Belair57
Well-Known Member
AW: die Burka in Europa
S.g. Kathi.
Ja, lass die Emotionen raus !!
Aber vielleicht solltes du einmal berücksichtigen daß es auch Menschen gibt die nicht so professionell und leidenschaftlich Appeasement-Politik betreiben wollen oder können wie du.
Und bitte, warum dürfen wir nicht über andere Kulturen richten, wenn das Verhalten einer Kultur gegen universelle Menschenrechte verstößt.
Und wie ich schon einmal erwähnte, ich absolut bin gegen ein Verbot für das tragen einer Burka oder anderer Kleidungsstücke.
Aber ich bin auch absolut gegen jene Kulturen die Menschen, auf welche Weise auch immer, zwingen bestimmte Kleidungstücke zu tragen.
Und K.M. ist halt jemand der eine Kultur wehement verteidigt in der es, zwar nicht generell, aber dennoch sehr verbreitet ist Menschen, und im speziellen Frauen, physisch und psychisch zu zwingen, bestimmten Kleidung zu tragen.
Und das verstößt ohne Zweifel gegen grundlegende Menschenrechte.
Und das will K.M. nicht einsehen, oder er, wie FritzR schon vermutete, verarscht uns alle aufs Feinste.
Und da kann es schon vorkommen daß er und seine JüngerInnen in der Diskussion einige Liebkosungen abbekommen .
L.G. Belair57
ihr regt euch auf über menschen, die anderen eine burka vorschreiben. und über menschen, die sich eine burka vorschreiben lassen oder sie gar selber als gut befinden, weil sie nichts anderes kennen.
aber dennoch seid ihr die größten ignoranten, die ich seit langem gesehen hab.
ehrlich!
das tut mir richtig weh, wenn ich lese, wie ihr mit anderen und andersdenkenden menschen umgeht und sie tituliert.
vom kalb angefangen über das milchreisbubi ist da alles mögliche zu finden.
ihr könnt nicht mal mit eurem/eurer nächsten so umgehen, dass es würdig und ordentlich ist, und richtet andere menschen und kulturen.
lieber fritz, joost, knurrhahn und wie ihr alle heißt:
das ist ein bisschen wenig!
das ist ein bisschen sehr armselig!
S.g. Kathi.
Ja, lass die Emotionen raus !!
Aber vielleicht solltes du einmal berücksichtigen daß es auch Menschen gibt die nicht so professionell und leidenschaftlich Appeasement-Politik betreiben wollen oder können wie du.
Und bitte, warum dürfen wir nicht über andere Kulturen richten, wenn das Verhalten einer Kultur gegen universelle Menschenrechte verstößt.
Und wie ich schon einmal erwähnte, ich absolut bin gegen ein Verbot für das tragen einer Burka oder anderer Kleidungsstücke.
Aber ich bin auch absolut gegen jene Kulturen die Menschen, auf welche Weise auch immer, zwingen bestimmte Kleidungstücke zu tragen.
Und K.M. ist halt jemand der eine Kultur wehement verteidigt in der es, zwar nicht generell, aber dennoch sehr verbreitet ist Menschen, und im speziellen Frauen, physisch und psychisch zu zwingen, bestimmten Kleidung zu tragen.
Und das verstößt ohne Zweifel gegen grundlegende Menschenrechte.
Und das will K.M. nicht einsehen, oder er, wie FritzR schon vermutete, verarscht uns alle aufs Feinste.
Und da kann es schon vorkommen daß er und seine JüngerInnen in der Diskussion einige Liebkosungen abbekommen .
L.G. Belair57