• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Leute, als Threaderöffner muss ich euch leider sagen: Wo Andersdenk, Denk-mal und Anideos auftauchen, da lohnt sich das Reinschauen nicht mehr, denn außer Geblödel und subversivem Opcode kommt dann nichts mehr. Nur so angemerkt für User, die Interesse am Inhalt haben.

Ach scriberius, wann werden Sie es denn raffen, daß unser geliebtes Deutschland ein Vielvölkerstaat mit überaus interessanten multikulturellen Traditionen, unmöglich einen völkischen Selbstmord begehen kann und ein völkischer Selbstmord nur den Völkischen, die aber nicht typisch für das multikulturelle Deutschland sind, möglich ist?

Werbung:
Leute, als Threaderöffner muss ich euch leider sagen: Wo Andersdenk, Denk-mal und Anideos auftauchen, da lohnt sich das Reinschauen nicht mehr, denn außer Geblödel und subversivem Opcode kommt dann nichts mehr. Nur so angemerkt für User, die Interesse am Inhalt haben.

Leider sah ich diese Krone der Diskussionskultur eben erst!
Mir geht es merkwürdigerweise genau umgekehrt.
Und das, obwohl ich Interesse am Inhalt habe!
Allerdings nicht an jedem .....

Zurück
Oben