• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Zu 1.:
Woher wollen Sie wissen, was ich sehe oder nicht sehe ...:dontknow::confused:
Zu 2.:
Es interessiert mich nicht, wofür oder wogegen Sie sind...:lachen:
Zu 3.:
Wenn das die Befürworter oder Gegner von Stuttgart 21 lesen ...:lachen:
Zu 4.:
Fragt sich nur - für wen sie welchen Effekt hat...:confused::dontknow:
Zu 5.:
"Wir":confused:
Also ich benötige - nichts , wovon ich nicht genug kriegen kann...:lachen:
Zu 6.:
Nein, wahrscheinlich im Bundesre-gier-ungs-kabar.....äääähhhh.....Kabinett in Berlin ....:lachen:

Abgehakt !

Werbung:

Prima Idee rotegräfin, ich zeuge mich selber und vorher suche ich mir eine nette Partnerin aus, die mich austrägt.

Ja logisch! Das hast Du schon einmal ganz gut erkannt. :bier:
Bei mir hat der Prozess mehr als vierzig Jahre gebraucht.
Nur Mut Du schaffst das schon.
Nur darfst Du nicht vergessen, dass Du bei dieser Zeugung alles selber in Einem bist. Partnerin, Zeugung, Empfängnis, Geburt etc.
Das ist dass dann wie bei Zeus eine Kopfgeburt und daraus ist Athene die Göttin der Weisheit entsprungen.
Eine Kopfgeburt, die anscheinend völlig in Vergessenheit geraten ist und viel Geduld benötigt.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Nein, aber zuzutrauen wär's ihm gewesen...:lachen::lachen::lachen:
Und es ist auch nicht der FROMM, der Fromm's Gambit erfunden hat...:lachen::lachen::lachen:

Ja und mit Gambit hat man früher Wühlmäuse vertrieben, gell ?
Wenn es versehentlich ein Bauer gegessen hatte, war das ein Bauernopfer.
Perivisor

Wie gut, das Thomas MÜNTZER schon seit ca. 485 Jahren tot ist...und hier nichts mehr von Bauernopfern lesen kann...:clown1:

Werbung:

Vor diesem Dialog stehe ich ziemlich ratlos?
Es ist eindeutig offtopic und hat mit dem Thema nicht mehr das geringste zu tun.
Da zeigen zwei Männer sich gegenseitig was sie an sogenanntem Witz drauf haben und keiner von beiden will nachgeben.
Welch ein Zeit- und Energievergeudung und ein Spiel von ausgemachten Verlierern. Eine win win Situation kann ich nicht feststellen und sehe so etwas wirklich als sich selber abschaffen an.
Dabei wurde mir doch immer beigebracht Männer könnten logisch denken.
Da scheint wohl ein Denkfehler vorzuliegen. Ob der sich noch korrigieren lässt? :dontknow:
"Gott-sei-Dank!":lachen lachen lachen:
Ach, fromm auch noch,-
Und wie ....:lachen lachen lachen lachen lachen:
Vor allem Erich FROMM...:clown3:
Ist das der Hersteller von Condomen ?
Perivisor
Nein, aber zuzutrauen wär's ihm gewesen...:lachen lachen lachen:
Und es ist auch nicht der FROMM, der Fromm's Gambit erfunden hat...:lachen lachen lachen:
Ja und mit Gambit hat man früher Wühlmäuse vertrieben, gell ?
Wenn es versehentlich ein Bauer gegessen hatte, war das ein Bauernopfer.
Perivisor
Wie gut, das Thomas MÜNTZER schon seit ca. 485 Jahren tot ist...und hier nichts mehr von Bauernopfern lesen kann...:clown1:
Logo moebius, wenn Dich Machtkämpfe langweilen, wenn sie wie hier mit dem Tod enden. Du hast anscheinend immer noch nichts aus der Geschichte gelernt. Es geht darum Leben anzuregen und zu beschützen und nicht wie ein kleiner Junge ewig darum mit Entsetzen Scherz zu treiben. Das lässt höchstens auf Deine Verliebtheit in das Nichts und eben auf eine ausgeprägte und tiefsitzende Nekrophilie schließen und damit schafft sich Deutschland in der Tat ab. Aber
Die meisten Leute können denken,
doch vielen bleibt es erspart.
Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, dass Ihr beide zu den vielen gehört und Euch hier völlig überflüssige und unnötige eitle Hahnenkämpfe leistet.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Zurück
Oben