• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

Werbung:
AW: die Burka in Europa

Ich frage mich manchmal, wie man seine Frau dann erkennt, wenn sie doch alle gleich blau aussehen. Nimmt man dann nicht ab und an die falsche mit nach hause?

Bernd

Menschen bewegen sich wie Tiere völlig unterschiedlich: Schrittlänge und -art, Schulterhaltung, Kopfhaltung, etc., dann kann man ja durchaus miteinander sprechen und die Augen sieht man auch :)

Sollten Männer tatsächlich so eingeschränkt sein :D ? Das sollte mir zu denken geben :dreh:

Menschen bewegen sich wie Tiere völlig unterschiedlich: Schrittlänge und -art, Schulterhaltung, Kopfhaltung, etc., dann kann man ja durchaus miteinander sprechen und die Augen sieht man auch :)

Sollten Männer tatsächlich so eingeschränkt sein :D ? Das sollte mir zu denken geben :dreh:

Denken führt zwar zu nichts,, was aber nichts la....äääähhhh....... macht ....:clown3:

freedom_749595.jpg

burka_hd_1204895.jpg

ich bin der meinung, daß bei uns jeder sein gesicht zeigen sollte.

außerdem müssen auch wir uns an die gültigen kleidungsvorschriften in den ländern halten, die das tragen der burka oder ähnlicher gewänder vorschreiben......

wer davon ausgeht, daß gäste im eigenen land die üblichen sitten beachten, sollte auch selbst diesen maßstab in anderen länderen akzeptieren

In Deutschland leben viele, die nicht nur Gäste sind. Sie wollen eingebürgert werden.
Da sollten diese Frauen auch unverschleiert gehen.

Bin ich im Ausland werde ich ganz bestimmt nicht die ortsübliche Kleidung tragen. Doch
werde ich mich insoweit anpassen, dass ich meine Arme und Beine in den
Glaubenshäusern bedeckt halte.

Werbung:

von Raika:

Sollten Männer tatsächlich so eingeschränkt sein ? Das sollte mir zu denken geben
@ Raika.
Wiesodenn sollte und wäre. Männer, die eine Frau als ihr Eigentum betrachten und vor den Blicken anderer schützen müssen s i n d so eingeschränkt. Ebenso wie Frauen allerdings, die dem Manne die Burka der Ehe, des Kindes oder des Ratenkredithäuschens überwerfen. Aus meiner Sicht braucht man garnicht so viele Worte darüber finden, welche Burka nun die wahre sei und die wertvollere, die traditionellere, welche die Freiheit besser unterstützt als die andere…es geht darum, jedem, der dazu bereit ist, zu zeigen, dass das Ding in jeder Hinsicht aus Stoff besteht. Und dass man unter dem dunklen Stoffe der Gefängnismauern einfach besseres Fernsehbild hat. Auf welches man dann verzichten müsste. Zugunsten der grellen Realität.

Liebe Grüße
Bernd

Zurück
Oben