• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

AW: die Burka und Kaftan in Europa

Wie bitte ???? Lese ich richtig ????

Für mich ist damit endgültig klar ist, weshalb du den Islam mitsamt Frauenverhüllungs und -unterdrückungskult so bewunderst. Ich habe es geahnt!

Sexuelle Allmachtphantasien, ein Scheich möchtest du sein, mit einem Harem voll williger Damen, die nur du allein in der Nacht genießen darfst - deine eigenen Worte, KM!

Das ist ja pubertär!

Haben das hier eigentlich alle überlesen?

Ich glaubs einfach nicht und weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Cosima

HILFE....

die Mottenkugeln stinken zum Himmel....
und der Lichtschalter ist defekt - keiner sieht was....

...aber alle wollen anständig den Schlafanzug auf Bügelfalte gepresst habe...

Kultus - die Mädels sind entweder:
a) staubtrocken oder
b) total versaut manchmal auch
c) beides zusammen, welches dann
d) weitere Probleme mit sich bringt...

Gute Nacht!

Werbung:
AW: die Burka in Europa

Ich dachte immer, dass LSD alles bunt und schöÖön lebendig macht, aber je mehr man davon futtert, desto häßlicher und dämonischer wird die Welt...

http://derwahnsinnhateinennamen.twoday.net/stories/4136747/

demnach hast du soviel gegessen dass nur mehr dreck aus deinem mund kommt. Ich denke nicht dass du ein Lsd hippie bist, wieso sprichst du also über sachen über die du keine ahnung hast? Ich kann mir vorstellen dass du in deiner Kindheit immer deinen eigenen Popel gegessen hast und immer mit dem Tretboot fahren wolltest als du am strand warst. Wurdest du in deiner Kindheit eigentlich verhauen/gemobbt? Wenn nicht dann solltest du das nachholen damit ein anständiger mensch aus dir wird.

Kultus - die Mädels sind entweder:
a) staubtrocken oder
b) total versaut manchmal auch
c) beides zusammen, welches dann
d) weitere Probleme mit sich bringt...

Gute Nacht!

Und was soll der mist? Du verallgemeinerst die Mädels und beleidigst sie wie ein muslimischer hashashine. O gott, o gott, o gott: Wenn ein Dschinn aus der Wunderlampe erscheinen würde und ich drei wünsche frei hätte, dann würde ich mir
a. wünschen, dass die Burka verboten wird
b.und der ganze alte harem-scheich schwachsinn illegal wird
c. Dass du einer von 5 glücklichen den harem eines schwulen scheichs belegst

AW: die Burka und Kaftan in Europa

Wie bitte ???? Lese ich richtig ????

Für mich ist damit endgültig klar ist, weshalb du den Islam mitsamt Frauenverhüllungs und -unterdrückungskult so bewunderst. Ich habe es geahnt!

Sexuelle Allmachtphantasien, ein Scheich möchtest du sein, mit einem Harem voll williger Damen, die nur du allein in der Nacht genießen darfst - deine eigenen Worte, KM!

Das ist ja pubertär!

So was ist an sexuellen Allmachtsphantasien so schlimm? Ist jetzt KM bei Dir in eine Schublade gerutscht, wo er nie mehr heraus kommt?

Haben das hier eigentlich alle überlesen?
Nein ich habe es nicht so wichtig genommen, Dank Deiner vorigen Hinweise bin ich schon hellwach geworden. Ich finde es gut, dass KM hier sich traut sie zu äußern. Gefahr erkannt bedeutet Gefahr gebannt. Je offener und ehrlicher jemand seine Sexualität zu mindestens in der Phantasie ausleben darf desto mehr können wir dann auf die Einhaltung gewisser Spielregeln in der Realität achten.

Ich glaubs einfach nicht und weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Cosima
Zwischen Lachen und Weinen gibt es ja noch die Möglichkeit zu versuchen zu verstehen. KM hat hier mehrmals auf die Parallelität zu den kath. Nonnen hingewiesen und erwähnt, dass er selber Klosterschüler gewesen ist. Ich selber habe mich mal mit einem Priester etwa im gleichen Alter über Sex unterhalten und was da zu Tage kam war reinste Phantasie und er war total verblüfft, dass ich ihm rundheraus sagte, das Sex einfach nur Spaß macht. Wenn dann auch noch mit Ehrlichkeit verbunden ist bleiben auch keine seelische Narben zurück. Für mich gehört auch der Glaube an das Leben und das Leben in Fülle untrennbar die volle sexuelle Lust dazu. Damit wird und wurde schon lange viel Schindluder mit getrieben. Die Vermarktung der Gefühle ist schon immer eine ganz üble Sache gewesen. Aber genauso das Auslachen und verspotten von Gefühlen ist ebenso menschenunwürdig.

meint :gitarre: :schaf: rg

1 + 1 = 3 weil man die Nachkommastellen relativiert und am Ende wieder aufrundet.... So ist das Sprachspiel heute, Begriffsrelativierungen, Bedeutungsreduktion, Prioritätenverschiebungen - immer so wie es passt...
Hallo Axl,
kannst Du mir mal verraten, warum Du nicht fragst, wenn Du etwas nicht verstanden hast? Musstest Du Dich bis jetzt immer allein auf Dein eigenes Denken stürzen und verlassen? War sonst alles zu verwirrend für Dich?

Religion plus Sexualität mal Lust und Freude = Liebe zum Leben
Das war meine Überlegung! Warum setzt Du sie nicht in Anführungszeichen?

Weil man Lust und Freude eben gegen Frust, Spaß und Vergnügen eintauscht, produziert sich diese Angst, welche alle Gegebenheiten potenziert. Statt Liebe zum Leben, schiebt man (ganz allgemein) eher PANIK...

Schreibst Du das jetzt von Dir? Machst Du das so? Mach die Panik kleiner guck genau hin, was die Panik auslöst und Du wirst sehen, sie verschwindet.

Ich habe Angst vor dem Wahnsinn.
Nur Liebe ohne Wahnsinn ist keine.
Daher habe ich auch Angst vor der Liebe.
Aber Ängste kann man überwinden.
Nur Überwindungen kosten Mut und Kraft.

Du bist gerade dabei den Wahnsinn zu entdecken in dem Du lebst. Das macht panische Angst. Die kenne ich. Es ist aber Angst vor dem Schmerz, der die Panik auslöst. Es geht aber um einen Schmerz, den Dein Unterbewusstes gut kennt und vor dem Du Dich bis jetzt mit Denkleistungen gut geschützt hast.

"Das verschlossene Wesen des Universums hat keine Kraft, welche dem Mute des Erkennens Widerstand leisten könnte." Hegel

:blume1:

Ja Du schaffst den Weg dadurch ganz bestimmt.

meint :gitarre: :schaf: rg

Hallo KM
Das kannst Du hier nachlesen.

Zum anderen erwarte ich von einem Mann der so sehr die Kultur fremder Länder verteidigt, dass er zu mindestens soviel Kultur besitzt auf so eine Antwort ein zu gehen.

Es geht bei Menschen mit Kultur oder die sich etwas darauf einbilden meistens nicht mehr darum, was sie Schlimmes gemacht haben. Es geht darum, was sie unterlassen haben.

Diese kleinen und feinen Unterlassungen werden zum Schluss ein riesiger Berg an Missverständnissen.

Es gibt zwei Gebiete, in denen der Mensch am verletzlichsten und am leichtesten zu verwirren ist. In der Religion und in der Sexualität. Beide Gebiete haben aber auch viel mit Macht und ihrem Missbrauch zu tun. Wird dieses nicht genügend gewürdigt, sind vermeidbare Verletzungen vorprogrammiert und heillose Verwirrung bleibt.

meint :teufel2: :schaf: rg

Hallo rotegraefin!

Also da gebe ich Dir Recht, was Du in diesem Beitrag schreibst, aber ich denke in einem Politikforum sollte es gestattet sein auch anderes Quellmaterial als das AT und NT im historischen Kontext einer Sachlage zu verwenden. Besonders deshalb, weil, so ist es auch meine Erfahrung, gerade Machtanspruch (den Du offensichtlich auch zu Recht hinterfragst) immer mit Auslegung geschichtlicher Zusammenhänge zu tun hat. Und Religionsbücher, auch da gebe ich Dir Recht, haben einen rechtstheoretischen, philosophischen, als Sozialanspruch gemäßen Wahrheitsgehalt, den stellte ich auch nicht in Abrede, - nur sind Religionsbücher keine Geschichtsbücher (steht auch nicht am Buchdeckel, auch der Anspruch bei RB sind soziale Verbindlichkeiten und keine rechtsgeschichtlichen Fälle als Faktum). Persönlich (und ich habe wirklich viel Erfahrung damit), trägt dich ausschließlich die Religion nur auf halben Wege, irgendwann bleibt Dir nichts erspart ..........

Liebe und verbindende Grüße
K. M.

p. s.: auch ich bin für einen Waffenstillstand in Nahost (vor allem einen eigenen Palästinenserstaat)

Wenn ich K. M. lese, so kommen mir die Schafe aus "Animal Farm" in den Sinn.

Ähnlich wie diese Schafe blööööööööööööökt K.M. auch im Prinzip stets nur eines:

"Araaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber guuuuuuuuuuuuuut! Europääääääääääääääääääääer schläääääääääääääääächt!"

Wenn ich K. M. lese, so kommen mir die Schafe aus "Animal Farm" in den Sinn.

Ähnlich wie diese Schafe blööööööööööööökt K.M. auch im Prinzip stets nur eines:

"Araaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber guuuuuuuuuuuuuut! Europääääääääääääääääääääer schläääääääääääääääächt!"

Hallo Joost,

mein Denk-Freund - bist Du wieder unter den freien User - schöÖön nicht?
Und hast Du Dein TOP-Thema "BURKA" gut durchdacht?

Na - das glaube ich NICHT, denn sonst würde Dir sicherlich etwas inhaltliches zu dieser Thematik einfallen und nicht nur gerichtete Werturteile, wie blöÖöd hier einzutippen...
:blume1:

Auch für Dich wird das Denken noch fruchtbare Erkenntnisse bringen - deshalb mein Tipp, sei nicht zu voreilig mit dem Richten, denn das Gerichtete ist nicht recht und gerecht schon mal gar nicht....

Gruß
Axl

@aktivdenker

spiel dich nicht so auf. du rätst anderen nicht zu urteilen, dabei machst du das selbst genauso, wenn nicht sogar mehr.
außerdem ist der beitrag von joost einfach eine treffende zusammenfassung von km´s beiträgen hier.

und außerdem warte ich noch immer auf eine antwort auf meine fragen in beitrag #773, die mich schon sehr interessieren würde.

Werbung:

außerdem ist der beitrag von joost einfach eine treffende zusammenfassung von km´s beiträgen hier.

Eben.

In allen möglichen Varianten sagt K.M. immer nur eines:

"Araaaaaaaaaaaaaaber guuuuuuuuuuut! Europäääääääääääer schlääääääääääääääääääääächt!"

Oder auch: "Buuuuuuuuuuuurka guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Wääääääääääääästliche Frauen schläääääääääääääääächt!"

Zurück
Oben