rotegraefin
New Member
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?
Hallo Eulenspiegel jetzt mache ich es mal mit Deinem Beitrag so wie mit Eules!
Der Gläubige trennt sich nun ab von denen die den rechten Weg verlassen haben und irren. Mir fällt dazu nur ein:
Zwang als Forderung lehne ich ab. Zwang in einer einzelnen Situation, in der ich mal einem Mann die Hand festgehalten habe mit einem Messer drin, mit dem er zu stechen wollte begrüße ich unumwunden als Zivilcourage.
Ich kann niemanden ändern, aber ich kann mich ändern und in Ruhe hinschauen, wo es denn nun wirklich brennt, ob und wie noch etwas zu löschen ist und entscheiden ob es überhaupt notwendig ist löschen. Leeres Stroh darf ruhig verbrannt werden, wenn es nicht gerade wieder zum Häuserbau benutzt wird und die modernen Substanzen Beton und Asbest wieder ablösen.
Allgemein gilt für mich: Bange machen gilt nicht Vorsicht ist immer angesagt, aber Nachsicht ist auch nicht schlecht, denn daraus kann gelernt werden.
So kann ich Dich nur bitten sortiere einmal Deine Sorge in mehrere Richtungen.
1. Was davon gehört in die Vergangenheit?
2. Was wird von der Vergangenheit in die Zukunft übertragen .
3. Was sollte heute so gestärkt werden, dass sich die Ängste beruhigen und mehr Beruhigung und besonnene Überlegung einstellt.
4. Wie und durch was wird der dritte Schritt unmöglich gemacht?
.geist: rg
Hier drückst Du Dich sehr missverständlich aus und Du kleidest eine Feststellung oder noch besser einen Vorwurf in eine Frage. Das verwirrt und macht Angst jeder versteckt sich und Du bekommst keine vernünftige Antwort.Wegsehen ist natürlich besser, so wie man es vor dem 3.Reich praktiziert hat?
Die Koranschulen sollten eigentlich alle das gleiche lehren, nämlich:Abgesehen davon lehren die Koranschulen nicht gerade humanistische Ideale.
Siehe:
#
#
#
Hier wird von einem barmherzigen Gott gesprochen und an ihn geglaubt und er wird gelobt. Wer weiß das Barmherzigkeit von Uterus kommt, nämlich davon in dem jeder Mensch natürlich entstanden ist und die ersten neun Monate seines Lebens verbracht hat kann eigentlich nichts gegen ein solches Lob haben.Im Namen Gottes,
des Erbarmers,
des Barmherzigen!
Lob sei Gott,
dem Weltenherrn,
dem Erbarmer,
dem Barmherzigen,
dem König am Tag des Gerichts!
Dir dienen wir und zu dir rufen um Hilfe wir;
leite uns den Rechten Weg,
den Weg derer,
denen Du gnädig bist,
nicht derer,
denen du zürnst,
und nicht der Irrenden.
Der Gläubige trennt sich nun ab von denen die den rechten Weg verlassen haben und irren. Mir fällt dazu nur ein:
Die Hand,
die die Wiege hält,
regiert die Welt.
wurde und wird diese Hand immer wieder als selbstverständlich genommen, geschmäht und in den Dreck gezogen, verhöhnt und missachtet rächt sich das Leben (Gott, Kosmos, Universum) einfach ganz fürchterlich an uns siehe die zwei Weltkriege des letzten Jahrhunderts. die die Wiege hält,
regiert die Welt.
Es ist besser Eulenspiegel, wenn Du Dich darauf konzentrierst wofür Du etwas hast und Dich mit Deiner ganzen Kraft dafür einsetzt.Ich habe nichts gegen Moslems, aber wenn das so aussieht sollen die wieder gegen die so bleiben wollen.
Abgesehen davon muß man zwischen Einwanderern und Siedlern unterscheiden. Einwanderer JA Siedler NEIN.
Mit dieser Forderung türmst Du unüberwindliche Berge auf.Kommen Siedler so wollen diese das Land übernehmen, Einwanderer wollen das nicht. Das kann man genau am Verhalten erkennen was diejenigen an den Tag legen welche da kommen. Es geht auch Eindeutig aus den Absichten und Äußerungen eines Edogan hervor das er auf eine Siedlerpolitik aus ist.
Siedler sollte man zur Ausreise zwingen dieses Recht gibt uns unser Grundgesetz. Wenn die Politiker diesbezüglich untätig sind so ist es an der Zeit Sie vom Verfassungsgericht zur Verantwortung zu ziehen.
Ich zweifle auch daran das es mit dem GG vereinbar und in Ordnung ist das wir Sozialleistungen für Siedler zahlen.
Zwang als Forderung lehne ich ab. Zwang in einer einzelnen Situation, in der ich mal einem Mann die Hand festgehalten habe mit einem Messer drin, mit dem er zu stechen wollte begrüße ich unumwunden als Zivilcourage.
Der Unterschied zwischen uns und den Indianern liegt darin, dass diese noch im Einklang mit der Natur gelebt haben, was die Siedler schon längst nicht mehr taten, sondern ein einzigartig waren mit ihrer Gewaltanwendung und Verteufelung der Urbevölkerung Amerikas. Sie haben den Hass der mit Waffengewalt ausgeübt wird von Europa nach Amerika geschleppt. Die Rücksicht und Schonung von jungem Leben wurde damit aufgehoben.Wie es lang geht wenn Siedler auftauchen kann man sich gern bei den Indianern in Amerika erkundigen. Die Landnahme erfolgt erst mittels Abschottung von der heimischen Bevölkerung und Anpassungsverweigerung, dann folgt die Gettoisierung und deren Ausweitung. Weiterhin verlangt man dann immer mehr Sonderrechte, unterdrückt die heimische Kultur usw.
Wir können uns auch darüber unterhalten, wie viel Angst diese Texte Dir machen und wie Du dieser Angst konstruktiv begegnen kannst. Ich kann niemanden daran hindern Angst, Hass und Gewalt zu schüren. Ich kann es aber aufzeigen, das genau das gerade gemacht wird und Angst eben dumm macht.Lesen Sie einmal alles über Erdogan im Internet egal ob englisch oder deutsch, Sie werden in allen seinen Äußerungen diese Absichten mehr oder weniger erkennen können. Einfach mit Google Erdogan suchen und dann Stück nach Stück lesen. Danach können wir uns wieder über das was hier abgeht unterhalten.
Ich kann niemanden ändern, aber ich kann mich ändern und in Ruhe hinschauen, wo es denn nun wirklich brennt, ob und wie noch etwas zu löschen ist und entscheiden ob es überhaupt notwendig ist löschen. Leeres Stroh darf ruhig verbrannt werden, wenn es nicht gerade wieder zum Häuserbau benutzt wird und die modernen Substanzen Beton und Asbest wieder ablösen.
Allgemein gilt für mich: Bange machen gilt nicht Vorsicht ist immer angesagt, aber Nachsicht ist auch nicht schlecht, denn daraus kann gelernt werden.
So kann ich Dich nur bitten sortiere einmal Deine Sorge in mehrere Richtungen.
1. Was davon gehört in die Vergangenheit?
2. Was wird von der Vergangenheit in die Zukunft übertragen .
3. Was sollte heute so gestärkt werden, dass sich die Ängste beruhigen und mehr Beruhigung und besonnene Überlegung einstellt.
4. Wie und durch was wird der dritte Schritt unmöglich gemacht?
.geist: rg