• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

Der Vater von Mel Gibson, Hutton Gibson, lässt mit einem sensationellen Statement aufhorchen: "Der Papst ist schwul." Darüberhinaus sei nach seiner Ansicht sowieso der halbe Vatikan schwul. Wer hätte das gedacht?
Siehe dazu mehr unter:
http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/290176/mel-gibsons-vater-der-papst-schwul.html

Selbst wenn der Papst wirklich schwul sein sollte, so ist das auch kein Problem, denn: Gemäß seinen eigenen "Spielregeln" ist ihm das Schwulsein ja nicht grundsätzlich verboten, nur "ausleben" darf er diese Neigung halt nicht.

Dieser saudumme Papst und Möchte-gern-Verwalter des Absoluten ist in erster Linie bi-gott - seine sexuelle Identität oder Nicht-Identität interessiert mich nicht!
Der blaue moebius

Werbung:

Seh' ich nicht so, denn der Papst hat als Stellvertreter Gottes doch so etwas wie ein Reich. Also ist Reich Gottes so quasi bereits Realität.

Das Reich des Papstes ist nicht das Reich, das Jesus predigte.

Sondern das Reich, welches Paulus predigte, wurde vom Papst
übernommen und als Schutz dessen, das irdische AntiReich Gottes
im Vatikan manifestiert.....

Wann und wo hatte Jesus eine Kirche gegründet ...:confused::dontknow:

Das passiert, wenn jemand ungeprüft ein
gereichtes Glas Wasser trinkt und daran sich vergiftet.....

Die Kirche die Jesus predigte, befindet sich in den Herzen
der Menschen, ist sie gegründet in allen, so kann sein
gepredigtes Reich Gottes auf Erden beginnen zu existieren...

Doch die Paulinische Predigt mit Hilfe der vatikanischen
Kirche hat dies bis auf Heute verhindert....

Besser Paulaner als Paulus-ianer ....:lachen::lachen::lachen:
Und wie gut, dass Bayern noch nicht bankrott ist und die Pension für den zurückgetretenen Bischof Wi...ääähhh....Mixa (ca. 5000 €/pro Monat) aus dem Landeshaushalt finanziert, der wiederum aus den Steuern der katholischen, protestantischen, atheistischen, aus der Kirche ausgetretenen Steuerzahlern und Steuerzahlerinnen "gespeist" wird...:ironie:
Es geht doch fast nichts über den säkularen Staat und seine weltanschauliche Neutralität ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Also ich habe ein Buch vom Papst gelesen und das fand ich ganz interessant. Nur seine Verniedlichung hat mich ein wenig dabei gestört.
Kein Mensch ist fehlerfrei und der Papst ist auch nicht Alles! Dumm ist der Mann nicht!
Ich weiß auch nicht so recht, welchen Sinn eine Kirche haben soll, aber sie gibt so manchen Menschen einen Anker und Trost!
Die Schwulen brauchen ja nicht den Papst! Traurig aber wie er mit diesen Menschen umgeht und, und, und
Egal wie ein Mensch lebt, man sollte ihn so respektieren wie er ist und auch ihm die Freiheit geben! Die Freiheit im Denken muss oberstes Gebot sein!

1. Kein Mensch ist fehlerfrei
2. und der Papst ist auch nicht Alles!
3. Dumm ist der Mann nicht!
4. Ich weiß auch nicht so recht, welchen Sinn eine Kirche haben soll, aber sie gibt so manchen Menschen einen Anker und Trost!
....
5. Die Freiheit im Denken muss oberstes Gebot sein!

Zu 1.:
Wie wahr ....
Zu 2.:
Der Papst ist nichts - genauso viel, oder wenig wie jeder andere Mensch ...Allerdings ist sein cäsaren-papistisches bi-gottes Gehabe einfach nur noch lächerlich ...
Achte mal auf sein kastrative Fistelstimmchen und auf seine Charaktermasken-Visage ...
Zu 3.:
Wer nur im Binnenraum der katholischen Kirche gelebt und studiert hat, ist sau-dumm...bzw. ekklesial-neurotisch mehr oder weniger krank). Aber viele lassen sich von seinem mittelalterlichen pompösen Getue und seinem theologischen Wasser-Kopf :wut3: blenden ...
Zu 4.:
Wer in diesem bi-gotten Sau-Stall noch Trost findet, kann ja dort vor Anker bleiben ...
Zu 5.:
Gilt dieses oberste Gebot auch für den institutionalisierten Katholizis-mus...:confused::dontknow:
Der blaue moebius

Aber ich weiss, dass die katholische Kirche gnaden-los bi-gott dogmatisch ist, weil ich bis zu meinem Kirchenaustritt im Jahr 1980 Mit-Glied dieser Institution war.
Auf mich trifft der alte SPONTI-Spruch zu:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Aber klar doch, sie kennen ja das System von innen - und haben hinter die Fassaden der theatralischen Inszenierungen/Ritualisierungen/Sakral-Events usw. geschaut.
Und die katholische Kirche weiss sehr genau, wie man mit Speck die Mäuse fängt ...Schließlich hat sie eine ca. 1500-jährige Erfahrung darin ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Werbung:

Und die katholische Kirche weiss sehr genau, wie man mit Speck die Mäuse fängt ...Schließlich hat sie eine ca. 1500-jährige Erfahrung darin ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

puh, das klingt echt schlimm... wahrscheinlich haben die eine ganze Elle Speck zum Fangen...

Der Rote Baron

Zurück
Oben