• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Aus männlich-patriarchalisch-patristischer Sicht ist die EVA natürlich immer eine Bedrohung für den "armen" ADAM:lachen:, weil sie, zumindest was den Orgasmus angeht, viel potenter ist als der Mann, der nicht so oft und hintereinander kann...:lachen:
Aber dafür kann der Mann,
der nicht so potent ist
und nicht so oft hintereinander kann -
ja ein Patent anmelden...

:lachen::lachen::lachen:

Der blaue moebius

Aus männlich-patriarchalisch-patristischer Sicht ist die EVA natürlich immer eine Bedrohung für den "armen" ADAM:lachen:, weil sie, zumindest was den Orgasmus angeht, viel potenter ist als der Mann, der nicht so oft und hintereinander kann...:lachen:
Aber dafür kann der Mann,
der nicht so potent ist
und nicht so oft hintereinander kann -
ja ein Patent anmelden...

:lachen::lachen::lachen:

Der blaue moebius

Dann hat alles wohl doch eher so angefangen:

Eines Tages rief Eva im Garten Eden zu Gott: "O Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist dein Problem, Eva?"

"O Gott, Ich weiß, Du hast mich geschaffen und mir diesen schönen Garten mit all den wunderbaren Tieren und dieser lustigen und komischen Schlange gegeben, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum das, Eva?" kam die Antwort von oben.

"O Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel auf den Tod nicht mehr ausstehen."

"Gut, Eva, in diesem Falle habe ich eine Lösung. Ich werde einen Mann für Dich schaffen. "

"Was ist ein Mann, o Gott?"

"Der Mann wird eine fehlerhafte Kreatur mit vielen schlechten Charakterzügen sein. Er wird lügen, betrügen, und er wird eitel sein: Alles in allem wird er es Dir recht schwer machen. Aber er wird größer und schneller sein und wird es mögen, Dinge zu jagen und zu töten, die du dann essen und anziehen kannst. Er wird albern aussehen, wenn er erregt ist und sich noch alberner benehmen, aber da Du Dich beschwertest, werde ich ihn so erschaffen, daß er Dich in all Deinen körperlichen Bedürfnissen befriedigen wird. Er wird geistlos sein, und wird sich an kindischen Sachen erfreuen. wie am Sich-mit-anderen-prügeln und am Rumkicken mit einem Ball. Er wird nicht all zu klug sein, er benötigt also immer deinen Rat, um richtig denken zu können."

"Das klingt gut." sagte Eva mit einer ironisch angehobenen Augenbraue. "Aber wo ist der Haken, o Gott?"

"Nun ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche ist das?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz, arrogant und eitel sein und nur sich selbst bewundern. Darum sollst Du ihn in dem Glauben lassen, ich hätte ihn zuerst geschaffen. Vergiss nicht, es ist unser kleines Geheimnis! Du weißt schon, von Frau zu Frau."

(Denkforum, "Sprüche, Weisheiten, Zitate", Beitrag 22o7 von FritzR)

LG Kaawi :jump1:

Zuletzt bearbeitet:

moebius schrieb:
weil sie, zumindest was den Orgasmus angeht, viel potenter ist als der Mann, der nicht so oft und hintereinander kann...

Moebius du musst noch so viel lernen...:zunge4: Tipp: Tao der Liebe, wenn du ein Mann bist üben, üben, üben bis die Schwarte..;).
Ein Mann könnte schon, nur er sollte nicht immer nach vorne preschen! Ansonsten bleibt er eine Schlafmütze in der Hitze der Gefühle:schlaf2:

Das wäre dann in der Tat ein lieber Gott sag ich dir ganz leise, Kaawi ...:tuscheln: -;-)

Moebius du musst noch so viel lernen...:zunge4: Tipp: Tao der Liebe, wenn du ein Mann bist üben, üben, üben bis die Schwarte..;).
Ein Mann könnte schon, nur er sollte nicht immer nach vorne preschen! Ansonsten bleibt er eine Schlafmütze in der Hitze der Gefühle:schlaf2:

Das wäre dann in der Tat ein lieber Gott sag ich dir ganz leise, Kaawi ...:tuscheln: -;-)

Ja, auch die männerverachtende Göttin ist weder liebend noch wird sie den existentiellen Bedürfnissen von Frau und Mann gerecht! :kuss1:

Dann hat alles wohl doch eher so angefangen:

Eines Tages rief Eva im Garten Eden zu Gott: "O Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist dein Problem, Eva?"

"O Gott, Ich weiß, Du hast mich geschaffen und mir diesen schönen Garten mit all den wunderbaren Tieren und dieser lustigen und komischen Schlange gegeben, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum das, Eva?" kam die Antwort von oben.

"O Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel auf den Tod nicht mehr ausstehen."

"Gut, Eva, in diesem Falle habe ich eine Lösung. Ich werde einen Mann für Dich schaffen. "

"Was ist ein Mann, o Gott?"

"Der Mann wird eine fehlerhafte Kreatur mit vielen schlechten Charakterzügen sein. Er wird lügen, betrügen, und er wird eitel sein: Alles in allem wird er es Dir recht schwer machen. Aber er wird größer und schneller sein und wird es mögen, Dinge zu jagen und zu töten, die du dann essen und anziehen kannst. Er wird albern aussehen, wenn er erregt ist und sich noch alberner benehmen, aber da Du Dich beschwertest, werde ich ihn so erschaffen, daß er Dich in all Deinen körperlichen Bedürfnissen befriedigen wird. Er wird geistlos sein, und wird sich an kindischen Sachen erfreuen. wie am Sich-mit-anderen-prügeln und am Rumkicken mit einem Ball. Er wird nicht all zu klug sein, er benötigt also immer deinen Rat, um richtig denken zu können."

"Das klingt gut." sagte Eva mit einer ironisch angehobenen Augenbraue. "Aber wo ist der Haken, o Gott?"

"Nun ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche ist das?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz, arrogant und eitel sein und nur sich selbst bewundern. Darum sollst Du ihn in dem Glauben lassen, ich hätte ihn zuerst geschaffen. Vergiss nicht, es ist unser kleines Geheimnis! Du weißt schon, von Frau zu Frau."

(Denkforum, "Sprüche, Weisheiten, Zitate", Beitrag 22o7 von FritzR)

LG Kaawi :jump1:

Über diese Neu-Übersetzung von Genesis (AT) werden sich die idiotischen Fach-Exegeten des AT und die christlichen Kirchen bestimmt sehr freuen ...:lachen:
Aber diese Macht-Deppen werden natürlich darauf bestehen, dass ihre Lesart/Interpretation die allein selig machende sei...:lachen::lachen:
Was sollte denn auch sonst aus ihren "gläubigen" :schaf::schaf::schaf: werden ...:confused:
Na ja, jede Schafherde hat den bzw.die Hirten und Hirten-Hunde, die sie verdient ...:clown2:
LG, moebius :)

Dafür kommt die männerverachtende sog. "Göttin"
Genau, Gottheit ist nur eine Benennung oder Bezeichnung, die noch nichts :jump4: über die Bedeutung aussagt.
wenigstens vom Regen in die Traufe ...:lachen::lachen::lachen:
Eben, wie soll man wohl nach jahrtausendlangem Dauerregen traufefrei ins Trockene kommen!

LG Kaawi :)

Werbung:

Ja wohl, dass weiß ich ja sogar! Die böse/ dumme Eva!!:haare:

Da verwechselst du etwas.......

Die Böse war Lillith

Eva war wissensdurstig und neugierig naiv,

ohne sie würden die Männer immer noch als "blöde Hirnlose Wesen"
umhergeistern.......Die Männer hatten nur Muskeln.....

Heute allerdings scheint dies alles wieder rückgängig gemacht
worden zu sein, wenn ich mir die rationale Engstirnigkeit der
meisten Männer betrachte...... :clown2:

Zurück
Oben