Gerlind
Well-Known Member
Nein.Aha - und klärst Du just aber auch noch ebenso eindeutig darüber auf, welches was aber eigentlich zu unterlassen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Aha - und klärst Du just aber auch noch ebenso eindeutig darüber auf, welches was aber eigentlich zu unterlassen hat?
Diese "sogenannten Rechten", wie du sie schonenderweise bezeichnest, schleppen bei uns eine Blutspur hinter sich. Wenn du es als unfair empfindest, dass man ihnen nicht alles durchgehen lässt, dann zeigst du wenigsten deutlich, wo du stehst!Für sehr sehr gefährlich halte ich es, wenn man sogenannten Rechten -unfairer
Weise- ihre Glaubwürdigkeit abspricht, und dies grad' wenn doch *Wahrheiten*
angesprochen werden:
So wiederholt geschehen beim Dilemma Corona oder jetzt beim Ukraine Krieg!
Statt irgendwelcher Stellungnahmen werden und wurden *Argumente* mit ad
hominem Schimpftiraden beglückt: Das ist vor allem gefährlich, sehr gefährlich!
Aha? Also meinst, es soll Krieg sein - aha.
Aha - und klärst Du just aber auch noch ebenso eindeutig darüber auf, welches was aber eigentlich zu unterlassen hat?
Also ich meine für den Fall jedenfalls, wenn nicht Krieg sein soll?
Aha? Also meinst, es soll Krieg sein - aha.
Und nimmt dabei in Kauf, dass man den Falschen beschuldigt.Ich halte es für richtig, und vor allem für wichtig, dass wir sehr wohl nach solchen
Kalibern Ausschau halten sollten, ja: müssen!
Sehe ich nicht so: Erinnere Dich nur bspw. an Schnitzlers "Professor Bernhardi"
Niemand lauft da jemandem nach - Es ist eine grausliche Grundeinstellung, und
die war damals so, und die gibt es seit 1000den von Jahren und eben auch heute
noch!
Für sehr sehr gefährlich halte ich es, wenn man sogenannten Rechten -unfairer
Weise- ihre Glaubwürdigkeit abspricht, und dies grad' wenn doch *Wahrheiten*
angesprochen werden:
So wiederholt geschehen beim Dilemma Corona oder jetzt beim Ukraine Krieg!
Statt irgendwelcher Stellungnahmen werden und wurden *Argumente* mit ad
hominem Schimpftiraden beglückt: Das ist vor allem gefährlich, sehr gefährlich!
Wenn Du herausfindest, warum Du nicht auch mich aufklären willst - schwuppdiwupp, schon hättest Du sie am Wickel - Oder?Weil ich dich nicht aufkläre , meine ich, es soll Krieg sein ?
Möglicherweise hat diese Schlussfolgerung eine versteckte Logik.
Mir erscheinen deine Texte etwas wirr.Wenn Du herausfindest, warum Du nicht auch mich aufklären willst - schwuppdiwupp, schon hättest Du sie am Wickel - Oder?
Meinst Du jetzt aber etwa diese ganz neu modischen Dinger, worin sowieso alles 'Fake' "projiziert "ist?Die tönenden Farben von Brillen können in alle Himmelsrichtungen projiziert werden.
Tjaa... erscheint mir... nun auch so. ...Mir erscheinen deine Texte etwas wirr.
Meinst Du etwa eigentlich, Du magst keine "Texte", die 'ein wenig' zum drüber Nachdenken herausfordern?Mir erscheinen deine Texte etwas wirr.