Kultus Maximus
Active Member
AW: die Burka in Europa
Lieber Belair57, Im Gegensatz zu Dir gebrauche ich keine Kraftworte, beleidige niemand persönlich so wie Du es eben bei mir gemacht hast; Du gibst mir in meiner Darstellung leider Recht.
Wer nicht Deiner Meinung sein soll und will muss ausreisen? – oder wie? Du bestimmst weder die Mehrheit- noch die Minderheit Österreichischer Staatsbürger.
Ich bin seit vielen Generationen, sicher länger als Du Österreichischer Staatsbürger, und meine offene politische Meinung wirst Du mir sicher nicht verbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Kultus Maximus
L.L.
Entschuldigt meinen emotionellen Ausbruch.
Aber solche primitive Aussagen sind einfach Scheisse und sagen einiges über die Gedankenwelt des Urhebers aus.
Und wenn für jemanden unsere Verwaltung in Österreich so unerträglich ist, dann würden ich empfehlen unsere Reisefreiheit auszunützen, vor allem die Ausreisefreiheit !!
Das sind keine Diskussionsargumente, das ist einfach nur peinlich.
Und unseren nichtösterreichischen Forumsteilnehmern möchte ich noch sagen, dass das sicher nicht die Meinung der Mehrheit der Österreicher / Wiener ist.
L.G. Belair57
Lieber Belair57, Im Gegensatz zu Dir gebrauche ich keine Kraftworte, beleidige niemand persönlich so wie Du es eben bei mir gemacht hast; Du gibst mir in meiner Darstellung leider Recht.
Wer nicht Deiner Meinung sein soll und will muss ausreisen? – oder wie? Du bestimmst weder die Mehrheit- noch die Minderheit Österreichischer Staatsbürger.
Ich bin seit vielen Generationen, sicher länger als Du Österreichischer Staatsbürger, und meine offene politische Meinung wirst Du mir sicher nicht verbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Kultus Maximus