White Rabbit
New Member
AW: die Burka in Europa
Nun hast du dir so viel Mühe gemacht, also kommt es wohl zu spät, wenn ich dir sage, dass es um das gar nicht geht.
Was nützt ihr dieses Foto? Und was nützt ihr Dein Beitrag? (jaja dieser hier nützt ihr auch nichts, schon klar)
Gut, projiziere deine Phantasien hinein, doch behalt sie für dich, denn auch hier - um das geht es nicht.
Also eine Burka würde deine weiche und empfängliche Seite schützen? Na dann leg dir doch eine zu! Doch sei so lieb und erklär mir, wie eine Burka jemanden schützen kann??
finna,
Zu dem Foto:
Hast Du schon gewusst, das konservative Moslems ein Bilderverbot haben und sich nicht fotografieren lassen?
Die Hände scheinen mir zusätzlich für Frauenhände sehr kräftig zu sein. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das hier etwas getürkt wurde.
Nun hast du dir so viel Mühe gemacht, also kommt es wohl zu spät, wenn ich dir sage, dass es um das gar nicht geht.
Aber auch wenn es der Realität dieser Person entspricht, was nützen ihr die Fotos die hier gezeigt werden? Wir werden doch nichts anderes tun können als unsere Phantasien in dieses Bild zu projizieren und damit ist niemandem geholfen.
Was nützt ihr dieses Foto? Und was nützt ihr Dein Beitrag? (jaja dieser hier nützt ihr auch nichts, schon klar)
Gut, projiziere deine Phantasien hinein, doch behalt sie für dich, denn auch hier - um das geht es nicht.
Ich weiß jedenfalls, dass ich Schutz und Ruhe brauche um meine weiche und empfängliche weibliche Seite nicht zu vernachlässigen. Um diesen Schutz und diese Rücksichtnahme lohnt es sich alle Male einzusetzen.
meint rg
Also eine Burka würde deine weiche und empfängliche Seite schützen? Na dann leg dir doch eine zu! Doch sei so lieb und erklär mir, wie eine Burka jemanden schützen kann??