• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

Werbung:
AW: die Burka in Europa

Wenn die Hitze in Europa zunimmt, sollte man ernsthaft über ein allgemeines Tragen von Burkas nachdenken, es kühlt angenehm; Männer heben ihren Blick und schauen nicht nur auf die Beine einer Frau, bedeutet auch soziale Gleichbestimmung unter Frauen, das Thema Sex bestimmt nicht so sehr den Alltag, die Philosophie stünde mehr im Vordergrund (je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller wird eine freiwillige Einführung von Burkas für Frauen, auch für Männer könnte man sich arabische Kaftans überlegen, ein wunderschönes Kleidungsstück);

man könnte in Wien den ersten Versuch dazu starten ......................

Liebe Grüße
K. .M.

bist du wirklich so hässlich, dass du unbedingt dein gesicht verstecken willst? du musst ja echt komplexe haben.

AW: die Burka und Kaftan in Europa

und dann ist da noch die sache mit den haaren.
ich stell mir vor, die werden von einem schleier, kopftuch oder burka schon sehr zerquetscht....auch von einem turban.
wie sieht das dann aus, wenn der schleier abgelegt wird? oder der turban?
stell ich mir eigentlich recht grauslich vor.

das ist der größte schwachsinn den ich je zu diesem thema gehört oder gelesen habe.

AW: die Burka und Kaftan in Europa

Ach, Kathi,

du hast soviel Rückgrat, wie ein weichgekochter Spargel.
Merkst (als Frau) zwar genau, dass KMs Gesabbel von der "Würde, Schönheit und Gemütlichkeit" der Burka kompletter Mist ist.
Aber was machst du? Du sagst das nicht etwa so klar, wie du es sicher empfindest - naaaeiin! Sondern du bringst alberne kosmetische Scheinargumente. Was treibt dich zu so einer feigen, sabbernden Haltung?

Sieht SO eine emanzipierte, geistig eigenständige europäische Frau aus?
Ich meine nein.

k

Knurrhähnchen,

die Bewunderung dafür, dass man seine Meinung auch revidieren kann, ohne zui leugnen und relativieren, ist Dir etwa so fremd?=?~!

Die Feigheit Deiner selbst ist es, die Du hier ausdrückst.

Gratulation!

So denkt also ein deutscher Mann - äähhh ein promoviertes Knurrhähnchen - huuuups...

:blume1:

Aber laß Dir sagen - dass ich deine Beiträge sehr schätze. Mal sind sie geistreich, mal analytisch konstruktiv, dann aber wieder naiv reduzierend, leugnend und missgünstig...

Lieben Gruß
Axl

> Verschleierung, Burka, Gotteskrieger, Emazenprobleme, falsche Toleranz, Prügel, Vergewaltigung, ja sogar Verstümmelung und Mord werden in einem Topf geworfen und eine antizipatorische Angst produziert sich, also eine Vorwegnahme einer Angst, die unsere freiheitliche demokratische Grundhaltung in Europa mit der Burka in aller größte Gefahr bringt...

Mein Hinweis:
Mit unserer gemeinsamen europäischen Grundhaltung scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. Was ist da los, dass man sich so sehr davor fürchtet, man könne das Wertesystem in Europa aushebeln?

Axl

Mit unserer gemeinsamen europäischen Grundhaltung stimmt wirklich etwas nicht, nämlich, dass es keine GEMEINSAME Grundhaltung MEHR gibt. Das ist es, was unser freiheitliches demokratisches Europa schwächt und in Gefahr bringt. In den moslimischen Ländern gibt es das nicht - natürlich gibt es auch dort Uneinigkeiten, doch nach außen hin halten sie zusammen und bilden einen starken Kern, deswegen wachsen sie immer mehr und werden von Tag zu Tag stärker und stärker. Hier in Europa spielen sich Leute wie du Kultus und auch die scheinheilige Kathi auf, die ständig unter dem Vorwand multikulturell zu sein das eigene Nest beschmutzen, beschimpfen, niedriger machen und sich sogar für das Europa, das ihnen so ein angenehmes, geregeltes Leben ermöglicht schämen.

Mit unserer gemeinsamen europäischen Grundhaltung stimmt wirklich etwas nicht, nämlich, dass es keine GEMEINSAME Grundhaltung MEHR gibt. Das ist es, was unser freiheitliches demokratisches Europa schwächt und in Gefahr bringt. In den moslimischen Ländern gibt es das nicht - natürlich gibt es auch dort Uneinigkeiten, doch nach außen hin halten sie zusammen und bilden einen starken Kern, deswegen wachsen sie immer mehr und werden von Tag zu Tag stärker und stärker. Hier in Europa spielen sich Leute wie du Kultus und auch die scheinheilige Kathi auf, die ständig unter dem Vorwand multikulturell zu sein das eigene Nest beschmutzen, beschimpfen, niedriger machen und sich sogar für das Europa, das ihnen so ein angenehmes, geregeltes Leben ermöglicht schämen.

Ich schreibe das, was ich denke und ich lasse mich NICHT durch die vorgestanzete Denkschablone pressen.

Wenn man den Dreck vor der eigenen Tür nicht mehr sieht, weil alles zum böÖösen Nachbar glotzt, dann muss man den Mund auf machen und die Missstände anprangern.

Zumindestens zeige ich fast immer auch Lösungsmöglichkeiten auf, denn nur meckern und motzen, das können andere sicherlich besser....

Und wer sich nicht aufspielt, der wird abgespielt. So ist das Spiel.

Ich schäme mich weder für mich, noch für unser Europa...

Aber sprich Dich aus, sag mir, wo Dein Schuh drückt...

Werbung:
Zurück
Oben