• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Da machst Du das nächste Fass auf!
Ich war von 63 bis 65 Soldat, da kam ich gar nicht dazu, Waffen abzulehnen. Bin ich oder viele andere deswegen braun?
Ich z.B. habe seit damals nix Waffenähnliches mehr angefasst, hätte aber einem Einberufungsbefehl jederzeit und bedingungslos Folge geleistet, obwohl es ohne Waffengebrauch ( ich war bei der Panzertruppe ) nicht abgegangen wäre ......

Fässer sind nützlich...gut wenn sie tropfen...;)

Ich bin nicht d-ein Richter! Bleibe aber dabei! Wer Waffen in die hand nimmt und benutzt, denkt 'braun'...

Werbung:
Geht manchmal schneller, als man denkt. :D Nur wer Waffen total ablehnt, denkt nicht 'braun'...;)
Das ist zu einfach gedacht. Oder würden Sie die IS-Fundamentalisten mit bloßen Händen bekämpfen wollen, denn sie zählen zu jenen skrupellosen Massenmördern, die uns allen den "Kampf" aufzwingen. Und diese sind nur ein Beispiel. Es ist der Mensch selbst und seine Art, die verhindert, dass alle konsequent auf Bewaffnung verzichten könnten. Dazu ist der Mensch in Teilen zu boshaft und skrupellos. Und es wäre naiv und töricht, das zu bestreiten.

Das ist zu einfach gedacht. Oder würden Sie die IS-Fundamentalisten mit bloßen Händen bekämpfen wollen, denn sie zählen zu jenen skrupellosen Massenmördern, die uns allen den "Kampf" aufzwingen. Und diese sind nur ein Beispiel. Es ist der Mensch selbst und seine Art, die verhindert, dass alle konsequent auf Bewaffnung verzichten könnten. Dazu ist der Mensch in Teilen zu boshaft und skrupellos. Und es wäre naiv und töricht, das zu bestreiten.

Diese wurden so stark, durch Waffenlieferungen (Export!)...und das Spiel nahm seinen Weltenlauf!: du Freund-du Feind...hau ich dir die Fresse ein!

Diese wurden so stark, durch Waffenlieferungen (Export!)...und das Spiel nahm seinen Weltenlauf!: du Freund-du Feind...hau ich dir die Fresse ein!
Beziehe diese ursächlichen Taten und deren Verursacher mit ein und lese meine Bemerkung zuvor dann noch einmal. Ich habe sie nicht zu revidieren, im Gegenteil.

Es ist der Mensch selbst und seine Art, die verhindert, dass alle konsequent auf Bewaffnung verzichten könnten. Dazu ist der Mensch in Teilen zu boshaft und skrupellos. Und es wäre naiv und töricht, das zu bestreiten.

Wer sich mit Hunden ins Bett legt,
sollte sich nicht wundern,
wenn er am nächsten Morgen mit Flöhen aufwacht.

Athineos schrieb:
[...]
Ich war von 63 bis 65 Soldat,
da kam ich gar nicht dazu, Waffen abzulehnen.

Bin ich oder viele andere deswegen braun?

Ich z.B. habe seit damals nix Waffenähnliches mehr angefasst,
hätte aber einem Einberufungsbefehl
jederzeit und bedingungslos Folge geleistet,

obwohl es ohne Waffengebrauch ( ich war bei der Panzertruppe )
nicht abgegangen wäre ......
Aha,
du bist also auch so ein bedingungsloser Pflichterfüller.

Ist dir eigentlich bewusst,
dass von heuchlerischen selbsternannten Bessermenschen
die Pflichterfüller geradezu als Untermenschen
abgestempelt werden?

Der ehemalige langjährige UNO-Generalsekretär Kurt Waldheim
wurde in seiner Rolle als österreichischer Bundespräsident
von heuchlerischen selbsternannten Bessermenschen
kübelweise mit Schmutz angeschüttet, weil er sein Mitwirken
am II. Weltkrieg in der Wehrmacht kommentiert hat mit:
"Ich habe, wie hunderttausend andere auch, meine Pflicht erfüllt."

Als bekennender Pflichterfüller solltest du vielleicht
doch noch einmal genauer hinschauen,
mit welcher Sorte von Moralaposteln du dich ins Bett legst.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Ich vermute, dass es in den 60 ger Jahren noch nicht möglich war,Zivildienst zu leisten?
Wenn jemand seinen Wehrdienst ableistet habe ich durchaus Achtung vor ihm.

Werbung:
Zurück
Oben