• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Werbung:
Gibt einige bekannte Beispiele von Ex-Linken die Nazis wurden, zB, Jürgen Elsässer und Horst Mahler.
Putin war mal bolschewistischer Funktionär und ist nun Faschist.
Nazis sind oft enttäuschte Linke. NS-Funktionär Joseph Goebbels sagte zeitlebens, dass er Sozialist sei. Vermutlich war er auch einer.
Mit allem Extremen ist's ja 'immer sehr' ähnlich wie mit allen Kreisen:
'Irgendwo irgendwann' trifft sie sich ja sogar 'immer wieder'... die ja sogar, zumindest 'letztendlich', 'ja doch somit' gemeinsame Linie. ...

So langsam krich ich bei deinen Posts einen Lachkrampf!!!! Im Übrigen das einzig ... wirklich einzig positive an dir! ;)

Ex Linke???????12
Mahler? Schlagender Verbinder und nur weil das National fehlt, ist der noch nie links gewesen. Seit wann sind Nazis Links???
Junge, echt! Klassischer freudscher Versprecher? ;)

Zu Else Sässer, dieser Diktaurfetischpussy sag ich jetzt erstmal gar nix.....

...kopfschüttel....

Warte, Agebot zum Frieden und Hugs for free... Erkläre mir mal, was du persönlich so als "Links" definierst. Das wäre mal ne Grundlage.
Danach überprüfen wir beide nochmal, ob diese beiden Honks irgendwann mal "Links" waren oder, im schlimmsten Fall, warum du das als Links definierst?

Ich hätte die beiden gern als schlechte Beispiele hier aufgenommen. Denn die gehören eindeutig zu den dunkelsten Seiten des Westens!

So, nun er mach er gefälligst irgendwas intelligentes.....
Oijoi, wie engagiert er sich hier nun 'aber' wehren muss?

Er würde ukrainische Gebäude von Waschmaschinen, PCs und Fernsehern reinigen. Und natürlich wäre er Russe, wenn auch nur Gesinnungsrusse, also so'n richtig mieser Typ. :(
Nicht, dass aber nun hier auch noch einer auf die 'Idee' kommt, er sei in Wahrheit die Reinkarnation?! - Naja, muss ja aber nicht unbedingt 'Putin' (selbst) sein..?..

Oijoi, wie engagiert er sich hier nun 'aber' wehren muss?
Knarre0815 hat Angst vor der Wahrheit und davor, dass er auch mal Faschist wie Putin wird.

Es ist wie eine notwendige Metamorphose. Man fängt links an, wird immer radikaler, taucht im linksextremen Sumpf unter und kommt ultra-rechts wieder hoch. Bernhard Falk hat sich in den radikalen Islamismus "gerettet", um kein Nazi zu werden.
Der Typ hat an der selben Uni wie ich studiert. Ist sogar möglich, dass er im Grundstudium mal neben mir gehockt hat. *zitter*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben