Kultus Maximus
Active Member
AW: OT: stellungnahmen in eigener sache:
Eine gewählte Ausdrucksform ist eben nicht Deine Stärke, trotzdem ist ein grundsätzliches Maß an Höflichkeit und Respekt, vor allem einer Frau gegenüber schon zu erwarten, - auch von Dir, wo Du doch angeblich für Frauen, zumindest wenn sie Burkas tragen, besondere Aufmerksamkeit abverlangst, - oder muss Kathi deinetwegen eine tragen, dass Du einen höflicheren Umgang pflegst? – offensichtlich sind bei Dir Frauen ohne Burkas nicht des mitmenschlichen Umganges würdig.
K. M.
p. s.: Purkas wurden wegen Männer wie Dir erschaffen
Was brubbelst du denn über "mein Auftreten hier"?
Muss jeder deine "Alles-und-Jeden-Versteher-Attitüde" mitmachen, damit du ihn akzeptierst? Ich finde diese Attitüde feige und grundfalsch.
Auch habe ich dir gegenüber lediglich was ganz sachliches und inhaltliches (Thema: Menschenbild, Appeasement...) geäußert, auf das du leider überhaupt nicht antwortest.
Statt dessen wirst du persönlich - sehr schwach.
k
Eine gewählte Ausdrucksform ist eben nicht Deine Stärke, trotzdem ist ein grundsätzliches Maß an Höflichkeit und Respekt, vor allem einer Frau gegenüber schon zu erwarten, - auch von Dir, wo Du doch angeblich für Frauen, zumindest wenn sie Burkas tragen, besondere Aufmerksamkeit abverlangst, - oder muss Kathi deinetwegen eine tragen, dass Du einen höflicheren Umgang pflegst? – offensichtlich sind bei Dir Frauen ohne Burkas nicht des mitmenschlichen Umganges würdig.
K. M.
p. s.: Purkas wurden wegen Männer wie Dir erschaffen