• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

AW: die Burka in Europa

demnach hast du soviel gegessen dass nur mehr dreck aus deinem mund kommt. Ich denke nicht dass du ein Lsd hippie bist, wieso sprichst du also über sachen über die du keine ahnung hast? Ich kann mir vorstellen dass du in deiner Kindheit immer deinen eigenen Popel gegessen hast und immer mit dem Tretboot fahren wolltest als du am strand warst. Wurdest du in deiner Kindheit eigentlich verhauen/gemobbt? Wenn nicht dann solltest du das nachholen damit ein anständiger mensch aus dir wird.

Und was soll der mist? Du verallgemeinerst die Mädels und beleidigst sie wie ein muslimischer hashashine. O gott, o gott, o gott: Wenn ein Dschinn aus der Wunderlampe erscheinen würde und ich drei wünsche frei hätte, dann würde ich mir
a. wünschen, dass die Burka verboten wird
b.und der ganze alte harem-scheich schwachsinn illegal wird
c. Dass du einer von 5 glücklichen den harem eines schwulen scheichs belegst

Nun ja von LSD hast Du keine Ahnung.
Von meiner Kindheit auch nicht!
Bin zwar an der Ostsee groß geworden, aber ich konnte mit 3 Jahren schwimmen und Trettboot fahren finde ich langweilig und öde.
Ich schwimme liebe die Strecke, die Du tretest...

Ich wurde noch nie verhauen, aber gemobbt habe ich viele.

Wunsch A: ein Verbot - WOW - das nenne ich pfiffig und clever zugleich. :spei1:
Wunsch B: der ganze schwache Sinn soll auch verboten werden. SUPER! :autsch:
Wunsch C: ich darf ein glücklicher von fünf im schwulen Harem sein. Nun ja! :zunge 5:

So werden heute Wünsche formuliert - aufregend :):lachen:

Nach Plotin, White Rabbit nur auch noch Allah...

Je größer der angenommene Nick, desto größer die Borniertheit,
mutmaßt
Axl

Werbung:

@aktivdenker

spiel dich nicht so auf. du rätst anderen nicht zu urteilen, dabei machst du das selbst genauso, wenn nicht sogar mehr.
außerdem ist der beitrag von joost einfach eine treffende zusammenfassung von km´s beiträgen hier.

und außerdem warte ich noch immer auf eine antwort auf meine fragen in beitrag #773, die mich schon sehr interessieren würde.

Abspielen mag ich aber nicht.
Den Unterschied hast Du noch nicht begriffen:
Sachurteil ist eben kein Werturteil und diesen entscheidenen Unterschied gilt es zu beachten. Das verstehen sogar meine Hauskatzen.

Joost fasst zusammen, auch einfach. Diese Ver_Einfachungen zum Denken fabrizieren Gedanken, die mir zu kurz gedacht sind. Und es fällt auf, weil JEDES seiner FÄDEN nur lose Gedanken in den Raum stellt und er Meinungen abkloppft, sich dann erst wieder inhaltlich äußert, wenn die mehrheitliche Richtung absehbar ist. Solange man kein Richtung erkennt, stellt er weiter nur Fragen....

Wir sind hier das DENK-FORUM und auch Joost, wird wie der Baron und Knurrhahn noch erfahren, wie DENKEN funktioniert. Ich wünsche es allen sehr.

Beitrag 773 später...

:blume1:

............ Statt der Worte nehmen wir Symbole:

* = Wunsch/Ideal
# = Normung/Raster
^ = Himmel geschlossen
" = Paar
' = Monade
/ = Aufstieg zum Himmlischen

' + ' = * = " = /
' + ' = # = " = ^

Mit mathematisch- sprachlichen Geschick zeigt diese Axl- Formel das Diskussions- Problem:

Diese Stellungnahme als Formel ist in diesem Falle nicht nur logisch, es würde auch ein konstruktives Gesprächsklima bei manchen Usern verbessern, zumindest anregen den jeweiligen Gedanken zuerst zu Ende denken (noch einmal darüber nachdenken, - heißt auch so: Denkforum) und erst dann schreiben, so ist es vielleicht wieder möglich, ein Sachthema weiterzuführen.

K. M.

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind hier das DENK-FORUM und auch Joost, wird wie der Baron und Knurrhahn noch erfahren, wie DENKEN funktioniert. Ich wünsche es allen sehr.

------------------------------------------------------------

Was ist das Gemeinsame von Aktivdenker und der DDR? :confused:

Über die DDR gab es mal diesen Spruch:

Die einen Länder nennen sich demokratisch, und die anderen sind es.

Entsprechend nennen sich einige "Denker" - und die anderen tun es.

Wenn es jemand nötig hat, sich plump angeberisch "Aktivdenker zu nennen, dann stimmt mit Sicherheit etwas nicht mit ihm im Oberstübchen. :reden:

Abspielen mag ich aber nicht.
Den Unterschied hast Du noch nicht begriffen:
Sachurteil ist eben kein Werturteil und diesen entscheidenen Unterschied gilt es zu beachten. Das verstehen sogar meine Hauskatzen.

da wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher. katzen verstehen von urteilen noch weniger als du. ja, v.a. du solltest ihn beachten. kein an der diskussion teilnehmender kann ein urteil frei von werten abgeben.

Joost fasst zusammen, auch einfach. Diese Ver_Einfachungen zum Denken fabrizieren Gedanken, die mir zu kurz gedacht sind. Und es fällt auf, weil JEDES seiner FÄDEN nur lose Gedanken in den Raum stellt und er Meinungen abkloppft, sich dann erst wieder inhaltlich äußert, wenn die mehrheitliche Richtung absehbar ist. Solange man kein Richtung erkennt, stellt er weiter nur Fragen....

mir fällt auf, dass du nur bla bla in den raum stellst und urteile fällst, von deinen hochgepriesenen lösungsvorschlägen habe ich noch nicht viel zu sehen bekommen, eigentlich habe ich von dir überhaupt nicht viel zum eigentlichen thema zu sehen bekommen.
was hast du gegen fragen? nur wer fragen stellt erfährt was. dazu gibt es auch ein gutes sprichwort: "Wer eine Frage stellt, ist fünf Minuten dumm, wer sie nicht stellt, sein Leben lang. "

darauf hat dir joost selbst mMn vortrefflich geantwortet. Ich wünsche dir sehr, dass du das erkennst - du denkst aktiv zu denken dabei denkst du kaum. du bist nicht halb so klug wie du dir das einbildest, tut mir leid, dass ich dir das sagen muss.

und er Meinungen abkloppft, sich dann erst wieder inhaltlich äußert, wenn die mehrheitliche Richtung absehbar ist. Solange man kein Richtung erkennt, stellt er weiter nur Fragen....

Und weil Joost hier keine eigene Meinung hat, sondern jedem nur nach dem Mund redet, deswegen wird er hier auch andauernd gesbeeeeeeeeeeeeeeert. :) :zunge3:

Nun ja von LSD hast Du keine Ahnung.
Von meiner Kindheit auch nicht!
Bin zwar an der Ostsee groß geworden, aber ich konnte mit 3 Jahren schwimmen und Trettboot fahren finde ich langweilig und öde.
Ich schwimme liebe die Strecke, die Du tretest...

falls du richtig lesen würdest, wäre dir klar, dass allahs beitrag nicht vermuten lässt, dass er selbst gern tretboot fährt.
hast du denn ahnung von lsd?

Ich wurde noch nie verhauen, aber gemobbt habe ich viele.

und auf das bist du stolz?

Wunsch A: ein Verbot - WOW - das nenne ich pfiffig und clever zugleich. :spei1:

ist es auch, die einfachste und beste lösung. und schon viel besser als deine - ach ja, du hast gar keine.

Wunsch B: der ganze schwache Sinn soll auch verboten werden. SUPER! :autsch:

das würde ich an deiner stelle nicht fordern, es könnte sein, dass sich dadurch einschränkungen für dich ergeben.

Wunsch C: ich darf ein glücklicher von fünf im schwulen Harem sein. Nun ja! :zunge 5:

...

So werden heute Wünsche formuliert - aufregend :):lachen:

nein, du irrst dich, so werden wünsche heute nicht formuliert, so hat allah seine wünsche formuliert. aufregend, nicht?

Nach Plotin, White Rabbit nur auch noch Allah...

Je größer der angenommene Nick, desto größer die Borniertheit,
mutmaßt
Axl

bitte sag mir in deiner großen weisheit und allwissenheit, was hier engstirnig und beschränkt ist?? jeder, der etwas gegen dich sagt ist also borniert? interessant. dann vergisst du aber an der spitze der angenommenen nicks noch dich - den "aktivdenker", dessen borniertheit die grenzen zu sprengen scheint.

Werbung:

L.L.

Und hier meine Lieblingsaussage aus dem obigen Diskussionslink

I do fear for Western civilisation that there are so many defenders of “tolerance” who cannot apply reason and good sense, and therefore move us in the direction of cultural suicide.

L.G. Belair57

Zurück
Oben