AW: die Burka in Europa
Hallo Cosima!
Welchen christlichen Zwang ich meine?
Deine Absicht, allen Frauen dieser Erde das moslemische Burkatuch zu entreißen, ob sie wollen oder nicht.
Verdrehung der Tatsachen!
Ich wende mich lediglich gegen deine Verherrlichung der Burka und das machst du pausenlos!
Und hier bei uns hat sie nichts verloren!
Die Gründe wurden hundertmal genannt!
Und das ist letztendlich Christianisierung, also Globalisierung (es ist das selbe).
Wenn du Probleme mit dem Christentum hast, ist das ein anderes Thema als die Burka!
Lenk nicht ab!
Und wenn Du sagst:
......... wir reden von Menschenrechten ...........
von welchen? Den islamischen, den vedischen oder den christlichen Menschenrechten, wer definiert den Begriff für Dich, welche Rechtsordnung gilt?
Schon wieder versuchst du, abzulenken!
Es gilt das Selbstbestimmungsrecht eines Menschen, und davon darf nicht die Hälfte der Menschheit abgekoppelt werden, egal, wo.
Wenn das irgendwo passiert, muss man es aussprechen.
Die Gründe wurden alle genannt, wieder und wieder!
Mir geht es nicht darum, was mir gefällt oder nicht, mir würde es auch nicht einfallen in Saudi- Arabien zu leben, erstens weil ich kein Araber bin, vor allem aber weil ich an Multi- Kulti- nicht glaube, was sollte ich dann in Saudi Arabien?
Stimmt nicht, du hast immer wieder das arabische Leben und die Sitten dort verherrlicht, du hast die Burka gepriesen und du würdest für dein Leben gerne mal ein Scheich sein.
Dann beschreibst Du die Ausübung der Gesetze:
1. Findest du es richtig, dass Dieben die Hand abgehackt wird?
2. Findest du Steinigungen gut?
3. Findest du die absolute Oberherrschaft des Mannes über die Frau gut?
Burka und andere Bekleidungszwänge sind ja nur äußere Zeichen für die vollkommene Unterjochung von Frauen.
4. Findest du Auspeitschungen gut? ...............
Ich finde es nicht gut und auch nicht schlecht – ES GEHT MICH NICHTS AN!
Interessant! Die grausamen mittelalterlichen Zustände in den Ländern, die du ansonsten verherrlichst, blendest du einfach aus!
Da plötzlich enthältst du dich!
Du erlaubst dir doch auch ein Urteil über die Burka, OBWOHL ES DICH NICHTS ANGEHT.
Erklär mir bitte den Widerspruch!
Verstehst Du das nicht, das waren immer die Gründe für Eroberungen und Kriege: die armen Menschen dort, die müssen wir befreien und wenn dann die „Befreier gingen, hinterließen sie oft Millionen Tote. (von den Aegyptern, den Griechen, den Römern, den Germanen, im Mittelalter die Kreuzritter und dann Herr Bush mit seinen Kreuzritterbombern) - nein danke, und jetzt soll vielleicht der 3. Weltkrieg gemacht werden um die „Burkafreiheit“ zu erreichen und die Menschen vom ach so schrecklichen Islam zu befreien.
Was vor hunderten von Jahren passierte, hat mit dem Hier und Heute nichts zu tun!
Begreif das doch endlich mal!
Nein, nein und nochmals nein, ich halte von Verboten nichts, denn es geht um die Burka in Europa, da ist Zwangausübung und seelische Grausamkeit gegenüber Frauen ohnehin strafbar, keine Frau in Europa muss eine Burka tragen, - und wenn sie will dann soll sie, wenn nicht, dann eben nicht.
Die Burka ist hier abzulehnen.
Wegen Vermummungsgefahr, nicht zuletzt wegen Gefährdung im Straßenverkehr und weil die Frau, die darunter steckt, als lebendes Symbol für einen Rückfall ins finstere Mittelalter steht. Wenn sie das unbedingt will, soll sie es in ihrem eigenen Land tun, aber nicht bei uns!
Die Gründe wurde alle wieder und wieder genannt.
Wenn du sie nicht anerkennst, kann ich dir nicht helfen.
Aber Verbote haben wir genug, die Gesetzbücherbände ragen in den Himmel und Polizisten, Spitzel und Informanten bereits mehr als Einwohner.
Sorry, das ist barer Unsinn! Oder lebst in einer Parallelwelt, der alten DDR vielleicht?
Nach ein- bis zwei Generationen erledigt sich das Problem ohnehin von selbst (wenn es eines für Dich ist), die Folgegenerationen der 3. und 4. Generation tragen mit Sicherheit keine Burka mehr.
Schön wärs! Vor 30 Jahren trug keine Muslima in Deutschland auch nur das Kopftuch! Es gab auch keinen Islamismus, nur Menschen mit einer anderen Religion, was ja okay war!
In der Zwischenzeit hat sich alles verschärft.
Die Fundamentalisten sind jetzt auf dem besten Wege, eine festgefügte Parallelgesellschaft hier zu etablieren, wenn sie es nicht schon getan haben.
Sie wollen sich nicht assimilieren, das sprechen sie laut und deutlich aus!
Wenn sie es dabei beließen, wäre es auch okay. Aber sie wollen mehr, sie wollen unsere Gesellschaft aushöhlen und unterwandern, der Islamismus soll hier Einzug halten.
Ich habe es selber gehört im Fernsehen, wie türkische Islamisten grinsend sagten, hier in Deutschland hätten sie es leicht, leichter als zu Hause. Deshalb kämen sie auch hierher, wegen der deutschen TOLERANZ. Dieses mit Verachtung ausgesprochen.
Es ist unheimlich! Es gibt genügend Muslime, die davor warnen!
Aber was rede ich! Es ist alles für die Katz.
Cosima