• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
:D Andersrum macht es Sinn, alle Menschen sind Inländer und wenn sie ins Ausland reisen sind sie Urlauber! o_O

Auch Urlauber sind Ausländer, sobald sie ihren Urlaub im Ausland verbringen.

Schau dir mal die Weltkarte an und such darin Deutschland, dann siehst du, wo überall die Deutschen Ausländer und wo sie Inländer sind.

Leute, als Threaderöffner muss ich euch leider sagen: Wo Andersdenk, Denk-mal und Anideos auftauchen, da lohnt sich das Reinschauen nicht mehr, denn außer Geblödel und subversivem Opcode kommt dann nichts mehr. Nur so angemerkt für User, die Interesse am Inhalt haben.

:nein: Also mich dürfen sie nicht in diesen Topf werfen, denn ich habe Humor :tomate:
und der ist sehr gut, meinte unser Foren Psychologe Fluuu! :guru:

Zitate von Meister Fluu: Gerade Galgenhumor ist Zeichen höchster Intelligenz denn es kann
den unausweichlichen Schmerz lindern, viele Menschen sind dazu nicht in der Lage.

Humor ist die höchste Fähigkeit schmerzhafte Prozesse zu bewältigen
und das ist wenn man überleben will sehr intelligent.

https://www.denkforum.at/threads/humor-ist-wenn.16955/

Schau dir mal die Weltkarte an und such darin Deutschland, dann siehst du, wo überall die Deutschen Ausländer und wo sie Inländer sind.

Und warum werde ich wenn ich in Italien im Urlaub bin, immer italienisch angesprochen?

http://www.pic-upload.de/view-14541199/kinder-003.jpg.html lang ist`s her, :rolleyes: nun bin ich über doppelt so alt.

Und warum denken viele, dass ich wegen meinem Dialekt ein Schweizer bin? :)

Und warum werde ich wenn ich in Italien im Urlaub bin, immer italienisch angesprochen?

http://www.pic-upload.de/view-14541199/kinder-003.jpg.html lang ist`s her, :rolleyes: nun bin ich über doppelt so alt.

Und warum denken viele, dass ich wegen meinem Dialekt ein Schweizer bin? :)
Darauf weiß vielleicht jemand in einer Singlebörse eine Antwort.

Wo sehen sie ein Problem? :confused: Wenn jemand den Doppelpass hat ist er z.B., je nach Belieben,ein Türke oder ein Deutscher! o_O

Hier werden sie geholfen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangehörigkeit

http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html
Wir sehen ein Problem in dem vorgetäuschten Wortgefecht zwischen dir und Anideos.
In dem von dir verlinkten Artikel steht Folgendes:
Doch nicht nur Ausländer verlassen das Land. Auch Deutsche zieht es in beträchtlicher Zahl in die Ferne. Da die deutsche Statistik keine Rubrik für Auswanderer kennt, lässt sich an den Fortzügen nicht erkennen, aus welchem Grund und für wie lange jemand die Bundesrepublik verlässt. Registriert wird die polizeiliche An- und Abmeldung. Somit werden auch Deutsche, die zum Studieren ins Ausland gehen, mitgezählt. Seit 1991 haben rund drei Millionen Deutsche der Bundesrepublik den Rücken gekehrt. Allein im vergangenen Jahr zogen mehr als 140.000 Bundesbürger fort. Mit fast 18 Prozent stellen die Deutschen damit die größte Gruppe unter den Auswanderern. Zwar kehrten umgekehrt 2013 rund 118.000 Deutsche zurück. Doch der Saldo war wie in allen Vorjahren auch 2013 negativ.

Die Deutschen zieht es am häufigsten in andere EU-Staaten. Jeder Zehnte geht in die USA. Beliebtestes Zielland aber ist die Schweiz, in die im vergangenen Jahr 21.000 Bundesbürger umzogen. Auch Österreich und Großbritannien locken viele Deutsche. Seit den 90er-Jahren steigt auch die Zahl der Fortzüge von Deutschen in die Türkei. Hier handelt es sich in der Mehrzahl um Personen mit türkischen Wurzeln, die in der wirtschaftlich dynamischen Türkei begehrte Arbeitskräfte sind, während sie hierzulande oft Schwierigkeiten haben, einen Arbeitsplatz zu finden. [...] Wissenschaftler und Ärzte gelten als besonders mobil. Laut Bundesärztekammer verließen im vergangenen Jahr gut 3000 Mediziner das Land. Vor allem die Schweiz und Österreich, aber auch die USA locken den medizinischen Nachwuchs, während hierzulande vor einem wachsenden Ärztemangel gewarnt wird. Allerdings profitiert Deutschland wiederum vom Zuzug von Ärzten, die vor allem aus Osteuropa kommen. Für deutsche Forscher sind wegen der guten Arbeitsbedingungen die USA ein Magnet.
Zu den 18 % Deutschen, die die größte, das Land verlassende Gruppe derselben Nationalität waren, wurden also die auswandernden Türken mitgezählt.
Leider finde ich diese Statistik auf der Seite des statistischen Bundesamts nicht, sodass man nicht recherchieren kann, ob man die 33.000 abgewanderten Türken mit den gut 140.000 abgewanderten Deutschen verrechnen kann. Letztendlich wirft diese statistische Erhebung aber nicht so viele Fragen auf, wie ihr beide hier suggeriert. Einfach, weil sie keine Geheimnisse lüftet.

Ist ja interessant, jetzt werden schon Zitate von mir für den Ruhm einzelner User des Forums missbraucht.
So etwas kenne ich bisher nur von Berühmtheiten und manchmal von Kalendersprüchen.
Kann es verstehen, wer zu faul ist selber Sprüche zu machen benutzt die Anderer ob sie dafür gedacht sind oder nicht.
Es ist traurig, dass sogar die Denker im denkforum die Gedanken anderer klauen müssen um nicht doof dazustehen.
Die alten Zeiten als die User des denkforums noch selbstständige Denker waren ist lange vorbei.

Ist ja interessant, jetzt werden schon Zitate von mir für den Ruhm einzelner User des Forums missbraucht.
So etwas kenne ich bisher nur von Berühmtheiten und manchmal von Kalendersprüchen.
Kann es verstehen, wer zu faul ist selber Sprüche zu machen benutzt die Anderer ob sie dafür gedacht sind oder nicht.
Es ist traurig, dass sogar die Denker im denkforum die Gedanken anderer klauen müssen um nicht doof dazustehen.
Die alten Zeiten als die User des denkforums noch selbstständige Denker waren ist lange vorbei.

Fühlen sie sich nicht sehr geehrt?
Hatte doch nur ihren Rum vermehrt!
Wollte doch gar nichts erschleichen?
Und wer kann mir das Wasser reichen?

Ist es nicht vielmehr so, dass gerade jene, die sich gegen einen seit einhundert Jahren in Gang gesetzten Globalismus und den daraus resultierenden Völkerwanderungen nach wie vor und heute im 21. Jahrhundert entgegensetzen, die wahren „Fremden“ sind, auch im eigenen Land? Sind uns im Gegensatz dazu die vor dem drohenden Tod Flüchtende „fremder“ als radikale bis kriminelle Dumpfbacken im eigenen Land? Wohl kaum, wenn wir, friedliebende Menschen die Wahl haben.
Und selbst wenn Hundertausende nun zu uns strömen, darunter eine oder zwei Hände voll gewaltbereiter Dschihadisten..., die finden und kommen auch ohne diese Ströme nach hierher. Das wissen wir schon lange.Die meisten derer reisen gar per Flug. Die sind nicht "arm" und auf der Flucht vor dem nahezu sicheren Tod..

Sind NSU-Massenmörder, auch ehemals die RAF, oder Breivik's und ähnliche europäische Kaliber "harmloser" als IS-Dschihadisten?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es nicht vielmehr so, dass gerade jene, die sich gegen einen seit einhundert Jahren in Gang gesetzten Globalismus und den daraus resultierenden Völkerwanderungen nach wie vor und heute im 21. Jahrhundert entgegensetzen, die wahren „Fremden“ sind, auch im eigenen Land? Sind uns im Gegensatz dazu die vor dem drohenden Tod Flüchtende „fremder“ als radikale bis kriminelle Dumpfbacken im eigenen Land? Wohl kaum, wenn wir, friedliebende Menschen die Wahl haben.
Und selbst wenn Hundertausende nun zu uns strömen, darunter eine oder zwei Hände voll gewaltbereiter Dschihadisten..., die finden und kommen auch ohne diese Ströme nach hierher. Das wissen wir schon lange.Die meisten derer reisen gar per Flug. Die sind nicht "arm" und auf der Flucht vor dem nahezu sicheren Tod..

Sind NSU-Massenmörder, auch ehemals die RAF, oder Breivik's und ähnliche europäische Kaliber "harmloser" als IS-Dschihadisten?

Scheinbar stehen erschreckend vielen Menschen die kriminellen Dumpfbacken näher als die Menschen die vor Terror, Krieg und Hungertod flüchten....

Zurück
Oben