• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Ist es Blindheit oder Leseunfähigkeit? Buchstabieren wirst du noch können, hoffe ich doch.

Die Stadt Athen – Hauptstadt von Japan – wirst wohl auch kennen…;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze zwar Zivildiener,aber Soldaten schätze ich mehr.
Sie schützen im Ernstfall unsere Heimat und sie sind bei allen möglichen Katastrophen im Einsatz, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Was sagt man dazu?

Ich bin der Meinung, die Zivildienstleistenden hatten damals großenteils das unangenehmere Dasein in Krankenhäusern und Altenheimen.
Wir wurden zwar während der 3 monatigen Grundausbildung ziemlich " geschliffen ", danach ( ich war Z 2 ) war streckenweise Ruhe, wenn nicht gerade Gefechtsschießen in Grafenwöhr oder sonstige Übungen am Standortübungsgelände oder Manöver stattfanden.
Wie es in Kampfeinheiten i.R. halt so zugeht ......
Allerdings erinnere ich mich noch gut an die Platzangst, die ich bei den ersten Malen nach dem Einsteigen hatte! Obwohl ich Kommandant war und noch verhältnismäßig Platz nach oben hatte .....

Sie schützen im Ernstfall unsere Heimat und sie sind bei allen möglichen Katastrophen im Einsatz, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Was sagt man dazu?

Helden braucht das Land. Rumpsasa, rumpsasa!...:)

Ich habe nicht gedient. Ich hätte mich dreiteilen müssen, um drei Länder zu verteidigen. Und was, wenn sie gegeneinander gekämpft hätten?

Ellemaus

Du schätzt mich halt als dumm und doof ein, es stört mich eigentlich nicht.
Ich gebe mich nicht, als ob ich 10 UNIS besucht hätte.
So wie ich bin muss man mich nehmen.
Wenn mich die Elite hier rauswirft,kann ich nichts dagegen tun.

Werbung:
Zurück
Oben