• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland, deine Kinder

Werbung:
AW: Deutschland, deine Kinder

Hallo,
als Deutscher in Deutschland Kinder in die Welt setzen hat eher etwas mit Dummheit, Einfältigkeit und einer gewissen Primitivität zu tun.
Die Deutschen dominieren wirtschaftlich nach wie vor auf der Welt zusammen mit anderen Wirtschaftskräften, da geht es nicht um Quantität sondern um Qualität.
In Deutschland wird gedacht, dazu reicht ein kluger Kopf aus und die Masse an Fußvolk ist in Deutschland nicht notwendig um auf der Welt bestehen zu können.
Warum also nach der Masse von nachwachsenden Menschen schreien während die Weltbevölkerung ohnehin unaufhaltsam wächst?
Es ist geradezu sträflich dumm unkontrolliert Nachwuchs auf die Welt zu bringen nur um dem Wunsch nach einer gewissen Masse Rechnung zu tragen.

Was die Geburtenrate in Deutschland angeht trifft das nur auf Deutsche zu mit deutscher Abstammung, die Ausländer in Deutschland mit nicht deutscher Abstammung
aber deutschem Pass sind gebärfreudig denn ihnen geht es gut im Vergleich zum Heimatland und sie maulen nicht an allem rum aus Überdruss.
Die Menschen auf dem Gebiet von Deutschland werden nicht weniger, nur die ursprünglichen deutschen Gene sind weniger verbreitet. Ist das ein Verlust?

Ewig auf Goethe oder anderen deutsche Superhirne zu sprechen zu kommen nutzt in der Gegenwart nichts und für die Zukunft auch nicht,
nur über österreichische kranke Hirne mit Macht in Deutschland ist noch nicht erschöpfend gesprochen worden, das bedarf weiterhin der Aufarbeitung.

Also, ICH les hier, dass Christiane die Frau Goethes war und nicht etwa seine Tochter! :blume2:

Hier für Personen, die sich bewusst dumm stellen oder es einfach nur sind.

Ich bin mit meiner Geduld am Ende,EarlyBird. Zieh Dich also warm an, wenn Du Schlittenfahren provozierst, dann fahre ich eben mit Dir Schlitten. Verstanden!

:schaukel: rg​

Es ist geradezu sträflich dumm unkontrolliert Nachwuchs auf die Welt zu bringen nur um dem Wunsch nach einer gewissen Masse Rechnung zu tragen.
Der "Wunsch nach einer gewissen Masse deutschen Nachwuchses" wird keine Frau dazu veranlassen, Kinder zu bekommen, das ist absurd!
Sie bekommt Kinder, weil sie einen Kinderwunsch hat, den sie weder unterdrücken kann, noch will oder, weil die Verhütung versagte und es aus den verschiedensten Gründen nicht für sie infrage kommt, abzutreiben.

Werbung:

Perivisor hat nicht gesagt, dass die Bevölkerung die Triebbefriedigung opfert, sondern das Bedürfnis nach Nachwuchs - das ist ein kleiner Unterschied ...
Hängt das eine nicht unmittelbar mit dem anderen zusammen? :verwirrt1
@all
Mir kommt es logisch vor, dass in Deutschland (fast) nur noch die Unterschicht oder Migranten oder aber sehr reiche Leute Nachwuchs produzieren!
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Kinder gezeugt werden und wenn es gut geht sogar in einem Akt der Liebe. Das Kinder ein Produkt sind ist meinem Bewusstsein bis jetzt ferngeblieben. Aber dieses Denken erklärt natürlich vieles, wenn nicht alles, dass ich in dieser Welt so schlecht zurecht komme. :doof:
Bei ersteren ist es egal - Kinder bedeuten Kindergeld und mehr Sozialhilfe, sie denken kurzfristig, Migranten bekommen Kinder, weil es Sinn und Zweck einer Frau ist, selbige zu haben.
Woher weißt Du das? gehörst Du zu den ersteren? :verwirrt1
Falls ich mich jetzt politically incorrect ausdrücke, tut es mir leid, aber ist es nicht so, mal nicht durch die rosarote Brille der Toleranz, sondern ganz nüchtern betrachtet?
Nüchternheit ist gut, aber warst Du vorher besoffen und wenn ja wovon? :verwirrt1
Bei den sehr Reichen ist alles ganz einfach. Cherry Blair hat vier Kinder und ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin. Die Kinder kommen ziemlich schnell in ein Elite Internat oder werden von gut geschultem, sorgsam ausgewählten Personal betreut. Geld spielt absolut keine Rolle. Es ist genug Platz vorhanden, alle können ihren interessanten teuren Hobbies nachgehen, null Verzicht auf nur irgendwas!
Schreibt hier jemand vom Neid getrieben? :verwirrt1
Ein Ehepaar der Mittelschicht überlegt es sich tausendmal, ob es in einer Dreizimmerwohnung Kinder groß zieht, und bedenkt auch die Arbeitsbelastung bei zwei fulltime jobs plus Kindern.
Ein solches Ehepaar zur Mittelschicht zu zählen, scheint mir schon der Beginn der gesellschaftlichen Lüge zu sein. Es ist bestenfalls obere Unterschicht und noch ziemlich arm.
Dass jemand die Berufstätigkeit aufgibt der Kinder wegen, ist viel zu gefährlich, wenn er eine gute Ausbildung plus Job hat.
Personal fällt sowieso flach, Babysitter sind teuer, d.h. jede Selbstverwirklichung bleibt auf der Strecke. Die beiden sehen realistisch voraus, wie ihr Leben bei einem bescheidenen Lebensstil aussehen würde.
Dazu die unsicheren Zeiten.
Ja in der Tat wir haben alles und sonst nichts. :rolleyes:
Denn was ist, wenn einer der zwei arbeitslos wird? Es stimmt nicht, dass die Arbeitslosenquote immer niedriger wird, das ist barer Unsinn!
Als arbeitslos wird nur jemand gezählt, der in das eine Jahr des Arbeitslosengeldes fällt, sonst niemand!
Und was stimmt jetzt? Außer das hier ein User der sich Fortuna nennt seinem Frust Luft macht? :verwirrt1
Jeder, der einen 400-Euro oder einen 1 Euro Job innehat, der umgeschult wird und alle Hartz4 Empfänger zählen nicht zu den Arbeitslosen und wenn er tausend Jahre lang eine normale Arbeitsstelle von 8 - 16:30 Uhr sucht!
So schönt man in Deutschland die Arbeitslosenstatistik!
Und so behält der ewige Ankläger seine Existenzberechtigung.
Das ist eine unverschämte Verbrämung der Tatsache, dass es immer weniger Arbeit in Deutschland gibt, weil JEDE Arbeit heute in Billiglohnländer ausgelagert wird, bei der das möglich ist.
Eine schreckliche Entwicklung!
Der hier gerade ihren Ausdruck verleihst, doch was tust Du?
Es kommt auch noch dazu, dass Beziehungen immer wackliger werden.
50% der Ehen werden geschieden, die Trennungen der Nichtverheirateten werden gar nicht erfasst.
Ja und da liegt der Hase im Pfeffer. An und für gute Beziehungen kann jeder Mensch etwas tun.
Unter solchen Umständen ist es heute fast todesmutig, Kinder zu haben...
Das war es früher auch, meine Urgroßmutter ist beim siebten Kind im Kindbett gestorben und bei zwei ihrer Kindern ist meine Ma fast verblutet.
:schaukel: rg​

Zurück
Oben