• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Dass die Griechen denken können, haben sie schon vor Jahrtausenden bewiesen. Ich würde mich gern dazuzählen, aber meine Mutter hat sich anders entschieden. Interessant jedenfalls deine Art Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich lerne dich langsam einzuschätzen…;)
Aber, damit du nicht ganz leer ausgehst: Ich habe einige Jahre in Griechenland gelebt.:)

Ich vermute, nicht alle Griechen denken gleich und nicht alle Schwaben bauen gute Maschinen. Ich fand die Ansichten des Propheten nicht pauschal abwegig, auch nicht die von Bernd oder Scriberius. Die Methode, ab in den Sack und lächerlich machen, mißfällt mir.
 
Werbung:
Ich vermute, nicht alle Griechen denken gleich und nicht alle Schwaben bauen gute Maschinen. Ich fand die Ansichten des Propheten nicht pauschal abwegig, auch nicht die von Bernd oder Scriberius. Die Methode, ab in den Sack und lächerlich machen, mißfällt mir.
Genau das macht den Unterschied zwischen mir und den benannten Users aus: Die Kriterien. Der Schwabe, den ich aus deiner Sicht in den Sack geworfen habe, ist mir hinlänglich bekannt.
 
Wäre es nicht das Beste und auch angebracht, wir alle würden auf sämtliche billigen Pauschalen verzichten?
Grundsätzlich.
 
ich denke, es bringt uns nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen, Leute.

Soll das Ihre Domäne bleiben?

Aber genau das wird derzeit mal wieder beabsichtigt.

So dürfen Sie unbegründet vermuten, aber Sie wissen es nicht.
"Wir" haben tatsächlich nicht viel geleistet. Das stimmt. Im Gegenteil: Wir, wenn ich uns Nachkriegskinder der europäischen Völker damit meine. Wir haben es aber zugelassen, dass wir von Siegermächten, hauptsächlich der amerikanischen, zu einer selbstgefälligen, dämlichen Masse von Weicheiern und zu auf Konsum ausgerichteten Arbeitstieren haben degenerieren lassen, die alles mit sich machen lassen, ohne irgendwelche Werte zu verteidigen.

Schön gesudelt! Wollen Sie mir den Konsum vergällen? Was glauben Sie, warum ich arbeite?

Dinge, die uns als selbstverständlich erscheinen, es aber tatsächlich nicht sind, sondern die aus Errungenschaften unserer Vorfahren resultieren und nicht selten von ihnen mit Blut bezahlt wurden. F

Zum Beispiel dem der Sozialdemokraten und Gewerkschafter, die ihr Leben im Kampf um Recht und Freiheit für alle Menschen lassen mußten.

Ist der Masse die Kontrolle entglitten, was heute ganz klar der Fall ist, dann muss sie zurückerobert werden, notfalls auch mit Gewalt.

Aus welchen guten Gründen wollen Sie einer Ihrer Meinung nach verblödeten Masse mit Gewalt zurückgeben, was der Ihrer Meinung nach entglitten?

Heute leiden wir alle darunter, denn es ist linker Terror, der heute unsere Welt vergiftet. Sozialismus ist ein fauler Zauber, das wurde in er Nachkriegsperiode überall bewiesen.

Gegenwärtig ist es wohl nicht linksextremistischer Terror, der die Gesellschaften zu vergiften droht. In dem Staat, dessen Staatbürger ich bin, existieren vielerlei Gesellschaften und nicht eine dieser Gesellschaften ist befugt, einer anderen das Existenzrecht abzusprechen. Können Sie das verstehen?

dass mit diesem aspatamsüßen Gift unsere derzeitige Welt verkleistert wird

Aber doch nicht bei jenen Menschen, die sich vollwertig verköstigen. Der Mensch ist, was er ißt und wer ganz natürlich verblöden will, der ißt gerade das, was dazu führt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Das Kind liegt bereits im Brunnen und schreit, wird aber nicht gehört vor lauter Plastikpopgedudel und Propagandagetöse.

Weltuntergangspropheten haben es hierzulande immer noch sehr schwer. Da ist Marketingwissen gefragt!

Das ist ziemlich viel, zu viel, um es nicht energisch abzuwehren, hängt man noch am Tropf der Massenmedien. Das halte ich jedem, der mir widerspricht, zugute.

Wie edel, aber jetzt mal Fakten auf den Tisch!

Das ist ziemlich viel, zu viel, um es nicht energisch abzuwehren, hängt man noch am Tropf der Massenmedien.

I wo! Einfach nur das übliche Geblubber aus der rechten Ecke, welches von der strammen Rechten auch nur solange geduldet wird, wie es Stimmenzuwachs bringt. Danach wird aufgeräumt.

Willst du zurückgebeamt werden in finstere Zeiten? Nein? Dann musst du auch etwas dafür tun.

So ist es recht! Wer also wird sich von scriberius eine völkische oder gar eine rechte Gesinnung aufschwatzen lassen? Ich nicht!
Ich bin doch nicht blöd!
 
ich denke, es bringt uns nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen, Leute. Aber genau das wird derzeit mal wieder beabsichtigt.

"Wir" haben tatsächlich nicht viel geleistet. Das stimmt. Im Gegenteil: Wir, wenn ich uns Nachkriegskinder der europäischen Völker damit meine. Wir haben es aber zugelassen, dass wir von Siegermächten, hauptsächlich der amerikanischen, zu einer selbstgefälligen, dämlichen Masse von Weicheiern und zu auf Konsum ausgerichteten Arbeitstieren haben degenerieren lassen, die alles mit sich machen lassen, ohne irgendwelche Werte zu verteidigen. Wir nuckeln unsere Teletubbie-Pampe, weil wir uns die uns genehmste Geschmacksrichtung aussuchen können und verwechseln dies mit Freiheit.

Dabei steht verdammt viel auf dem Spiel. Dinge, die uns als selbstverständlich erscheinen, es aber tatsächlich nicht sind, sondern die aus Errungenschaften unserer Vorfahren resultieren und nicht selten von ihnen mit Blut bezahlt wurden. Freiheit muss ständig erkämpft werden, denn die Machtausübenden wollen sie für sich allein. Ist der Masse die Kontrolle entglitten, was heute ganz klar der Fall ist, dann muss sie zurückerobert werden, notfalls auch mit Gewalt.

Die Mehrheit, auch hier, begreift dies aber nicht und meint, man könne alles weiter laufen lassen, wie gehabt. Nein! Es ist bereits 12:05. Das Kind liegt bereits im Brunnen und schreit, wird aber nicht gehört vor lauter Plastikpopgedudel und Propagandagetöse.

Freiheit und Wohlstand sind zu Schlagworten verkommen, werden hingestellt, als wären sie natürlich gegeben und auch der Fall. Die Errungenschaft, in Frieden leben zu können, hatten wir. Ich hier in Westdeutschland und auch viele andere europäische Völker genossen sie in der Nachkriegszeit. Andere weniger, sie lebten unter sozialistischer Knute. Heute leiden wir alle darunter, denn es ist linker Terror, der heute unsere Welt vergiftet. Sozialismus ist ein fauler Zauber, das wurde in er Nachkriegsperiode überall bewiesen. Dies verhinderte aber nicht, dass mit diesem aspatamsüßen Gift unsere derzeitige Welt verkleistert wird, während die Propagandaindustrie uns die Gedankenpampe in die Gehirne drückt. Ihr Inhalt: Alles ist gut, alternativlos und du kannst daran auch nichts ändern, solltest du es anders sehen.

Das ist ziemlich viel, zu viel, um es nicht energisch abzuwehren, hängt man noch am Tropf der Massenmedien. Das halte ich jedem, der mir widerspricht, zugute. Dabei wird der Widerstand immer größer, immer mehr Menschen erkennen, was auch ich erkannte. Und, dass es um sehr viel geht. Willst du zurückgebeamt werden in finstere Zeiten? Nein? Dann musst du auch etwas dafür tun. Ich möchte weder einem Naziterrorregime, noch einem SED- (bzw. PDS-)Linksterrorregime, noch einem islamfaschistischen ausgeliefert sein und unter der Scharia leben. All das will ich nicht. Dies sind aber die Alternativen, die uns erwarten, bleiben wir weiter so untätig und fremdgesteuert, wie derzeit. Wir haben viel zu lange zugesehen und unsere Feinde ihr dreckiges System perfektioniern lassen.

das sollte erst einmal reichen.....

Dein Gedankengut ähnelt sehr jenem von Timothy McVeigh & Co.
 

Links-Grüner Nazi ?

Anideos schrieb:
[...]
Der Schwabe,
den ich aus deiner Sicht in den Sack geworfen habe,
ist mir hinlänglich bekannt.
Na wenn dem so ist, dann ist dir sicherlich auch bekannt,
dass sich eben jener Schwabe andernorts als ein ehemaliger

"Links-Grüner"

geoutet hat.

Ob jener Schwabe wirklich in einen Nazi-Sack passt?


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

 
Werbung:
Dem Schwaben sagt man nach, dass er fleißig und begnügsam ist, dass er ein inniges Verhältnis zu seinem eigenen, kleinen Reich hat, das er ordentlich gestaltet und pflegt. Dass derzeit auch dort linke Ideologien wüten, ändert daran zunächst nichts.
 
Zurück
Oben