• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die dunkle Seite des Westens

Möglicherweise noch unbekannt:
"Frag den Staat" hat dazu auch eine Anfrage gestellt.

Und hier mal eines der Ergebnisse (wurde ja schon oft eingebracht und auch schon oft abgelehnt)

mfg

Werbung:
"Frag den Staat" hat dazu auch eine Anfrage gestellt.

Und hier mal eines der Ergebnisse (wurde ja schon oft eingebracht und auch schon oft abgelehnt)

mfg
'Kleine' Hilfe zur Beurteilung dieser 'Quelle'/Zitat: "Die Russische Föderation dagegen sandte Soldaten, um diesen Krieg zu beenden! Zivile Ziele sind absolut tabu!"

@ gun0815 ; "Frag den Staat", "Schule als Staat"

In der DDR hießen diese Formate "Staatsbürgerkunde" und wurden in einer Wochenstunde, ich glaube, in der 7. Klasse abgehandelt, im Jahr vor der "Jugendweihe". Damals war diese Unterrichtsstunde jedoch allseits unbeliebt und jeder wußte, worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ gun0815 ; "Frag den Staat", "Schule als Staat"

In der DDR hießen diese Formate "Staatsbürgerkunde" und wurden in einer Wochenstunde, ich glaube, in der 7. Klasse abgehandelt, im Jahr vor der "Jugendweihe". Damals war diese Unterrichtsstunde jedoch allseits unbeliebt und jeder wußte, worum es geht.
Ich bestätige, das es das Fach "Stabü" gab und jeder wusste um was es in diesem Unterricht ging.
Dass dieses Fach allseits unbeliebt war, kann ich jedoch nicht bestätigen.

Zurück
Oben