Kultus Maximus
Active Member
AW: Der Vatikan und die Schwulen
Genau das will ich damit auch zum Ausdruck bringen!
So sehr Du, - auch andere sich bemühen, Sexualität ist in dieser Form nicht einteilbar, in Homo- Hetero- oder Irgendwiesexuell, das war von Anfang an meine Botschaft.
Wenn nun die Ehe, als Gesellschaftsform Fundament einer Gesellschaft sein soll (als rechtliches Konstrukt): Mutter + Vater + Kinder, - wie soll dann eine Ehe: Mutter (als Mann) + Vater, oder Vater (als Frau) + Frau, jeweils + Kinder neben der sog „normalen“ Ehe als ebengleiches Fundament bestehen, das kann nicht funktionieren.
Bei klassischer Gesellschaftsform der Ehe muss deshalb jede andere Sexualform als Toleranz im Graubereich in Kauf genommen werden; - oder Du musst die gesamte Gesellschaftsform auflösen, auch das genealogische Erbrecht, denn zwei Frauen, auch zwei Männer, auch wenn es immer wieder probiert wird, können auf dem Wege des Geschlechtsverkehres kein Kind zeugen.
Gruß
K. M.
p. s.: der besagte Minister ist nicht mehr im Innenministerium
Bravo, Kultus Maximus, endlich ein Mensch, der die "christliche Moral" hochhält. Ich bin nämlich auch dagegen, dass gleichgeschlechtliche Paare vor der Ehe Sex haben. Diesem allgemeinen Sittenverfall muss endlich Einhalt geboten werden!
Darüberhinaus anerkenne ich deine indirekten Bemühungen, die österreichischen Homosexuellen aus den "Klauen" des Polizeistaates zu "befreien" und sie in den "Schoß" der Röm.-Kath.-Kirche zu(rück) (zu)führen!
Naja, irgendwas muss sich die Katholische Kirche ja gegen ihren Mitgliederschwund einfallen lassen.
Naja, ein Innenminister, der "etwas auf sich hält", sucht sich auch einen Inländer. A bissl a Ordnung muss scho sein!
Von wem wird der Innenminister eigentlich erpresst? Von seinen Untergebenen?
Genau das will ich damit auch zum Ausdruck bringen!
So sehr Du, - auch andere sich bemühen, Sexualität ist in dieser Form nicht einteilbar, in Homo- Hetero- oder Irgendwiesexuell, das war von Anfang an meine Botschaft.
Wenn nun die Ehe, als Gesellschaftsform Fundament einer Gesellschaft sein soll (als rechtliches Konstrukt): Mutter + Vater + Kinder, - wie soll dann eine Ehe: Mutter (als Mann) + Vater, oder Vater (als Frau) + Frau, jeweils + Kinder neben der sog „normalen“ Ehe als ebengleiches Fundament bestehen, das kann nicht funktionieren.
Bei klassischer Gesellschaftsform der Ehe muss deshalb jede andere Sexualform als Toleranz im Graubereich in Kauf genommen werden; - oder Du musst die gesamte Gesellschaftsform auflösen, auch das genealogische Erbrecht, denn zwei Frauen, auch zwei Männer, auch wenn es immer wieder probiert wird, können auf dem Wege des Geschlechtsverkehres kein Kind zeugen.
Gruß
K. M.
p. s.: der besagte Minister ist nicht mehr im Innenministerium
Zuletzt bearbeitet: