... auf 3Sat bei Anne Will ...
So lasst mich also begründen, warum die politische Richtung solcher Sendungen im Falle homosexueller Moderatoren bereits vorgegeben ist. Mal sehen, ob dieser Beitrag die Zensur überlebt.
Die Homosexuellen sind im ewigen Kampf gegen das Konventionelle der Mehrheitsgesellschaft, weil sie sich ausgegrenzt fühlen. Die Mehrheitsgesellschaft ist ja eben heterosexuell.
Da sein Kampf um Anerkennung also vergebens sein muss, bekämpft das Homosexuelle das, was die Mehrheitsgesellschaft ausmacht. Alles was diese unterminiert, das befürwortet das Homosexuelle. Deswegen wird das Homosexuelle den Staat, wo es geht, unterminieren, weil dieser es ist, der die verhasste Ordnung sicherstellt. so finden sich im Homosexuellen auch die leidenschaftlichsten Befürworter von Multi-Kulti, weil Multi-Kulti die Mehrheitskultur zerstört.
Die gegenwärtige Kultur des Linksliberalismus ist eine Gegen-Kultur der Staatszersetzung und wird erheblich gespeist von der Homosexuellen-Gegen-Kultur.
Deswegen ist es von vornherein klar, wohin solche Sendungen inhaltlich gesteuert werden, wenn homosexuelle Moderatoren involviert sind.