Gerlind
Well-Known Member
Goebbels wäre heute ein Putin-Jünger. Aber ganz bestimmt.
Möglicherweise wäre er heute Gebäudereiniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goebbels wäre heute ein Putin-Jünger. Aber ganz bestimmt.
Er würde ukrainische Gebäude von Waschmaschinen, PCs und Fernsehern reinigen. Und natürlich wäre er Russe, wenn auch nur Gesinnungsrusse, also so'n richtig mieser Typ.Möglicherweise wäre er heute Gebäudereiniger.
Vielleicht aber auch nicht.Er würde ukrainische Gebäude von Waschmaschinen, PCs und Fernsehern reinigen. Und natürlich wäre er Russe, wenn auch nur Gesinnungsrusse, also so'n richtig mieser Typ.
Mit allem Extremen ist's ja 'immer sehr' ähnlich wie mit allen Kreisen:Gibt einige bekannte Beispiele von Ex-Linken die Nazis wurden, zB, Jürgen Elsässer und Horst Mahler.
Putin war mal bolschewistischer Funktionär und ist nun Faschist.
Nazis sind oft enttäuschte Linke. NS-Funktionär Joseph Goebbels sagte zeitlebens, dass er Sozialist sei. Vermutlich war er auch einer.
Oijoi, wie engagiert er sich hier nun 'aber' wehren muss?So langsam krich ich bei deinen Posts einen Lachkrampf!!!! Im Übrigen das einzig ... wirklich einzig positive an dir!
Ex Linke???????12
Mahler? Schlagender Verbinder und nur weil das National fehlt, ist der noch nie links gewesen. Seit wann sind Nazis Links???
Junge, echt! Klassischer freudscher Versprecher?
Zu Else Sässer, dieser Diktaurfetischpussy sag ich jetzt erstmal gar nix.....
...kopfschüttel....
Warte, Agebot zum Frieden und Hugs for free... Erkläre mir mal, was du persönlich so als "Links" definierst. Das wäre mal ne Grundlage.
Danach überprüfen wir beide nochmal, ob diese beiden Honks irgendwann mal "Links" waren oder, im schlimmsten Fall, warum du das als Links definierst?
Ich hätte die beiden gern als schlechte Beispiele hier aufgenommen. Denn die gehören eindeutig zu den dunkelsten Seiten des Westens!
So, nun er mach er gefälligst irgendwas intelligentes.....
Ach, gibt's da jetzt etwa auch 'nen Tread, 'Thema': "Namen, nichts als 'Schall und Rauch', gleich Propaganda - Just in 'einer' Terror-Diktatur?"?Natürlich war ein Sozialist, nur eben ein National-Sozialist! Und nun hat er wieder etwas zum Nachdenken...
Ich hab da mal nen Tipp: denkforum.at
Ja, wer weiß das denn schon 'so genau', grad' heute.Vielleicht aber auch nicht.
Nicht, dass aber nun hier auch noch einer auf die 'Idee' kommt, er sei in Wahrheit die Reinkarnation?! - Naja, muss ja aber nicht unbedingt 'Putin' (selbst) sein..?..Er würde ukrainische Gebäude von Waschmaschinen, PCs und Fernsehern reinigen. Und natürlich wäre er Russe, wenn auch nur Gesinnungsrusse, also so'n richtig mieser Typ.
Knarre0815 hat Angst vor der Wahrheit und davor, dass er auch mal Faschist wie Putin wird.Oijoi, wie engagiert er sich hier nun 'aber' wehren muss?