Waechterin
Active Member
AW: rote gräfin, ist es echte Liebe?
Die Natur ist das schönste und freieste was es gibt. Obwohl er dem Rest des Posts widerspricht, ist da der einzige Satz, dessen Aussage ich teile. Der Rest ist mehr oder weniger menschenverachtend.
Ich muss immer wieder das Schwanenpäärchen von Eule anführen .. und tausende andere Beispiele für gleichgeschlechtliche sexuelle Partnerschaften im Tierreich.
Zusätzlich frage ich mich , warum einige Menschen meinen, dass es sie etwas anginge, was in Schlafzimmern von anderen Menchen vorgeht. Und ein noch größeres Fragezeichen bildet sich bei mir wenn diese Menschen meinen darüber derart abfällig zu urteilen. Sind die Beteiligten volljährig, einverstanden und kein dritter,vierter oder fünfter( je nach anzahl der Teilnehmer) kommt zu Schaden, sollen die Leute doch machen was sie wollen.
Homosexualität hat sich weder ausgebreitet oder sonstetwas. Sie kommt einfach vor. Und es wird nie in dem Außmaß sein, dass der Fortbestand einer Art davon gefährdet wäre. Also was solls?
Rotegräfin,
ich schätze immer deine Beiträge und lese sie gerne, aber ich bin nicht einverstanden mit dir wenn du über gleichgeschlächtliche Liebe sprichst. Liebe ist immer wunderbar, aber in der menschlichen Gesellschaft, besonders wenn sie ihre natürliche Ursprünglichkeit verliert, die Liebe kann perverse Formen nehmen, die man nicht akzeptieren kann. Vor allem, weil diese Liebe selbst Hindernis wird für die Gesundheit und die Selbstverwirklichung des Menschen der sie praktieziert.
Die Liebe die auf gesunder Weise uns hilft uns zu verwirklichen, ist die Liebe die von Natur und Schicksal uns geschickt wird. Diese Liebe soll auch geschützt werden gegen jeden Angriff. die Liebe die sich auch sexuell ausdrücken will, sollte natürlich zwischen Mann und Frau sein. Wenn sie platonisch ist, sie kann auch gleichgeschlächtlich sein, aber dann braucht sie keine Sexualität. Wenn Männer die Männlichkeit und die "Reinheit" des Geschlechtsaktes vergöttlichen, dann ist es keine natürliche Liebe wirklich... es ist ein intellektueles Produkt ihrer Erziehung.
In einem anderen Thread du selbst drückst dich aus, gegen eine Religion die nur vom Vater und Sohn spricht. Warum kannst du nicht den Zusammenhang zwischen diese frauenfeindliche Denkensmodelle und die heutige Homosexualität sehen? Ist es nicht klar genug dass Männer andere Männer oder Kinder bevorzügen weil sie die Frau als hässlich, unrein oder unwürdig halten? und dass die Kinder, die schon unattraktiv das andere Geschlecht finden, weil sie noch nicht ihr eigenes entdeckt haben, sobald sie Streit zwischen Vater und Mutter erleben und ein Artikel über die Natürlichkeit der Homosexualität lesen... werden homosexuell ohne es zu wissen?
Die Liebe zwischen Mann und Frau: immer hat Religion und Staat versucht sie zu kontrollieren und steuern. Tatsächlich viele Menschen finden Lösungen um in schwierigen Zeiten zu überleben, wo Frauen und Männer müssen sich heiraten und immer treu sein, kinder machen und erziehen, für eine Gesellschaft sich einsetzen etc. Nicht allen gefällt dieses Leben, aber das System zwingt uns so zu leben und lieben. Wer es nicht mag sucht andere Wege der Liebe... Dalila singt in einem Lied "um nicht allein zu sein, Männer gehen mit Männer und Frauen mit Frauen"... gleichzeitig andere Menschen gehen mit Kinder, mit Katzen und Hunde.... alles das sind Lösungen in Zeiten wo Männer und Frauen nicht mehr natürlich sich ausdrücken und die Beziehungen zwischen denen sehr schwierig und frustrierend sind.
Aber diese Lösungen sind wie die Droge für den Menschen der diese Gesellschaft nicht ertragen kann und drogen- oder alkohol süchtige werden. Man fühlt sich gut, aber die Gesellschaft wird immer perverser und kranker. Man sollte im Gegenteil kämpfen um die Ursprünglichkeit zu erreichen. Das Glück der Liebe zwischen Mann und Frau wiederfinden.
Die Homoehe ist unnantürlich meiner Meinung nach, es ist ein künstliches Produkt der männlichen Gesselschaft und kann nichts gutes weiterbringen. nicht für die beteiligte, nicht für die Zukunft.
Ich weiss dass homosexuelle Menschen wenn sie diesen Weg genommen haben, nicht mehr ihre ursprüngliche Natur wiederfinden können. Deshalb auch die Gesellschaft tolleriert sie und sie sollen glücklich alle Rechte haben wie andere Menschen. Aber ist es kein Prosilitismus wenn sie ihr Wesen an andere Menschen lehren, und den Kinder unterrichten dass das etwas natürlich ist. Warum? die Natur ist das schönste und freiste was es gibt! und die einzige Garantie für das Glück.
Die Natur ist das schönste und freieste was es gibt. Obwohl er dem Rest des Posts widerspricht, ist da der einzige Satz, dessen Aussage ich teile. Der Rest ist mehr oder weniger menschenverachtend.
Ich muss immer wieder das Schwanenpäärchen von Eule anführen .. und tausende andere Beispiele für gleichgeschlechtliche sexuelle Partnerschaften im Tierreich.
Zusätzlich frage ich mich , warum einige Menschen meinen, dass es sie etwas anginge, was in Schlafzimmern von anderen Menchen vorgeht. Und ein noch größeres Fragezeichen bildet sich bei mir wenn diese Menschen meinen darüber derart abfällig zu urteilen. Sind die Beteiligten volljährig, einverstanden und kein dritter,vierter oder fünfter( je nach anzahl der Teilnehmer) kommt zu Schaden, sollen die Leute doch machen was sie wollen.
Homosexualität hat sich weder ausgebreitet oder sonstetwas. Sie kommt einfach vor. Und es wird nie in dem Außmaß sein, dass der Fortbestand einer Art davon gefährdet wäre. Also was solls?
Zuletzt bearbeitet: