• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Wenn man das eigene Land verteidigen muss ist das klar.
Aber, dass Deutschland seine Soldaten in diesen Hexenkessel schickt,alleine,um den Anschlag in Frankreich zu rächen, geht mir nicht ein.
Allerdings können solche Aktionen Anschläge im eigenen Land provozieren.
Dann Gute Nacht-----
Merkel Merkel über alles-----

Wie viele Tote sind täglich in Deutschland zu verzeichnen? Habe nachgeschaut, es sind wohl durchschnittlich 2500 Menschen ohne Krieg jeden Tag.
Da ist Trauerarbeit zu leisten und die Opfer der Bundeswehr im Auslandseinsatz sind dagegen gering aber auch ihnen gilt die Trauer.

Gedankenselbstmordsgaudipflege

Wie viele Tote sind täglich in Deutschland zu verzeichnen? Habe nachgeschaut, es sind wohl durchschnittlich 2500 Menschen ohne Krieg jeden Tag.
Da ist Trauerarbeit zu leisten und die Opfer der Bundeswehr im Auslandseinsatz sind dagegen gering aber auch ihnen gilt die Trauer.

Ein Tag hat 24 Stunden zum Trauern, das sind 24 h x 60 min x 60 sec = 86.400 sec : 2500 = 34,56 ; Und dies bedeutet, dass man spätestens alle 35 Sekunden einen Toten betrauern müsste, um moralisch mitfühlend "up to date" zu sein.......

Stellt Sich eigentlich nur die Frage, woran denke ich dann eigentlich in der restlichen Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Die vielen Toten in Deutschland werden wohl kaum ermordet oder abgeschossen werden.
Das ist der normale Lauf der Dinge, dass Menschen geboren werden und sterben.
Man muss Landsleute nicht unbedingt solchen Gefahren aussetzen.
In diesem Krieg.

Aber, dass Deutschland seine Soldaten in diesen Hexenkessel schickt,alleine,um den Anschlag in Frankreich zu rächen, geht mir nicht ein.

Muß ja auch nicht, ist ja teutonenspezifisch, die Treue in der Gefolgschaft, denn die Abkömmlinge der Gallier hätten sicher längst eine diplomatische, also ausweichende Antwort gefunden, mit dem Ziel, sich irgendwie wieder einig zu werden, ohne dabei die Last eingegangener Verpflichtungen zu tragen.

Natürlich und selbstverständlich bedeutet die Solidarität mit unseren französichen Freunden nicht ein völkischer Selbstmord, denn den würden doch nicht einmal die im Hirn völkisch aufgeweichten Extremisten in Deutschland begehen.

Dl.'s militärische Mittel:

Dazu:
Wie schon so oft gewarnt, wieder einmal
*Shara Wagenknecht*
"Wird den IS nicht schwächen,
sondern erhöht die Terrorgefahr!"

Werbung:
Seit Monaten werden Menschen, welche überhaupt
nichts mit Bekriegen-wollen zu tun haben, -militärisch-
h i n g e r i ch t e t
Dort und dort und dort---
Für mich sind das alles Angriffs-Situationen, welche rein gar nichts mit irgendeiner Verteidigung zu tun haben!
Waffengeschäfte!!!

....und auftragsgemäße Übernahme von Waffeneinsätzen für die Amis im Rahmen der von ihnen dominierten Weltorganisationen.

Zurück
Oben