• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Wie sage ich so treffend:
früher oder später verraten sie sich alle!
Eigentlich wollte ich die Suada des scriberius unter Benutzung des LTI von Klemperer sprachlich analysieren, spare mir aber die Mühe.
Denn wer Augen hat zu sehen, sieht auch so, welcher Ungeist daraus spricht .....

Werbung:
Und die nachhaltige Änderung eines Artikels gar nicht so einfach ist.

Das weiß ich.
Es gibt dort einen Artikel über meinen Großvater väterlicherseits, der als SPD-Politiker von den Nazis ermordet wurde.
Da bemüht sich meine Cousine seit Jahren um die Änderung eines nachweisbar falschen, durch Zeugen belegten Passus.
Vergeblich .....

Ich weiß, dass ihr pauschal alle, die an euerem vermeintlich guten System scharfe Kritik üben, als Feinde empfindet und sie deshalb stereotyp als Verschwörungstheoretiker ächten wollt. Das braucht ihr nicht zu leugnen, es wäre lächerlich nach allem, was ihr hier bereits veröffentlicht habt. Ich gehöre keiner kleinen Zahl Verirrter oder Verwirrter an, sondern dem kleinen Rest derer die sich noch getrauen zu sagen, was sie denken. Die Mehrheit weiß schon, dass ihr eine verirrte, fehlgeleitete Position besetzt, die von oben gefordert ist, der man sich unterordnen muss, wenn man keine Repressalien befürchten will. Ich rechne fest damit, dass offene Kanäle, in denen man noch Systemkritik äußern kann, bald geschlossen werden. Dann habt ihr gewonnen. Werdet aber die Folgen euerer ungeheuerlichen Dummheit auch alle selbst erleiden müssen.
Dieses "Oben" existiert in diesem Lande nicht mehr. Das gab es einst zu einer Zeit, als wir gerade das Laufen lernten oder gar noch nicht geboren waren. Heute sind "die da oben" Menschen direkt aus unserer Mitte, gewählte Volksvertreter auf Zeit. Ihre Ängste beteuern insofern nicht boshafte, irrige Unterstellung anderer, sondern einzig Ihre eigene Verschwörungs-Traum-Welt, aus der heraus zu finden ich Ihnen wünschen will.

Wie sage ich so treffend:
früher oder später verraten sie sich alle!
Eigentlich wollte ich die Suada des scriberius unter Benutzung des LTI von Klemperer sprachlich analysieren, spare mir aber die Mühe.
Denn wer Augen hat zu sehen, sieht auch so, welcher Ungeist daraus spricht .....

Ungeist spricht auch aus deinen Worten. :D Perfekt ist kein Mensch. Erst wenn wir das versprochene Himmelreich auf der Erde haben, dass klingt doch logischer und realistischer. Wer kleine Ohren hat, kann besser sehen.:D

Dieses "Oben" existiert in diesem Lande nicht mehr. Das gab es einst zu einer Zeit, als wir gerade das Laufen lernten oder gar noch nicht geboren waren. Heute sind "die da oben" Menschen direkt aus unserer Mitte, gewählte Volksvertreter auf Zeit. Ihre Ängste beteuern insofern nicht boshafte, irrige Unterstellung anderer, sondern einzig Ihre eigene Verschwörungs-Traum-Welt, aus der heraus zu finden ich Ihnen wünschen will.

Diese Zeit ist aber zu lang, gerade in Deutschland! :D Und Wahlen in Deutschland, sind auch jetzt keine wahren Wahlen, denke ich zu wissen.

Willst du eine Begründung?

1. Wenn der liebe Pastor in Altenheimen spaziert und 'den Alten' erklärt, wo sie ihr Kreuz hinmachen sollen.

2. 'Behinderte' zur Kirche gehören und deswegen auch immer christlich wählen...!

3. der deutsche Staat zwar vorgibt, nicht der Kirche zugehörig zu sein und dennoch unterirdisch mitwirkt: "So wahr mir Gott helfe!" :D

Wenn der liebe Gott mal wirklich helfen würde, dass wäre ein wahres demokratisches Fest!:D

Werbung:
Nur wer Waffen total ablehnt, denkt nicht 'braun'...;)
Da machst Du das nächste Fass auf!
Ich war von 63 bis 65 Soldat, da kam ich gar nicht dazu, Waffen abzulehnen. Bin ich oder viele andere deswegen braun?
Ich z.B. habe seit damals nix Waffenähnliches mehr angefasst, hätte aber einem Einberufungsbefehl jederzeit und bedingungslos Folge geleistet, obwohl es ohne Waffengebrauch ( ich war bei der Panzertruppe ) nicht abgegangen wäre ......

Zurück
Oben