Senator74
Active Member
Fast perfekt, der baierische Ausruf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast perfekt, der baierische Ausruf!!
auch, wenn du es noch 3-mal wiederholst, ändert sich nichts an dem Umstand, dass du nichts verstanden hast. Die Tatsache, dass in den vergangenen Jahrzehnten Millionen von Immigranten ins Land kamen, macht uns noch nicht zum Vielvölkerstaat. Bisher ist die Integration nämlich meist gelungen. Nur vereinzelt bildeten sich Parallelgesellschaften, die jetzt erst zunehmend zum Problem werden, das sich künftig durch die aufgezwungene Massenimmigration dramatisch ausweiten wird.Ach scriberius, wann werden Sie es denn raffen, daß unser geliebtes Deutschland ein Vielvölkerstaat mit überaus interessanten multikulturellen Traditionen, unmöglich einen völkischen Selbstmord begehen kann und ein völkischer Selbstmord nur den Völkischen, die aber nicht typisch für das multikulturelle Deutschland sind, möglich ist?
auch, wenn du es noch 3-mal wiederholst, ändert sich nichts an dem Umstand, dass du nichts verstanden hast.
Die Tatsache, dass in den vergangenen Jahrzehnten Millionen von Immigranten ins Land kamen, macht uns noch nicht zum Vielvölkerstaat.
Bisher ist die Integration nämlich meist gelungen.
Wir sind noch kein Vielvölkerstaat
werden aber absichtlich dazu gemacht, obwohl klar ist, dass dies nichts Gutes ist.
Ablehnung erfährt aber jeder, der hier als stolzer, überheblicher Angehöriger eines anderen Kulturkreises unterwegs ist.
Diese Unterscheidung klappt bei mir sehr schnell und treffsicher.
Das hab´ ich vor über 50 Jahren in meinen zwei Jahren als Angehöriger der Panzertruppe in Gärmersdorf/Oberpfalz ( Pzbtl. 124 ) gelernt ......Fast perfekt, der baierische Ausruf!!
Ablehnung erfährt aber jeder, der hier als stolzer, überheblicher Angehöriger eines anderen Kulturkreises unterwegs ist. Diese Unterscheidung klappt bei mir sehr schnell und treffsicher.
Mister "Terror". Er findet statt, er geht um, aber zugleich gestaltet "er" sich auch als Phantom. Manchmal hier, machmal dort. Unberechenbar.Welches Phantom? Ich denke jetzt schon länger nach was Du meinen könntest. Aber ich komme beim besten Willen nicht drauf.