rotegraefin
New Member
- Registriert
- 28. März 2009
- Beiträge
- 8.411
AW: die Burka und Kaftan in Europa
meint rg
Das freut mich, dann haben wir ja schon einmal eine gemeinsame Ausgangsbasis.Sexuelle Allmachtphantasien sind an sich überhaupt nicht schlimm!
Eben und dabei träumen sie von Liebe und geliebt werden. Von Geben und nehmen und eben von Macht. Dies weis jede kluge Frau.Ich bin sicher, dass viele Männer von willenlosen Sexsklavinnen träumen, über die sie gebieten.
Es gilt solche Phantasien erst einmal heraus zu locken und dann mit der Realität und dem Wunsch ein anständiger Mensch sein zu wollen konfrontieren. Jeder kultivierte Mensch möchte anständig sein und seine Lust befriedigen. Auch dies weiß jede kluge Frau.Solche Phantasien aber als Basis für die Befürwortung der Unterdrückung der Hälfte aller Menschen heranzuziehen und diese dann zum eigenen Vorteil schönzureden mit der wiederholten Aussage, die Unterdrückten wollten es ja so, ist eines intelligenten Mannes unwürdig, im Grunde eine gefühlsmäßige Grobheit und Roheit, ein Zynismus, denn damit wird Frauen jedes Recht auf Menschenwürde abgesprochen!
Jede kluge Frau, weiß, dass in Ihrer Schwäche die Kraft liegt. Sie wird in jedem Fall vermeiden in die offene Konfrontation mit dem Menschen zu gehen, den sie liebt. Denn dann hat sie verloren für sich und für ihre Kinder.Er befindet damit selbstherrlich oder auch gleichgültig, Frauen, um die es hier ja geht, seien allesamt glücklich in der Rolle der Gespielin eines Mannes, der hundertprozentig über sie verfügt in einer Gesellschaft, die ihnen keinerlei Rechte zugesteht.
Ja das ist das Trauerspiel. Anstatt sich in dem Ja Sagen zu ihrer Geschlechterrolle und zur Gebärfähigkeit und damit auch stärkeren Sensibiliät für das Schwache und Hilflose einzusetzen und auszubauen. Wurde die Frau in die Konkurrenz zum Mann getrieben und in die Feindlichkeit gegen diese wertvollen menschlichen Eigenschaften. Die Frau wurde unmenschlich und eine unmenschliche Frau ist einfach nur fürchterlich.Ähnlich, wie man früher hierzulande dachte und forderte, jede einzelne Frau habe ausschließlich in der Einheitsrolle Frau und Mutter ohne Berufsausübung glücklich zu sein und wehe, sie war es nicht! Dann war sie keine echte Frau.
Hier lese ich ganz viele Frauen und damit Menschen feindliche Argumente, gegen die ich schwer etwas habe. Hier trennt der Mensch die Sexualität von der Liebe und meint es mit etwas vom Menschen gemachten mit Geld zu verknüpfen und es wird auch noch als wertfrei postuliert. Einfach bloß widerlich und zum Kotzen.Um auf sexuelle Männerphantasien zurückzukommen ... da gibt es, so weit man zurück denken kann, das nennt sich Prostitution...
Der eine oder andere hier hat bestimmt schon mal was davon gehört !
Aber zur Sicherheit erkläre ich es nochmal...
Frauen stellen sich für Geld in einem fairen Austausch einem Mann zur Verfügung, der für seine Wünsche bezahlt. Sofern die Frauen nicht dazu gezwungen werden (was ein ganz anderes Theme wäre), gibt es nichts daran auszusetzen, dass KM sich 5 Damen für seine Phantasien zu sich nach Hause bestellt und dann den Scheich spielt mit ihnen.
Sexualität ist Macht
und
Macht ist ihrem Wesen nach aggressiv.
(unbekannt)
und
Macht ist ihrem Wesen nach aggressiv.
(unbekannt)
Was geht Dich an was für KM befriedigender ist? Das ist ein deutlicher Übergriff. Gleichzeitig ist der Begriff Haremsmäuschen dermassen Frauen feindlich, wie es nur eine Frau in der Verachtung für das eigene Geschlecht und die eigene weibliche Rolle ausdrücken kann.Wahrscheinlich wäre das sogar befriedigender für ihn als in einem Harem, denn die Professionellen verstehen ihr Metier bestimmt besser als die Haremsmäuschen.
Das wäre doch einmal etwas und bei einem solchen Rollenspiel kann jeder und jede ihre weiterführenden Erfahrungen sammeln. Ich kenne nur das ungeschriebene Gesetz der Beduinen, das jede Frau ein Recht auf ihr eigenes Zelt hatte und dass der Mann sie regelmäßig dort besucht und aufsucht.Oder aber er überzeugt 5 Frauen seiner Bekanntschaft auf Grund seines männlichen Charismas und seiner Persönlichkeit und Sex Appeals, ihm den Genuss eines solchen Scheich Erlebnisses ganz ohne Geld zu verschaffen.
Das wäre auch eine Möglichkeit...
meint rg