• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

AW: die Burka in Europa

Bist Du kein Mensch als Frau? :dontknow:
Ich hab zwar mal gehört, dass es keine dummen Fragen geben soll. Aber es kommt doch sehr auf die Fragen und die Absicht der Fragestellerin an.
Aber jeder Mensch der von seiner Ursprünglichkeit entfremdet wurde hat etwas zu verbergen, zu vertuschen und zu verheimlichen und wehe dem Menschen, der bei diesem bösen Spiel nicht mitmacht. :guru:

Ok, ok, ist ja schon gut!
Ich vergess immer wieder, dass du überhaupt keinen Sinn für Humor hast, sorry! :(

Ich habe keine Ahnung weder von männlichen oder weiblichen Reizen. Dagegen war ich meist immun.

Ach so - deshalb! Jetzt versteh ich mehr.....

Wenn Dir das so bewusst ist, dann ist Dir ja auch Neid und Eifersucht nicht fremd.

Sorry, aber jetzt spinnst du echt - was hat das Eine mit dem andern zu tun?

"Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

"Die Eifersucht will den Gegenstand ihrer Furcht vernichten.
Dem Ehrgeizigen liegt das fern,
er will vor allem, dass der Gegner Zeuge seines Triumphes werde."
(Stendhal 1783 – 1842)

:schaukel:
rg​

Dämliche, nichtssagende, hohle Phrasen! :lachen:

Werbung:

Muss MENSCH den Fortgang der Diskussion hier verstehen :confused: Ich gestehe, ich bin ratlos ....

wenn jetzt aber eine frau freiwillig eine burka tragen will, was durchaus auch der fall ist, liegt das doch auch in ihrer verantwortung und nicht in der von außenstehenden.

Keine gebildete und aufgeklärte Frau würde je eine Burka freiwillig tragen, das gibt es nicht!
Es geht immer um die Bildung und Aufgeklärtheit. In der islamischen Welt steht die Bildung immer an letzter Stelle. Ist aber die Frau gebildet und aufgeklärt und trägt trotzdem die Burka, so trägt sie es mit Sicherheit aus reinem Zwang! Die Verantwortung liegt meist in der Gesellschaft (Gruppenzwang) und nicht beim Einzelnen.

Die Burka ist nichts weiter als ein mobiles Gefängnis für Frauen. Und wenn Frauen die autofahren wollen, dafür ausgepeitscht werden, oder wenn Frauen ohne männliche Begleitung nicht allein (mit Burka) auf die Strasse dürfen und das im 21. Jahrhundert so ist sehr wohl angebracht hier von Aussen Einspruch zu erheben. Die Zeiten wo Despoten mit ihren Volk machen können was sie wollen sollten endgültig vorbei sein. Jene können nur deswegen existieren, weil Leute wie in der EU absolut desinteressiert sind, wichtig ist, dass das Öl fliesst.

Der arabische Raum ist eine der ungebildetsten Gegenden auf dieser Welt. Alles was dort gebaut oder erbaut wird, wird mit westlichen Technologien und Know How erreicht. Nichts aber auch gar nichts an Innovationen kommt von der einheimischen Bevölkerung, ausser ÖL!

Keine gebildete und aufgeklärte Frau würde je eine Burka freiwillig tragen, das gibt es nicht!

Das inspiriert mich zu weiteren unsinnigen Behauptungen:

Keine gebildete und aufgeklärte Frau würde je Highheels freiwillig tragen, das gibt es nicht!

Keine gebildeter und aufgeklärter Mann würde je einen Stringtanga freiwillig tragen, das gibt es nicht!

Ich bin auch gerade überrascht über Der Willes Sicherheit ob der Motive der Burkaträgerinnen.

Woher wissen Sie das "mit Sicherheit" :dontknow:

Wie viele Burka-Trägerinnen haben Sie nach ihren Motiven gefragt :dontknow:

ca. 325768; davon konnten viele nicht lesen....

Wenn du deinen ganzen Leben lang keine Berge gesehen hast wirst es auch nicht glauben das es sie gibt...

Eigentlich ist es mir pers. wurscht ob die Frauen Burka tragen oder nicht, nur ich glaube nicht dass sie es freiwillig tun. Es gibt natürlich auch solche die nichts anderes kennen, und würden sie was anderes kennen dann würden sie sich auch anderes verhalten....

Merkt dir eines; keine Frau auf dieser Welt ist auf die Welt gekommen um die Burka zu tragen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben