• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

L.L.

Kurze Frage an alle:
Hat irgend jemand von euch jemals in seinem Leben bei einer Behörde, Amt oder Firma schon einmal Angaben über seine sexuelle Orientierung machen müssen ??

Ich noch nie !!

L.G. Belair57

zumindest in Österreich bei Behörden/auch Firmen gang und gebe (wie oben erwähnt):

ledig/verheiratet/geschieden/Lebensgemeinschaft/ u.s.w.

(auch gemeldete Personen im Haushalt, bei zwei Männern oder zwei Frauen, braucht der Beamte nicht allzu viel Phantasie)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich auch nicht, und ich gestehe, auch mir ist vollkommen unklar, was KM eigentlich bezweckt.
KM, du bist ein Rätsel :zunge3: !
Und bitte jetzt nicht die Aufforderung, alles Widersprüchliche zu nennen, damit hätte ich Tage zu tun und so wichtig ist das nun auch wieder nicht, dass ich dich nicht mal ansatzweise verstehen kann ...

LG
Cosima :blume1:

L.L.

Kurze Frage an alle:
Hat irgend jemand von euch jemals in seinem Leben bei einer Behörde, Amt oder Firma schon einmal Angaben über seine sexuelle Orientierung machen müssen ??

Ich noch nie !!

L.G. Belair57

Was ist mit der Geburtsurkunde? Sagt der Eintrag des Geschlechtes dort, etwas über die sexuelle Orientierung aus?

zumindest in Österreich bei Behörden/auch Firmen gang und gebe (wie oben erwähnt):

ledig/verheiratet/geschieden/Lebensgemeinschaft/ u.s.w.

Das ist etwas ganz anderes!
Ich las niemals die Frage: schwul/lesbisch/hetero, niemals, nirgendwo!
Das ist in Österreich sicher nicht anders als in Deutschland.
Und was soll sich hinter "u.s.w." verbergen?
Vielleicht wissen es die Österreicher?

Was ist mit der Geburtsurkunde? Sagt der Eintrag des Geschlechtes dort, etwas über die sexuelle Orientierung aus?
In Deutschland definitiv nicht :zunge3:
Aber vielleicht ist das bei Babies in Österreich anders?
Die werden scharf beobachtet, ob sie homosexuelle Tendenzen zeigen in den ersten Tagen, damit sie dann richtig registriert werden können :confused: ?
Aber vielleicht ist ja auch schon der Eintrag "männlich" oder "weiblich" diskriminierend?

fragt Cosima
sehr besorgt !

In Deutschland definitiv nicht :zunge3:
Aber vielleicht ist das bei Babies in Österreich anders?
Die werden scharf beobachtet, ob sie homosexuelle Tendenzen zeigen in den ersten Tagen, damit sie dann richtig registriert werden können :confused: ?
Aber vielleicht ist ja auch schon der Eintrag "männlich" oder "weiblich" diskriminierend?

fragt Cosima
sehr besorgt !

Cosima,

jetzt siehst Du endlich ein, wo dieser Schwachsinn:

Homo- Hetero- Irgendwiesexuell endet!

Gruß
K. M.

Werbung:

Er ist doch aber orientierend, oder etwa nicht?
Man könnte natürlich, wenn man die politische Korrektheit auf die Spitze treiben will, nur die Kategorie "Mensch" zulassen.
Immerhin entstehen ja große Probleme der Zuordnung bei Hermaphroditen, die es zwar selten, aber dennoch gibt!
Mein Gott, was für Probleme sich da auftun aber auch :confused: !
Zum Glück sind die Aliens noch nicht unter uns! Was würde man denn bei denen eintragen?
Und was für eine sexuelle orientierung hätten die wohl?
Ich wage es nicht mal anzudenken!

LG
Cosima :blume1:

Zurück
Oben