• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

"Den wahren Gott haben sie mit falschen Götzen vertauscht und die Geschöpfe verehrt und angebetet anstatt des Schöpfers, der gepriesen sei in Ewigkeit. Amen. Darum überließ sie Gott schändlichen Leidenschaften; ihre Weiber vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen. Ebenso verließen auch die Männer den natürlichen Umgang mit der Frau und entbrannten in wilder Gier gegeneinander; Männer verübten Schamloses aneinander und empfingen den gebührenden Lohn für ihre Verirrung an sich selbst. Weil sie die Gotteserkenntnis verwarfen, überließ sie Gott ihrer verworfenen Gesinnung, so dass sie taten, was nicht recht ist." (Röm 1,20)

Wird das Neue Testament, welches allen Christen – ob Protestanten oder Katholiken – heilig ist, bald in Deutschland wegen "Schwulen-Hetze" verboten?

Dass auch die Protestanten die heilige Schrift ernst nehmen zeigt das jüngste Beispiel des anglikanischen Würdenträgers Michael Nazir-Ali, welcher Homosexuelle aufgefordert, Buße zu tun.

In der Bibel werde Ehe als Vereinigung von Mann und Frau definiert, sagte der Bischof von Rochester der Zeitung «Sunday Telegraph». Die Kirche begrüße zwar homosexuelle Menschen, «wir wollen aber, dass sie Buße tun und sich ändern», sagte der gebürtige Pakistaner, der zum konservativen Flügel seiner Glaubensgemeinschaft gehört.

Was soll uns dieses, immerhin fast noch amüsante, Zitat und dein Beitrag im Ganzen eigentlich sagen?

Und liebe Leute.. versucht es bitte mal ein wenig "On Topic" statt "Off Topic" zu gestalten, ihr führt die Diskussion hier völlig ad absurdum mit diesem niveaulosen "Wer ist der schlimmere/dümmere/mobbendere" Debakel.

LG
Cosmo

Werbung:

Ich heiße zwar nicht K.M., doch versuch ich mich mal daran:

Es gibt gar keine besonders hervorzuhebende "Homosexualität", da es um ungeschlechtliche, bzw. geschlechtslose Emotion genannt Liebe geht und diese völlig normal ist. Jeder Verweis darauf, das Homosexualität normal sei, ist daher genauso absurd, wie deren Normalität zu leugnen. Übrig bleibt eine natürliche Sexualität.

So jedenfalls hab ich seine Beiträge interpretiert. Was meint K.M. dazu?
Diese Interpretation ist voll akzeptabel!
Aber das ist nicht seine Ansicht!
Ich habe es anders gelesen und wollte ihn mit dem Hinweis auf die Tierwelt auf seine Widersprüchlichkeit hinweisen.
Denn überall verdammt er Homosexualität aus Auswuchs des Christentums und der westlichen dekadenten Welt.
Er zählt sogar auf, in welchen Ländern es angeblich keine oder so gut wie keine Homosexualität gibt.
Das wiederum erinnert mich an die Ex-DDR, in der es offiziell auch keine Verbrecher gab, die lebten alle im westlichen Feindesland...
Dass er nicht antwortet, beweist eigentlich nur, dass er keine überzeugende Antwort hat.
Ich kann - das habe ich auch oft gesagt - akzeptieren, dass jemand Unbehagen vor Homosexuellen verspürt, vor allem, wenn er wenige oder gar keine kennt.
Man sollte sich aber im klaren darüber sein, dass sich die Vielfalt der Natur nicht immer nach Normen richtet und dass die Menschen verschieden sind.
Praktisch, wie ich bin, habe ich gleich ein Beispiel.
Ich ekle mich zum Beispiel vor fettem Speck oder Blutwurst, sehe aber andere, die das mit Genuss verspeisen.
Solange sie mir dieses Futter nicht aufdrängen, habe ich kein Problem damit!
Ich wurde einmal zu einer "Schmalzbrot-Fete" eingeladen und lehnte die Einladung ab, weil ich Schmalz niemals essen könnte.
Mir wurde dann gesagt, es gäbe auch noch anderes zu essen.
Da bin ich dann hingegangen und ließ die anderen sich am Schmalz delektieren :reden:, während ich Baguette mit Camembert, aber ohne Butter aß.

LG
Cosima :blume1:

Solange sie mir dieses Futter nicht aufdrängen, habe ich kein Problem damit!
Ich wurde einmal zu einer "Schmalzbrot-Fete" eingeladen und lehnte die Einladung ab, weil ich Schmalz niemals essen könnte.
Mir wurde dann gesagt, es gäbe auch noch anderes zu essen.
Da bin ich dann hingegangen und ließ die anderen sich am Schmalz delektieren :reden:, während ich Baguette mit Camembert, aber ohne Butter

11. Gebot: du sollst nicht am Gehörgang anderer Leute naschen...

Der Rote Baron

Guten Morgen, Forum!

Hallo, K.M.

Ich denke ich verstehe was du meinst. Du formulierst es nur leicht missverständlich. Ich versuch es mal, so wie ich es verstehe..

1. Es gibt durchaus alle Arten von Sexualität im Tierreich.
2. Es gibt aber keine Bezeichnungen, somit keine Ausgrenzungen durch Begrenzungen der Ganzheit Sexualität.
3. Die Tatsache das es in der menschlichen Gesellschaft eine solche Kategorisierung gibt stellt das Hauptproblem dar.

Hab ich dich bisher richtig verstanden?

Was ist deine eigentliche Meinung zum Thema Sexualität ohne Grenzen und Kategorien in der menschlichen Gesellschaft?

Denkst du nicht das es weniger die Schuld derer die sich "outen", sondern vielmehr die Schuld des Menschen an sich, bzw. seiner Urinstinkte* ist?

(* hiermit spreche ich den instinktiven zwang vernunftsbegabter Subjekte hin, ihre Umwelt betiteln und beschreiben/bewerten zu müssen um sich durch diesen Interaktiven Konsens selbst zu begreifen an)

LG
Cosmo

Hallo Cosmo!

Dein Zitat:
....... Ich denke ich verstehe was du meinst. Du formulierst es nur leicht missverständlich. Ich versuch es mal, so wie ich es verstehe..

2. Es gibt aber keine Bezeichnungen, somit keine Ausgrenzungen durch Begrenzungen der Ganzheit Sexualität.
3. Die Tatsache das es in der menschlichen Gesellschaft eine solche Kategorisierung gibt stellt das Hauptproblem dar.

Hab ich dich bisher richtig verstanden? ............
-----------------------------------------------------------
Vollkommen richtig, genau so sehe ich das Problem.

Zum Thema Sexualität aus meiner Perspektive:

gelebte Realität, sei es die eigene Kindheit, vor allem aber, gesellschaftliche Auswirkungen (Gesellschaftsdynamik) - auch im historischen Kontext (damit habe ich mich sehrt eingehend beschäftigt).

Dein Zitat:
....... Denkst du nicht das es weniger die Schuld derer die sich "outen", sondern vielmehr die Schuld des Menschen an sich, bzw. seiner Urinstinkte* ist?......

Das ist eben der große Irrtum;
- denn die treibende Kraft des sog. „outing“ im Staat ist immer die Polizei und die Justiz; das muss Dir doch zu denken geben! – vor allem aber, da kann es mit der sog. „Freiheit“ nicht weit her sein.

- Ist Dir niemals aufgefallen wie beschämt Kinder, vor allem Buben auf dieses Thema reagieren und sich gegenseitig fast umbringen? (-auch oftmals wirklich tun); aber erst dann, wenn thematisiert wird.

Urinstinkte des Menschen glaube ich nicht verändern zu können; ich erkenne auch, dass Polizei und Justiz sich genau diesen Umstand zunutze machen und mit „geouteten Galionsfiguren in der Gesellschaft“ (geoutete Prominente) die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt und Eltern indirekt damit zum Niederprügeln der Kinder animieren.

Geoutete werden zum ‚Dämon“ der Gesellschaft, mit voller Absicht ihrer Erschaffer, der Polizei und Justiz – diese für alle die dadurch entstehenden Gewalttaten und Verbrechen verantwortlich zu machen sind und sog. „Geoutete“ spielen zum Teil ohne es zu wissen mit. In der Fachsprache der Justiz nennt man das Triebsteuerung. (phallische Götter, teufelsähnliche phallische Darstellungen gab es schon in der Antike; mit Erzählungen und Geschichten dazu jagte man den Kindern Angst und Schrecken ein)
– Und „Geoutete“ sind nichts anderes, aus Fleisch und Blut;

Kinder sagen dann: „schau, da - das ist einer!“ (- und Polizei und Justiz reiben sich die Hände)

Gruß
K. M.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Cosmo!

Dein Zitat:
....... Ich denke ich verstehe was du meinst. Du formulierst es nur leicht missverständlich. Ich versuch es mal, so wie ich es verstehe..

Hab ich dich bisher richtig verstanden? ............
Vollkommen richtig, genau so sehe ich das Problem.

Zum Thema Sexualität aus meiner Perspektive:

gelebte Realität, sei es die eigene Kindheit, vor allem aber, gesellschaftliche Auswirkungen (Gesellschaftsdynamik) - auch im historischen Kontext (damit habe ich mich sehrt eingehend beschäftigt).

Dein Zitat:
....... Denkst du nicht das es weniger die Schuld derer die sich "outen", sondern vielmehr die Schuld des Menschen an sich, bzw. seiner Urinstinkte* ist?......

Das ist eben der große Irrtum;
- denn die treibende Kraft des sog. „outing“ im Staat ist immer die Polizei und die Justiz; das muss Dir doch zu denken geben! – vor allem aber, da kann es mit der sog. „Freiheit“ nicht weit her sein.

- Ist Dir niemals aufgefallen wie beschämt Kinder, vor allem Buben auf dieses Thema reagieren und sich gegenseitig fast umbringen? (-auch oftmals wirklich tun); aber erst dann, wenn thematisiert wird.

Urinstinkte des Menschen glaube ich nicht verändern zu können; ich erkenne auch, dass Polizei und Justiz sich genau diesen Umstand zunutze machen und mit „geouteten Galionsfiguren in der Gesellschaft“ (geoutete Prominente) die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt und Eltern indirekt damit zum Niederprügeln der Kinder animieren.

Geoutete werden zum ‚Dämon“ der Gesellschaft, mit voller Absicht ihrer Erschaffer, der Polizei und Justiz – diese für alle die dadurch entstehenden Gewalttaten und Verbrechen verantwortlich zu machen sind und sog. „Geoutete“ spielen zum Teil ohne es zu wissen mit. In der Fachsprache der Justiz nennt man das Triebsteuerung. (phallische Götter, teufelsähnliche phallische Darstellungen gab es schon in der Antike; mit Erzählungen und Geschichten dazu jagte man den Kindern Angst und Schrecken ein)
– Und „Geoutete“ sind nichts anderes, aus Fleisch und Blut;

Kinder sagen dann: „schau, da - das ist einer!“ (- und Polizei und Justiz reiben sich die Hände)

Gruß K. M.

Ich versuche es einmal zusammen zu fassen:
Du hast keine Chance,
aber die kannste Nutzen.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Werbung:
Zurück
Oben