A
Anike
Guest
AW: die Burka in Europa
Vielleicht sollte man direkt die Frauen verbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Wo kämen wir eigentlich hin, wenn tatsächlich jeder genau so ver ... äh ... gekleidet oder auch unbekleidet sein dürfte, wie er/sie möchte. Was würde dann aus den Exhibitionisten?
Schön, dass Du dir um die Exhibitionisten Sorgen machst.
Ok, ok, ist ja schon gut!
Ich vergess immer wieder, dass du überhaupt keinen Sinn für Humor hast, sorry!
Ach so - deshalb! Jetzt versteh ich mehr.....
Sorry, aber jetzt spinnst du echt - was hat das Eine mit dem andern zu tun?
Dämliche, nichtssagende, hohle Phrasen!
Nein, denn kein MENSCH muss müssen, höchstens sterben.Muss MENSCH den Fortgang der Diskussion hier verstehen Ich gestehe, ich bin ratlos ....
Nicht verzagen - und die Rote Gräfin fragen, die immer eine Phrase oder einen Spruch ihrer Ma oder ihres Pa parat hat ...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Eine Frau die liebt ist zu allem fähig auch zu dem Tragen einer Burka. Die Liebe bleibt eben die stärkste Macht in der Welt.Keine gebildete und aufgeklärte Frau würde je eine Burka freiwillig tragen, das gibt es nicht!
Eine Bildung von und über was? Eine Aufklärung bringt erst einmal Licht in ein Dunkel.Es geht immer um die Bildung und Aufgeklärtheit.
Das kann so sein, es kann auch ganz anders sein. Ein solches Urteil erlaube ich mir darüber heute nicht mehr.In der islamischen Welt steht die Bildung immer an letzter Stelle. Ist aber die Frau gebildet und aufgeklärt und trägt trotzdem die Burka, so trägt sie es mit Sicherheit aus reinem Zwang! Die Verantwortung liegt meist in der Gesellschaft (Gruppenzwang) und nicht beim Einzelnen.
Ein Gefängnis bietet auch Schutz. Das wird oft vergessen.Die Burka ist nichts weiter als ein mobiles Gefängnis für Frauen.
Das sehe ich auch so.Und wenn Frauen die autofahren wollen, dafür ausgepeitscht werden, oder wenn Frauen ohne männliche Begleitung nicht allein (mit Burka) auf die Strasse dürfen und das im 21. Jahrhundert so ist sehr wohl angebracht hier von Aussen Einspruch zu erheben.
Und die Leute in der EU sind auch noch absolut desinteressiert. Was ist mit Dir, Der Wille?Die Zeiten wo Despoten mit ihren Volk machen können was sie wollen sollten endgültig vorbei sein. Jene können nur deswegen existieren, weil Leute wie in der EU absolut desinteressiert sind, wichtig ist, dass das Öl fliesst.
Jetzt hast Du aber einen Rundumschlag veranstaltet. Mama Mia!Der arabische Raum ist eine der ungebildetsten Gegenden auf dieser Welt. Alles was dort gebaut oder erbaut wird, wird mit westlichen Technologien und Know How erreicht. Nichts aber auch gar nichts an Innovationen kommt von der einheimischen Bevölkerung, ausser ÖL!
Die Burka in Europa......
Wieso ist das eigentlich so ein Thema? Wieviele Burkaträgerinnen gibt es denn?
Die letzten die ich in Wien sah, und das ist jetzt auch schon einige Jahre her, waren am Flughafen ein Scheich mit seinen Begleiterinnen.
Aber selbst wenn an jeder Straßenecke eine Burka zu sehen wär, wieso sollte mich das stören?
Ah ja. Ich vergaß. Unter einer Burka könnte ja auch ein Mann stecken, ein Selbstmordattentäter.
Kennt einer von Euch einen Fall in Europa - oder sonstwo - wo sich ein arabischer Terrorist als Frau verkleidet in die Luft sprengte?
Ist ja möglich, daß ich da was übersehen habe. Aber mir ist nichts bekannt.
Aber selbst wenn. Autos werden viel öfter als Bombenverstecke benutzt.
Wäre da nicht die logische Schlußfolgerung, auch Autos zu verbieten?
lg.eule
Verschieben hat auch etwas mit Verschleierung zu tun. Damit ist dann niemand mehr verantwortlich und das elende SpielLiebe user bleibt beim Thema, sonst muß ich die Beiträge wieder einmal verschieben - und daß wollt Ihr ja nicht soviel ich weiß.
lg.eule
eine wichtige und weiterführende Frage Eule58Die Burka in Europa......
Wieso ist das eigentlich so ein Thema?
Ja Du hast aber übersehen, das viele Menschen Angst vor dem Unbekannten haben und nicht warten können, bis der Schleier freiwillig fallen gelassen wird.Ist ja möglich, daß ich da was übersehen habe. Aber mir ist nichts bekannt.
Ja da ist eben tief darüber nach zudenken, was passiert da und wie kann diesem Unsinn ein Ende bereitet werden?Aber selbst wenn. Autos werden viel öfter als Bombenverstecke benutzt.
Die wäre es, wenn es nach dem reinen Intellekt geht der ja konsequent bis zum finalen Ende vorgeht, was wir ja in der Zeit von 1933 - 1945.Wäre da nicht die logische Schlußfolgerung, auch Autos zu verbieten? lg.eule
Sehr richtig.
Und zudem müßte man auch Flugzeuge verbieten, denn unsere christlichen "Verbündeten" lassen aus solchen ganz unverhüllt und unversteckt große Mengen von Bomben auf Menschen herabregnen. Glücklicherweise soweit weg, daß wir hier munter weiter diskutieren können.-
Perivisor