• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

welche Ängste? Das sind Analysen. Je schneller der Reset kommt, desto besser. Das sehe ich locker. Nur, dass es vorteilhaft sein dürfte, wenn möglichst viele Leutchen vorher bemerken, was gespielt wird, damit nicht wieder die deutsche Methode Anwendung findet, die, dass die Kader sich kurz wegducken, um dann wieder die selben Positionen einzunehmen, die sie vorher inne hatten.

Es ist müßig, darüber zu spekulieren, worüber Sie hier schreiben. Deutlich aber ist mir daran, dass Sie mit Ihren Ängsten alleine nicht klar kommen. Die „großen Bedrohungen“ durch Flüchtlinge droht uns hier nicht. Einzeltäter sind allerdings nicht auszuschließen. Aber diese haben wir – wie auch in Frankreich, wie in Belgien und wie überall in Europa - auch im eigenen Land, gar vornehmlich im eigenen Land. Und zwar sowohl aus den rechtsradikalen wie auch den ebenso rechtsgerichteten islamistischen Lagern ausgehend. Die sind sich ähnlicher, als das bisher breit und öffentlich einmal auf den Punkt gebracht worden ist.
 
Werbung:
das ist eine gewagte Aussage, mein Guter. Sie geht völlig daneben. Wie ich bereits sagte, habe ich keine Angst, und schon gar keine vor Flüchtlingen. Es geht mir auch nicht um mein persönliches Schicksal, das ich voll annehme, sondern um etwas viel Größeres: um unser Überleben als Volk, als Nation - also um all das, was unsere Vorfahren in vielen Jahrhunderten geschaffen und erstritten haben. Aber vermutlich verstehst du das noch nicht einmal. Falls es dich interessiert, habe ich hier einen tollen Beitrag, der es sehr gut erklärt:
 
Das erscheint vor allem vor dem Hintergrund fortschreitender
Automatisierung (= Reduzierung der Arbeitsplätze für Menschen)
dringend geboten.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Das hatten Sozis schon vor gut einem halben Jahrhundert gefordert und sich damit nicht gegen die geballte Wirtschaftskompetenz des bürgerlichen Lagers durchsetzen können.
 
das ist eine gewagte Aussage, mein Guter. Sie geht völlig daneben. Wie ich bereits sagte, habe ich keine Angst, und schon gar keine vor Flüchtlingen. Es geht mir auch nicht um mein persönliches Schicksal, das ich voll annehme, sondern um etwas viel Größeres: um unser Überleben als Volk, als Nation - also um all das, was unsere Vorfahren in vielen Jahrhunderten geschaffen und erstritten haben. Aber vermutlich verstehst du das noch nicht einmal. Falls es dich interessiert, habe ich hier einen tollen Beitrag, der es sehr gut erklärt:
Was haben "wir" denn so "Großes in vielen Jahrhunderten geschaffen und erstritten", was nun heuer akut "bedroht" wäre, von Flüchtlingen, die die gleichen Barbaren fliehen, wie wir sie auch bekämpfen müssen?
 
Richtig. Die Schwaben sollen Maschinen bauen und das Denken den eingedeutschten Griechen überlassen. :lachen:
Dass die Griechen denken können, haben sie schon vor Jahrtausenden bewiesen. Ich würde mich gern dazuzählen, aber meine Mutter hat sich anders entschieden. Interessant jedenfalls deine Art Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich lerne dich langsam einzuschätzen…;)
Aber, damit du nicht ganz leer ausgehst: Ich habe einige Jahre in Griechenland gelebt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich denke, es bringt uns nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen, Leute. Aber genau das wird derzeit mal wieder beabsichtigt.

"Wir" haben tatsächlich nicht viel geleistet. Das stimmt. Im Gegenteil: Wir, wenn ich uns Nachkriegskinder der europäischen Völker damit meine. Wir haben es aber zugelassen, dass wir von Siegermächten, hauptsächlich der amerikanischen, zu einer selbstgefälligen, dämlichen Masse von Weicheiern und zu auf Konsum ausgerichteten Arbeitstieren haben degenerieren lassen, die alles mit sich machen lassen, ohne irgendwelche Werte zu verteidigen. Wir nuckeln unsere Teletubbie-Pampe, weil wir uns die uns genehmste Geschmacksrichtung aussuchen können und verwechseln dies mit Freiheit.

Dabei steht verdammt viel auf dem Spiel. Dinge, die uns als selbstverständlich erscheinen, es aber tatsächlich nicht sind, sondern die aus Errungenschaften unserer Vorfahren resultieren und nicht selten von ihnen mit Blut bezahlt wurden. Freiheit muss ständig erkämpft werden, denn die Machtausübenden wollen sie für sich allein. Ist der Masse die Kontrolle entglitten, was heute ganz klar der Fall ist, dann muss sie zurückerobert werden, notfalls auch mit Gewalt.

Die Mehrheit, auch hier, begreift dies aber nicht und meint, man könne alles weiter laufen lassen, wie gehabt. Nein! Es ist bereits 12:05. Das Kind liegt bereits im Brunnen und schreit, wird aber nicht gehört vor lauter Plastikpopgedudel und Propagandagetöse.

Freiheit und Wohlstand sind zu Schlagworten verkommen, werden hingestellt, als wären sie natürlich gegeben und auch der Fall. Die Errungenschaft, in Frieden leben zu können, hatten wir. Ich hier in Westdeutschland und auch viele andere europäische Völker genossen sie in der Nachkriegszeit. Andere weniger, sie lebten unter sozialistischer Knute. Heute leiden wir alle darunter, denn es ist linker Terror, der heute unsere Welt vergiftet. Sozialismus ist ein fauler Zauber, das wurde in er Nachkriegsperiode überall bewiesen. Dies verhinderte aber nicht, dass mit diesem aspatamsüßen Gift unsere derzeitige Welt verkleistert wird, während die Propagandaindustrie uns die Gedankenpampe in die Gehirne drückt. Ihr Inhalt: Alles ist gut, alternativlos und du kannst daran auch nichts ändern, solltest du es anders sehen.

Das ist ziemlich viel, zu viel, um es nicht energisch abzuwehren, hängt man noch am Tropf der Massenmedien. Das halte ich jedem, der mir widerspricht, zugute. Dabei wird der Widerstand immer größer, immer mehr Menschen erkennen, was auch ich erkannte. Und, dass es um sehr viel geht. Willst du zurückgebeamt werden in finstere Zeiten? Nein? Dann musst du auch etwas dafür tun. Ich möchte weder einem Naziterrorregime, noch einem SED- (bzw. PDS-)Linksterrorregime, noch einem islamfaschistischen ausgeliefert sein und unter der Scharia leben. All das will ich nicht. Dies sind aber die Alternativen, die uns erwarten, bleiben wir weiter so untätig und fremdgesteuert, wie derzeit. Wir haben viel zu lange zugesehen und unsere Feinde ihr dreckiges System perfektioniern lassen.

das sollte erst einmal reichen.....
 
Zurück
Oben