AW: Der Zustand des Menschen
Sarah Thustra sprach,
ich möge Euch freundlich von ihr grüßen.
Lieber Sara Thustra als Sarah Wiener ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sarah Thustra sprach,
ich möge Euch freundlich von ihr grüßen.
Denk-bar ist Vieles, sogar in der Denkbar in Frankfurt/M ....
Der Mensch ist nicht "fertig". Er entwickelt sich seit Anbeginn seiner Geschichte immer weiter. Zwar mit Rückschlägen, aber zu einer ständigen Verbesserung hin.
Wir können nur spekulieren, was am Ende dieser Entwicklung stehen wird. Möglicherweise wird der Mensch seinen Nachfolger erschaffen und dann aussterben.
Ich glaube, dass nichts in der Natur sinnlos ist. Sie lernt aus Vergangenem. Und auch des Menschen Existenz wird nicht umsonst gewesen sein, wenn er einmal nicht mehr ist.
Ich weiß nicht sorecht, was ich von deinen Beiträgen halten soll;
einerseits taugen sie ja wirklich zum Schmunzeln,
oft sind sie aber leider doch recht sinnentleert und unbrauchbar =/
Von meinen Beiträgen ist nichts zu halten ...
Das ist Schmarrn. Für die Christen ist Jesus Gott und kein Mensch.
Idealer wäre es doch, dem Zuschauer die Botschaft selbst erahnen zu lassen, weil jeder Mensch dazu in der Lage ist. Nur die eigenen Gedanken ist wahres Denken und lässt wahre Gefühle zu. Ansonsten ist alles geschissene Scheiße! Einfach sich mit Jesus beschäftigen und gut ist. Beispielhafte Geschichten erinnern immer an Doktrin.
Tja, ich muss dir einfach zustimmen, wenn du sagt: nur die eigenen Gedanken sind wahres Denken.
Stimmt nicht, alle Gedanken, die gedacht werden, sind falsch.
Stimmt nicht, alle Gedanken, die gedacht werden, sind falsch.