich zu weit gehst' mit Deinen Äußerungen, insbesondere persönlich! Und deshalb mein wohl gemeinter Rat: 'Schalte bitte 2 Gänge zurück'.

O o, also hier ist nun mein Empfinden, dass Du nun hier 'deutlich zu weit gehst' mit Deinen Äußerungen, insbesondere persönlich! Und deshalb mein wohl gemeinter Rat: 'Schalte bitte 2 Gänge zurück'.
Ich habe dich nicht angegriffen. Solltest du ein Linker sein, dann nimm's bitte nicht persönlich.

Meine These ist, dass der Nazismus/Faschismus sowas wie die Königsklasse der politischen Ideologien ist. Jener Ideologien, die im 20 Jahrhundert entstanden sind und zur Geißel der Menschheit wurden. Wer einmal Blut geleckt hat, ob als Marxist oder Sozialist, ist stark gefährdet später Nazi zu werden. Soll nicht heißen, dass er sich nicht dagegen wehren kann. Doch dazu muss er erst sein Hirn einschalten.

Es ist wie mit dem jugendlichen Mofafahrer, der davon träumt mit einer 150 PS-Maschine über die Rennstrecke zu brettern. Oder wie mit dem Kiffer, der später an der Nadel landet. Wer sich einfach gehen lässt, ist leider stark gefährdet.

Ich habe dich nicht angegriffen. Solltest du ein Linker sein, dann nimm's bitte nicht persönlich.
Ich bin hier einfach Mitglied, und nehme mir als solches heraus, auch kundzutun, wenn's mir 'insgesamt', also auch und gerade atmosphärisch, zu... unlauter, oder versteh meinetwegen auch einfach 'ungemütlich', wird. Um hier auch Mitglied bleiben zu wollen.
Meine These ist, dass der Nazismus/Faschismus sowas wie die Königsklasse der politischen Ideologien ist. Jener Ideologien, die im 20 Jahrhundert entstanden sind und zur Geißel der Menschheit wurden. Wer einmal Blut geleckt hat, ob als Marxist oder Sozialist, ist stark gefährdet später Nazi zu werden. Soll nicht heißen, dass er sich nicht dagegen wehren kann. Doch dazu muss er erst sein Hirn einschalten.

Es ist wie mit dem jugendlichen Mofafahrer, der davon träumt mit einer 150 PS-Maschine über die Rennstrecke zu brettern. Oder wie mit dem Kiffer, der später an der Nadel landet. Wer sich einfach gehen lässt, ist leider stark gefährdet.
Ich werde Dir diese Deine ä "Thesen" garantiert nicht wegnehmen, dies auch keineswegs wollen! 'Schon', weil ich viel zu viel noch dran auch 'umarbeiten' müsste.
Eins will ich aber noch sehr unterstreichen und so noch zusätzlich bekräftigen: Wenn wir alle nicht doch noch und möglichst baldig dazu kommen, 'gehörigst' umzudenken, und das grundsätzlichst, dann wird alles Bisherige... eher als Posse/n im Vergleich hinterbleiben.

Werbung:
Und deshalb mein wohl gemeinter Rat: 'Schalte bitte 2 Gänge zurück'.
Nö, bloß nicht! Er fängt doch grad erst an und es wird immer lustiger.

Eigentlich müßtet ihr beiden euch doch verstehen, denn so viel geistigen Dünnpfiff hab ich in kollektiver Teamarbeit noch nie in einem Forum gelesen. Gut, den Foren-Narren gibt es immer aber hier trifft sich ja die Elite.

Weniger Inhalt und mehr Dummquatsch gibt es eigentlich nur noch in der BILD und bei den Tele Tabbys.

Also lasst euch ruhig so richtig aus und zeigt mal euere Kompetenzen in Sachen Inkompetenz. Wirkliche Diskussions-Gegner seid ihr beide nicht. Dafür fehlt es euch an so gut wie allem. :)

Aber noch ein kleines Danke an euch, dass ihr hier meinen Thread schreddert und einen kleinen Dank auch an die Mo(r)deration, denn die haben diesen Thread genauso auf dem Gewissen, wie ihr.

Denkforum... das klang sehr vielversprechend. Hat sich aber nicht wirklich als solches erwiesen. ;)

Also, weitermachen und immer schön die Fratze zeigen. ;)

Zurück
Oben