Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, wenn die Krise sicher ist, ist die Nachfrage des Soldaten der wenn er bezahlt wird gleichzeitig ein Söldner ist, krisensicher und womöglich totsicher.
Das ist falsch!
Behelf:
Soldaten sind bewaffnete Angehörige von Streitkräften.
Söldner, Militärbeamte, Angehörige paramilitärischer Verbände, Freischärler und Partisanen sind keine Soldaten.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Soldat)
Und als der König von Arad, der Kanaaniter, der im Südland wohnte, hörte, dass Israel herankam auf dem Wege von Atarim, zog er in den Kampf gegen Israel und führte etliche gefangen. Da gelobte Israel dem HERRN ein Gelübde und sprach:
"Wenn du [HERR] dies Volk in meine [Israels] Hände gibst, so will ich an ihren Städten den Bann vollstrecken [= alle Bewohner umbringen]." Und der HERR hörte auf die Stimme Israels und gab die Kanaaniter in ihre Hand und sie vollstreckten den Bann an ihnen und ihren Städten. (4. Mose 21, 1-3)
Bei einer der nächsten Auseinandersetzungen mit den Bewohnern des Landes soll dann der Befehl zur Ausmerzung aller Einwohner direkt von Gott gekommen sein, der angeblich gesagt haben soll:
"Fürchte dich nicht vor ihm [Og, dem König von Baschan], denn ich habe ihn in deine Hand gegeben mit Land und Leuten, und du sollst mit ihm tun, wie du mit Sihon, dem König der Amoriter getan hast, der in Heschbon wohnte." Und sie schlugen ihn und seine Söhne und sein ganzes Kriegsvolk, bis keiner mehr übrig blieb, und nahmen das Land ein. (4. Mose 21, 34-35)
Und wer in den Mehlsack fällt, wird mehlig!
Ja mei, wers glaubt wird selig!
Ich denke anders darüber, wie der Name schon sagt Sold….,d.h. sind ein gut bezahltes und seelenloses Mörderpack!
Behelf: Gebot Nr. 5 „Du sollst nicht töten!“