So, jetzt habe ich alles gelesen, puh !
Fakt ist, dass es vollkommen sinnlos ist, mit KM zu diskutieren.
Und doch tu ich es immer wieder, ich Kamel
!
Lieber KM,
ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Vertreter des Christentums zwar früher sehr viel Schaden angerichtet haben, aber hier und heute völlig machtlos sind?
Zumindest in Europa!
Was früher war, interessiert nicht die Bohne!
Wenn du Saudi Arabien so wunderbar findest, beantworte bitte diese Fragen:
1. Findest du es richtig, dass Dieben die Hand abgehackt wird?
2. Findest du Steinigungen gut?
3. Findest du die absolute Oberherrschaft des Mannes über die Frau gut?
Burka und andere Bekleidungszwänge sind ja nur äußere Zeichen für die vollkommene Unterjochung von Frauen.
4. Findest du Auspeitschungen gut?
Falls du den Artikel übersetzt, werde ich ihn prüfen, d.h. eigentlich sollte ich ihn selber übersetzen, damit sicher gestellt ist, dass du ihn nicht verfälscht.
Besteht Interesse daran?
Ist zwar viel Arbeit, aber ich tu es, falls es einige hier möchten, weil es der beste Artikel ist, den ich jemals las in Sachen Unterdrückung der Frau im fundamentalistischem Islam.
Außerdem hast du in deiner Antwort an mich wieder das gemacht, was ich dir schon vorwarf: du bist dem Thema ausgewichen und hast wieder geschickt versucht, den Thread hier umzumodeln in Richtung Islam gegen Christentum.
Aber es geht um Menschenrechte, die Frauen abgesprochen werden!
Nimm das bitte zur Kenntnis, auch andere haben dir das schon x-mal geschrieben!
Es geht darum, dass Frauen jedes Recht auf Selbstbestimmung genommen wird, dass sie unmündig gehalten werden ihr Leben lang, wie kleine Kinder!
Für ein Burkaverbot müsste übrigens kein Gesetz geändert werden, es gibt das Vermummungsverbot!
Cosima
die hier nur noch den Kopf schütteln kann!