AW: die Burka in Europa
Deine Definition von "Fundamentalist" ist wirklich sehr exclusiv.
Ich halte mich an die im deutschen Sprachraum übliche Bedeutung dieses Begriffs.
Du kannst ja den Duden neu schreiben, wenn du mal Zeit hast.
Wie ich schon geschrieben habe, deine permanente Bezugnahme auf die eigene Persönlichkeit/Vergangenheit ist offensichtlich und verhindert eine realistische Beurteilung deiner Mitschreiber. Ich hoffe doch stark, dass du deine Vergangenheit insofern bewältigt hast, dass du keine "lebende Zeitbombe" mehr bist.
Unterdrückte Gefühle kommen meist irgendwann einmal explosionsartig an die Oberfläche ("Druckkochtopfeffekt").
Hast du inzwischen gelernt, mit unerfüllten Wünschen umzugehen?
Wie du geschrieben hast: Du gehst mit der Realität, die DU siehst um.
Also bleibt dir eine objektive Beurteilung der Realität verwehrt.
Stimmt! Wenn du über mehr einfaches Wissen verfügen würdest, bräuchtest du an so manchen Nonsens nicht zu glauben.
Ich entnehme deinen Zeilen, dass Sex für dich eher ein theoretischer Begriff ist.
Du benutzt schon eine falsche Begriffsbestimmung. Ein heute sogenannter Fundamentalist, hat in Wahrheit sein Fundament verlassen und ist zu einem hassenden Fanatiker geworden. Offen ausgedrückter Hass der angenommen wird verpufft. Gefährlicher ist der Hass, der Neid und die Eifersucht von Menschen die es bei sich nicht wahrhaben wollen und gar nicht kennen. Die brauchen andere, die dann "ihr sogenanntes Böses" ausleben. Das ist der bekannte Sündenbockmechanismus. Gutmenschen, Deines Formats, kennen eben angeblich keine solche Gefühle und die sind für mich lebende Zeitbomben, solange sie nicht anfangen ehrlich mit sich selber umzugehen.
Deine Definition von "Fundamentalist" ist wirklich sehr exclusiv.
Ich halte mich an die im deutschen Sprachraum übliche Bedeutung dieses Begriffs.
Du kannst ja den Duden neu schreiben, wenn du mal Zeit hast.
Wie ich schon geschrieben habe, deine permanente Bezugnahme auf die eigene Persönlichkeit/Vergangenheit ist offensichtlich und verhindert eine realistische Beurteilung deiner Mitschreiber. Ich hoffe doch stark, dass du deine Vergangenheit insofern bewältigt hast, dass du keine "lebende Zeitbombe" mehr bist.
Unterdrückte Gefühle kommen meist irgendwann einmal explosionsartig an die Oberfläche ("Druckkochtopfeffekt").
Irrtum Aggressionen entstehen aus dem Versagen eines elementaren Wunsches. Diese Wunschversagung beginnt schon in den ersten Lebenswochen eines Kindes und wird meist nicht mehr erinnert.
Hast du inzwischen gelernt, mit unerfüllten Wünschen umzugehen?
Wenn Du das so siehst, kann ich es nicht ändern. Ich gehe mit der Realität die ich sehe um.
Wie du geschrieben hast: Du gehst mit der Realität, die DU siehst um.
Also bleibt dir eine objektive Beurteilung der Realität verwehrt.
Wo einfaches Wissen vorhanden ist, bedarf es keines Glaubens mehr. Es gibt einen ganz einfachen und tödlichen Zirkelschluss. Die Trennung der Liebe von der Sexualität, bedingt die Abwertung der Sexualität, diese Abwertung bedingt die Abwertung der Frau und diese bedingt wieder die Abwertung der Frucht der Sexualität des Säuglings. Alles Übel entsteht aus diesen Abwertungen. Aus dem Verbot zu erkennen.
Stimmt! Wenn du über mehr einfaches Wissen verfügen würdest, bräuchtest du an so manchen Nonsens nicht zu glauben.
Ich entnehme deinen Zeilen, dass Sex für dich eher ein theoretischer Begriff ist.
Zuletzt bearbeitet: